Wie heisst denn dein Char?
Hey, bin neu hier! Wollte mich nur mal bemerkbar ´machen!
Wie heisst denn dein Char?
Man of Entertainment
Na dann entertaine uns dann mal. Schreibst du schon für die aktuelle Show dann was oder erst fürn PPV?
wilkommen!
na den, willkommen... kannst ja heute abend 20:00 uhr auch in den chat kommen
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" - ich hoffe, du bleibst uns erhalten und vielleicht schaffst du ja sogar noch ein kleines Segment für diese Show.
willkommen bei...hate hat recht kannst ja heute in den chat kommen...
einfach auf die hp>interaktiv>chat
Danke für die vielen netten Begrüßungen. Das mit dem Chat habe ich erst heute gesehen, gestern hatte ich den PC beim Zeitpunkt der Antworten schon aus. Sry deswegen!
Eigentlich weiß ich gar nicht, für wann ich mein erstes Segment schreiben muss. Ich frage mal nach. Ich bin ja noch ziemlich neu hier und auch noch recht jung, von daher muss ich erstmal meine ersten Erfahrungen mit Fantasy Wrestling machen. Aber insgesamt eine wirklich gute und nette Community! Übrigens: Wie heißen denn eure Chars so?
Ironman
Wenn du es schaffst kannst du schon zu der Show was schreiben.
Achso! Na dann muss ich mich mal langsam aber sicher sputen... ich versuche es zumindest. Ich muss auch erstmal sehen, wie lange ich an den PC darf...bin ja schließlich noch nicht der älteste...meine Mutter ist ja von Wrestling nicht so begeistert...mal sehen. Ich versuch's auf jeden Fall.
such mal nen bissl im gfcw thread des forums, da is nen thread wo einige ihre spieler aufgelistet haben Ich spiele Rebel called Hate und Jessy Chaos...
Bis Donnerstag 23:59 uhr haste zeit nen rp abzugeben... das rp geht auch an: gfcwinfo@gmx.de
Stöber doch nen bissl auf der Website rum, da kriegste auch alle Infos
ich spiele gorn und die hells angels...
schau einfach ob du zeit hast, wenn nicht dann nächste show
dann steigste direkt beim ppv ein
ich spiele nick mjöd und lionel luca
letzterer wird demnächst wohl hoffentlich an seinen rechtmäßigen besitzer abgegeben....(wenn die shows kürzer sind...)
Ja, ich werde mal ein bisschen stöbern...sind die Shows eigentlich immer so lang? Wow! Aber irgendwie ja cool...aber mal eine Frage: Wenn so viel Material da ist, warum wird dann nur jede 2. Woche "gesendet"? Oder man macht, wie ja in Planung (vielleicht), eine 2. Show. Würde mich sehr freuen. Allerdings steht man dann auch ein bisschen unter Zeitdruck... naja, ein Versuch kann ja nicht schaden, oder?