wenn du es noch zeitlich schaffst, sollte das passen^^
aso ok,ich wollte auch mehr als drei zeilen schreiben,ich wollte 12 bis 15,wenn das reicht.
ps.soll ich auch schon ein roleplay für ein match machen?
Gruß John Conner
wenn du es noch zeitlich schaffst, sollte das passen^^
Arana und die Barbedwire Bashers (Barbedwire Bob & Barbedwire Joe) verstärken unser Roster.
coole sache, wieder ein tag team in der gfcw! willkommen in der liga jungs, viel spass hier!!!
ach und natürlich auch ein hallo und herzlich willkommen an arana
Juhu noch ein Tag Team. Das war auch bitter nötig!!! So können wir Tag Teams endlich gut Fehden gegeneinenader
Forallem hört sich der Name "Barbedwire Bashers" irgendwie Hardcore an.
Willkommen den Bashers und willkommen arana!!
auch von mir Wilkommen in der Liga arana und Barbedwire Bashers!!!
Vielo glück euch allen.
Auch von mir ein verspätetes Hallo an die Neuen.
Und gleich mal die Frage an Dye:Gibts mit denn Bashers denn schon Kontakt?
Öhm ja und nein... eigentlich wollten die Bashers und die Cold Heart Outlaws gegeneinander fehden, doch da ist was dazwischen gekommen und ich weiß nicht, ob die Bashers bleiben.
das wäre aber sch....................ade
Cool, wo die Outlaws ja erst... wie lange... 6 Monate?... nicht mehr in der Liga sind.
finde es wirklich schade, wäre fpr die Tag Team Titel und -Divission sehr sehr wichtig gewesen...
also meld mich auch ma offiziell zurück
ich spiele gorn und war früher schonma aktiv in der gfcw ein paar kennen mich vll noch an die neuen erstma hi und addet mich in icq
Tut mir leid, dass ich mich vollständig abmelden muss. Vie Erfolg und viel Spaß an alle im GFCW.
WTF? Wieso? Habe mich langsam an Lisa gewähnt... Habe sogar überlegt früher oder später mal eine Schwester von Chris zu bringen ! Schade!