Herzlich Willkommen und Viel Spaß in der GFCW !!!
Hallo,
auch ich möchte dich herzlich willkommen heiße und dir viel Spaß wünschen!!!
Herzlich Willkommen und Viel Spaß in der GFCW !!!
Na dann mal willkommen im Kreise der GFCW-Galaxie
auch mal n herzlich willkommen von mir^^
eine frage an Dynamite,wann komm ich ins roster?
Wenn ich es schaffe heute abend
ok,danke dafür
So jetzt ist es offiziell! John Conner verstärkt unser Roster.
juhuu,aber irgendwie ist da ein fehler,weil meine 5 favourite moves sind falsch,und das gewicht 115 nicht 130
ps. wann mache ich mein debut
wenn du bis morgen 23.59 ein RP an gfcwroleplay@gmx.de schickst, dann schon in der nächsten Show in 2 Wochen. Aber vermutlich auch wenn du keine Szene/n mehr schaffst. Dye geht's nur darum, dass er keine Lust hat, irgendwelchen Leuten Matches zu geben, die sowieso nix schreiben werden, deswegen will er immer erstmal sehen, ob die Spieler auch wirklich Szenen schreiben....aber so heiß wie du hier zur Zeit bist, zweifelt glaub ich keiner dran, dass du was schreibst, wenn du ein Match hast^^
bin grad dabei aber irgendwie trete immer ein fehler auf.Soll ich Dye eine PN mit den Roleplay schicken?,zählt das auch?
Was für ein Fehler denn?
Idealerweise wäre natürlich schon eine formatierte Datei in einer Mail, aber auch eine PM wäre wohl okay.
ok,dann schick ich dynamite halt eine PN
weiß auch nicht genau,irgendwie die mail konnte nicht gesendet werden,wegen unbekannten Problemen.KA wieso
Gruß John Conner
Also mir wäre es schon lieb per Mail und ein bisschen mehr als ein Dreizeiler solltest du schon schreiben
Nein nein Deine fünf Favourite Moves sind schon richtig. Das sind einfach nur die technischen Bezeichnungen. Ich möchte versuchen nicht die Namen der Moves von der WWE/TNA/WCW zu nehmen.