Wahrscheinlich waren ihm zu wenig busen in der Liga keine Ahnung
Ich würde ihm raten ne Liga für Frauen zu gründen
Echt schade, aber kannst du bitte noch meine PN beantworten, Hellknight. Ich würde gerne etwas genaueres wissen
Wahrscheinlich waren ihm zu wenig busen in der Liga keine Ahnung
Ich würde ihm raten ne Liga für Frauen zu gründen
Ich habe mich ursprünglich abgemeldet, weil ich Dynamite für einen anderen Dynamite gehalten hatte, der wesentlich unfreundlicher zu mir war. Er attackierte mich über E-Mails und da hatte ich Nase voll gehabt. Erfreulicherweise war es dem nicht so. Der echte, also der GFCW-Chef, ist natürlich sehr nett.
@Tobt: Deine Bemerkung fand ich irgendwie nicht cool. Mich mit Vorurteil zu markieren finde ich als beleidigend. Sicher, ich fordere ständig vom GFCW-Crew mehr Frauen, aber das muss noch lange nicht zum entscheidenes Argument werden. Du bist ein Moderator und als dieser musst du dich kompetent zeigen und sich aus den Spekulationen heraushalten.
Wie ich dir schon per PN sagte, muss man die Bemerkung von Tobt nicht als Beleidigung auffassen. Zumindest mache ich das nicht. Bevor es hier wieder zu Diskussionen kommt, würde ich sagen, dass Tobt und Hellknight das im ICQ klären. Das ist doch ein Angebot, oder?
Leute, so leid es mir tut... Ich muss hier mal Dampf ablassen!
Zu aller erst möchte ich aber auch gleich dazu erwähnen, dass ich eine größere Pause (als Wrestler der GFCW) einlegen werde, weil es hier jemanden gibt, mit dem ich einfach nichts mehr zu tun haben will. Ich weiß, ich habe sowas schon mal gesagt, aber diesmal meine ichs komplett ernst.
Wo soll ich Anfangen? Nach der letzten Cardbesprechung ist Gorn mir folgender BITTE an mich herangetreten.
Gorn 23.10.2011 23:39 [IMG]file:///C:/Program Files (x86)/ICQ7.5/imApp/theme/IMAGES/History/im-icon.png[/IMG] marcus hatte eine bitte an mich ... ich weiß is bißchen lächerlich aber es stört ihn. er meint du würdest immer verdeckt gegen ihn schießen im forum und chat und das regt ihn total auf und weil ich eig nur vermeiden will das er jetzt im forum wieder los geht schreib ichs dir hier mal ob hiuer vll mal über diese sachen reden könnt
Gorn 23.10.2011 23:40 [IMG]file:///C:/Program Files (x86)/ICQ7.5/imApp/theme/IMAGES/History/im-icon.png[/IMG] unterschwelligkeiten hatte er es gennant
wegen deinem match nächste show gegen emilio hatte er was im forum geschrieben und du hast da gleich was dazu gesagt obwohl er doch nur seine meinung gesagt hat
... usw usw.!
Ganz unverblümt... DAS STINKT! Nicht von dir Gorn, nein, dir kann ich man nichts vorwerfen, abgesehen davon finde ich dich echt gmiadlich. NEIN, es ist Marcus, welcher micht aufregt. Ich wollte das hier eigentlich nicht bringen und auf ihm schießen, wollte aber dann doch so ehrlich sein und die wahren Gründe nennen.
Vor diesem Gespräch zwischen mir und Gorn ist nämlich Marcus an mich heran getreten und hat mich zugeheult, von wegen die Leute können ihm alle nicht leiden, schießen stendig gegen ihm und verstehen ihm einfach nicht. Was folgte ist ein Gespräch, welches meiner Meinung nach das beste war, welches Marcus und ich je geführt haben. Ich wollte nur nett sein und meine Meinung zu all den Dingen ja eigentlich nicht nennen, doch dann hat er mich danach gefragt... und ich habe siei hm geschildert. Nicht auf böse, sondern einfach nur sachlich und ehrlich, so wie ich es eben bis zu diesem Zeitpunkt gesehen habe. 1-3 Tage danach führe ich oben gepostetes Gespräch mit Gorn!!! Ich sage euch ehrlich, anfangs wollte ich vielleicht wirklich einen guten Willen zeigen und auf Marcus zugehen, doch dann hat er die zwei Postings im Feedback Thread zur letzten Show gebracht, worauf mir die Kabel durchgebrannt sind.
Ich habe ihm also aus der ICQ Liste gelöscht und gebannt und wollte mein RP schreiben. Doch jedes mal wenn ich mich versucht habe hinzusetzten um zu schreiben, dachte ich nur an solche Sachen wie "Okay, du hast ihm aus der Liste gelöscht, doch er wird dich im Forum weiterhin provozieren, auch wenn er natürlich billigst versucht, alles abzustreiten. Es werden dann auch wieder andere über dich meckern, weil du den ach so armen (wie alt bist du Marcus?) Marcus kontra gibst! Wieso soll ich ihm all diese Sachen durchgehen lassen? Ist Marcus nicht ALT GENUG um selber für sich gerade zu stehen?... ABER VIEL SCHLIMMER... Wenn ich das schreibe, nimmt er es persönlich. Wenn ich ins Forum schreibe, nimmt er es persönlich. USW USW. .."
Wieviel Spass denkt ihr also, werde ich aktuell haben, hm? KEINEN! Wie soll man so ein RP schreiben, was bedeutet einem das alles dann noch, wenn man auf jede erdenkliche Weise mit Marcus kollidiert, einfach weil ers provoziert? Ich bin nunmal niemand, der jemanden anlügt, weswegen ich auch hier versuche mich so zu äußern, dass jeder den wahren Grund versteht, warum ich keinen Bock habe (man munkelt ja, dass es tatsächlich mehreren Leuten in der GFCW, aus ein und dem selben Grund so gehen soll). ICH HABE EINFACH KEINEN BOCK AUF SO EINE KINDERKACKE !!!
Außerdem habe ich keinen Bock darauf, wenn du jedes mal so tust als würden dich die Leute, welche mit dir nicht übereinstimmen (egal um was es geht) 1. gegen dich sein und 2. dich nicht verstehen. Ey... Jeder hat eine andere Meinung, es wird, so blöd es klingt, schon irgendwo seinen Grund haben, dass die Leute jedes mal mit dir aneinander krachen. Aber darum gehts ja eigentlich auch gar nicht.
Ich habe einfach keinen Bock mehr an einem RP zu arbeiten, möchte aber der Liga als Matchschreiber erhalten bleiben. Vielleicht gibt es ja auch andere Aufgaben, welche ich dann übernehmen könnte um die Liga ein wenig zu entlasten (speziell Danny). Ich würde dann nicht so viel im Forum posten! Selbst jetzt, nach 12 Uhr, habe ich nicht ein Wort verfasst.... Wobei es diesmal aber auch bleiben wird.
An dieser Stelle möchte ich Pongo gerne mal ansprechen. Es ist so, dass auch du ein wenig nachgeholfen hast. Das worüber wir gesprochen haben hätte eine verdammt geile SL/Fehde werden können, war zumindest der Grund warum ich bis in die Fingerspitzen motiviert war.. Aber was machst du? Du schreibst deinen Teil einfach nicht... Du schickst nichts per Mail, antwortest nicht per PN und lässt dich auch im ICQ nicht blicken... die anderen sind sich aber locker ausgegangen, hm? Komisch! Aber hey, Glück gehabt... Es ist niemanden aufgefallen. Selbst wenn, die Leute würden dir weiterhin (nur zum Teil natürlich) den Hintern küssen. Okay, du hast dich entschuldigt, aber ganz ehrlich... Wieso dann deine anderen Skits? Ich fand das echt scheiße von dir!
Abschließend möchte ich sagen... SERVUS!
Ich werde mal darauf antworten, nicht weil ich mich angegriffen fühle sondern einfach weil ich denke das es an der Zeit ist das ich Stellung beziehe und mal die Verantwortung für das was passiert ist übernehme.
Ich gebe zu CvC ich war unfair zu dir, an mehreren Stellen. Und das nicht nur zu dir sondern auch zu anderen, einigen in der GFCW. Und das tut mir leid, ich habe mich wie ein kindliches Arschloch verhalten das nicht gekriegt hat was es will und das war scheiße von mir.
Doch leider wie bei vielem kann ich nicht die Zeit zurückdrehen, Dinge die passiert sind, sind nunmal passiert und ich kann sie nich zurücknehmen. Was ich getan habe, habe ich getan und das muss ich auf meine Schultern nehmen.
Und das ich mit Gorn geredet habe, kam glaube ich eher aus dem Chaos der letzten Tage und auch dadurch ( das möchte ich hier mal klarstellen ) Gorn auch mit ähnlichen bitten auf mich zukam, auch von sich selbst sprach er mich mit bestimmten bitten an. Dadurch entstand wohl dieses total bescheuerte Bild das Gorn das neue Sprachrohr als Mod des Forums für Streitigkeiten. Wofür ich mich bei ihm auch noch entschuldigen mag.
Doch möchte ich auch erklären warum ich in letzter Zeit öfter andere gebeten habe für mich zu sprechen und diese Ansicht die ich jetzt nenne, die teile ich nicht nur alleine. Und diese ist, das es mich und auch andere nervt, das wen immer Leute mal nicht einer Meinung sind, es immer gleich zu Verbalen Handgreiflichkeiten kommen muss. Jeder fühlt sich gleich angegriffen bei einem Wort oder einem Thema das einem nicht in den Kram passt, inklusive mir.
Zum anderen finde ich es schade das du dich gerade aus dem falschen Grund verabschiedest als aktiver Spieler. Ich gebe zu wir beide haben Probleme untereinander und diese würde ich gerne klären mit dir. Doch bei meinen Aussagen im FB Thread handelt es sich um ein Missverständnis.
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber jemand hatte geschrieben das es ein Problem bei den Szenen von dir und Breads gab und man es doch bitte ich zittiere neu bewerten soll
Das die ganze Sache ein Fehler von Breads war wusste ich von dir schon und du hast es ja oben auch nochmal fett betont. Meine Aussagen waren nicht ein Angriff auf deine Person oder eine Attacke auf dich, sondern wollte ich damit ausdrücken das egal wer jetzt den Fehler gemacht hatte, ob du oder Breads oder egal wer jetzt in dieser Situation wäre, es trotzdem ein Fehler war. Und ich werde dann nunmal nicht nur weil ich weiß, das Breads einen Fehler gemacht hat, ins Feedback schreiben das das nun alles ändert und die Szenen gut sind. Und ich denke auch nicht das du gerne eine vorgetäuschte Meinung zu deiner Leistung willst, genauso wenig wie ich das wollen würde ( siehe Cole Williams ) Wen du etwas gutes geschrieben hast CvC dann werde ich dir das auch so schreiben, egal ob ich dich persöhnlich mag oder nicht. Unsere persöhnlichen Probleme haben nichts mit dem Spiel zu tun und sollten es auch nicht. Es wäre unfair uns und den anderen gegenüber dies über die GFCW auszutragen, außer vllt in einer kreativen Art im Gimmick.
Ich hoffe das du dir das mit dem aussteigen nochmal überlegst und vllt dich doch nochmal mit mir an einen virtuellen Tisch setzt und wir nochmal über alles reden können. Ich biete es dir zumindest an und strecke meine Hand dir im Frieden aus.
hoffe das meine Worte sachlich und sachgemess zu dieser Situation waren
lg euer Gothminister
und auch ich muss sagen: die zeit ist gekommen
seit die uni wieder angefangen hat, hab ich kaum zeit zu schreiben, meine leistungen nehmen kontinuierlich ab, das gimmick von The H. ist kaputt und wie gesagt: Zeit hab ich momentan auch nicht, ganz zu schweigen von so wirklicher Lust
ich weiß nicht, wie lange ich fort bleiben werde, ich weiß nicht, ob es ein wiederkommen von The H. gibt. Was ich aber weiß: dieses Jahr wird das für mich nichts mehr, aber irgendwann kommt die Zeit wieder, wo ich nach den Titeln greife und das scheiß ding endlich mal gewinne und wenns bei ner tombola ist, das ding ist mein xD
hier im forum bleib ich aber noch erhalten und ab und zu erscheine ich mal zu den cardbesprechungen, um ein paar leuten auf die nerven zu gehen...aber wie gesagt: momentan geht echt gar nichts...
und vergesst nicht: ponys sind voller wichtiger kalorien und so nem zeug...also esst ponys! XD
Darf man da mal fragen, wer den da jetzt noch da ist?
Und gleich der nächste obendrauf...
ich hab wieder Arbeit und bin auch beim DRK/JRK ziemlich eingespannt wesweegen ich momenmtan keine genaue Aussage treffen kann ob und wie ich skitten kann... ich versuchs, das Turnier gewinn ich und dann schaun wir weiter...
NOCH bin ich da
Mhm... also nachdem ich jetzt mal kurz das Roster durchgegangen, komme ich momentan auf 12 aktive Charas.
War schonmal eine höherer Resonanz, auch wenn man denke ich noch keinen Notstand ausrufen muss.^^
Ich persönlich bin (wie man unschwer sehen kann) zwar auch wieder da, kündige aber gleichzeitig ein, dass ich in Zukunft auf großer Sparflamme posten werde und wenn, beispielsweise irgendwie den Neulinge helfen werde oder so^^
Ist natürlich schade, dass CvC und auch The H. pausieren wollen. Sollte Pavus auch pausieren müssen, wäre das natürlich ein Verlust von drei Wrestlern plus unseren Quotenspanier Emilio. Aber erstmal abwarten
dafür sind ja brainpain, veilho und das neue tag team am start
Hallo!
Mein Name ist Chris, ich bin 33 Jahre Alt und komme aus Bregenz (Vorarlberg/Österreich). Ich habe seit meiner Kindheit mit Wrestling und Rollenspielen zu tun, da sie mich schon immer begeistert habe. Dank Google habe ich den Weg zu euch gefunden. Warum bin ich hier? Weil ich nach all den Erzählungen bzg. Fantasy Wrestling das ganze auch einmal selbst ausprobieren wollte!
Ich freue mich auf eine nette Zeit mit euch und hoffe, dass ich euch halbwegs gewachsen bin. Ich habe keinen Plan von FW und werde anhand der Erzählungen und Regeln versuchen, meine RPs zu schreiben.