Hast du denn ICQ oder ein anderes Chatprogramm? Wenn du dich entscheidest, dazu zu bleiben, dann kann man sich darüber immer gut über gemeinsame Segmente etc. beraten.
Die Diskussion über die zweite Show ist schon seit langer Zeit im vollen Gange und nach dem PPV wird sie auch testweise eingeführt. Schau mal in den Thread "Chaos Night - Zweite Show ja oder nein" rein
Hast du denn ICQ oder ein anderes Chatprogramm? Wenn du dich entscheidest, dazu zu bleiben, dann kann man sich darüber immer gut über gemeinsame Segmente etc. beraten.
Ja, hab ich. ICQ: 569393733 Addet mich mal schön!
yo hab dich geadded
Kurze Frage: In einem Segment, welches ich gerade am schreiben bin, wollte ich einen meiner Gegner bei Doom's Night verwenden. Darf ich das überhaupt, ohne vorher zu fragen?
OK, dankle für die Auskunft. Wie kann ich denn sehen, welcher User welcher Wrestler ist?
http://www.sportsuche.info/forum/gfc...pielt-wen.html
Hier kannste alles nachlesen
Allerdings muss man sagen, dass bei dem Thread, den Cashew gepostet hat, nicht alle dabei sind, zumindest nicht deine Gegner Marcin und Nuker.
Die ICQ-Nummern kann dir Dye aber sicherlich geben.
So damit ist es offiziell hab gerade Team K.O angemeldet! Freue mich schjon auf neue Abenteuer mit meinem Tag Team bei euch zusätzlich zu Jimmy Maxxx ^^ beschreibung kommt in den entsprechenden Threads ^^
Wie sehen die Matchwriter eigentlich, wer am besten Roleplay gemacht hat? Werden die Roleplays an die Writer abgeschickt, oder wie läuft das ab?
Als Matchwriter schreibst du bei den Matches mehrere Enden und schickst dann das ganze an den Chef. Der bekommt alle RP's und entscheidet dann wer besser war und nimmt das entsprechende Matchende.
Achso, dann Danke für die Auskunft.
die Matchwrither werden auch auf der card genannt... wenn du z.b. ideen hast was im match passieren könnte oder wie dein char im match agieren soll kannst du auch eine pm/mail/icq an den entsprechenden matchwrither verschicken
Ahhh, ok, vielen Dank.