Seite 45 von 47 ErsteErste ... 354344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 698

Thema: Der Zugänge / Abgänge - Thread

  1. #661
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Spieler mit dem Wrestler namen "The Suicide" Sudan Warrior" möge sich doch bitte noch einmal per E-Mail bei mir melden, sofern er dies hier liest. Ich kann dir nicht antworten, da du die E-Mail-Adresse nicht angegeben hast.

  2. #662
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Zugang: The Cold Heart Outlaws (Randy und Darren Walker)
    Gespielt von der größten Nervensäge aller Zeiten. ME! Unzensiert und Un-anonymus, unplugged.

  3. #663
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    1
    Flow Ortiz ist ebenfalls an Bord! Auf eine harte Zeit mit euch...

  4. #664
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Willkommen an Bord einer großen Familie.

  5. #665
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Flow Ortiz Beitrag anzeigen
    Flow Ortiz ist ebenfalls an Bord! Auf eine harte Zeit mit euch...
    Sheeesh! Willkommen, Joell Ortiz!

  6. #666
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Noch einer? #YESYESYESYESYESYES

    Schmerzlich willkmmen

  7. #667
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Welcome and have fun

  8. #668
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    willkommen

  9. #669
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Hallo zusammen, bin neu hier in der Liga und generell beim FW. Hatte bereits in der letzten Show mein erstes Match, welches aber aufgrund einer No Show kläglich verloren ging. Bin ab jetzt aber voll motiviert dabei! Mein erstes RP zwei Wochen davor haben einige ja vielleicht schon gelesen.

    Auf eine nette Zusammenarbeit

  10. #670
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Dann mal ein fröhliches Hallo zurück!

    Toll, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und hoffentlich bleibst du uns lange erhalten Als kompletter Neuling im FW wirst du mit Sicherheit die ein oder andere Frage haben (oder sie noch bekommen) und hoffentlich können wir dir dabei schnellstmöglich helfen.

    Falls du ihn noch nicht gesehen hast, solltest du dir zu Beginn auf jeden Fall folgenen Thread durchlesen, wo unser werter Kollege Lionel Jannek ein paar Infos für Neulinge zusammengestelt hat. --> http://www.sportsuche.info/forum/gfc...-newcomer.html

    Ansonsten gilt einfach die Devise: Fragen kostet nichts, also einfach Unklarheiten stellen Hier beißt keiner von uns und wenn, dass meint er es nicht ernst (wirst du bestimmt noch kennen lernen ). Wir sind alle ganz lieb und wollen nur unseren Spaß haben In diesem Sinne... viel Spaß in der GFCW

  11. #671
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Wie es mein Kollege Heie schon gesagt hast, du kannst immer gern Fragen stellen, denn die werden ganz von allein kommen!
    Kannst wenn du willst mich auch gern im ICQ kontaktieren und wir können mal über FW und sonstiges quatschen!
    Auf alle Fälle natürlich ein Herzlich willkommen (zurück) und ich freue mich auf viele tolle Szenen!

  12. #672
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Auch hier ein willkommen von mir

  13. #673
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Welcome, my friend!

  14. #674
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Abschied auf Zeit!

    Ja Leute, es ist wahr, ich werde mich hiermit temporär von der GFCW verabschieden, weil es bestimmte Gründe im privaten Umfeld gibt. Es war überhaupt nicht so geplant, aber es kommt wirklich so, weil ich im Real Life einige Dinge erst richtig stellen und klären muss. Dinge, die für mich wirklich lebenswichtig sind…

    Ich werde die Abwesenheit von Zereo Killer mit einer Verletzung On Gimmick verkaufen und wann er zurückkommen kann ist unklar… so oder so ähnlich muss ich leider auch mit Dr. Dick verfahren.

    Ich komme zurück, nur die Frage ist wann.
    Aber glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es etwas sehr Wichtiges ist… und wenn alles geklärt ist, wenn sich alles gelegt hat und alles im Reinen ist, komme ich zurück, versprochen. Und ich werde euch auch erklären was los war.

    Es tut mir wirklich Leid, denn ich hätte sehr viel geplant gehabt, vor allem bis zum 1. PPV 2015…

    Ich werde weiterhin auch öfters aufs Forum und in die Shows reinblicken, aber fürs erste heißts mal:

    Tschüss und machts gut!

  15. #675
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Abschied auf Zeit!

    Ja Leute, es ist wahr, ich werde mich hiermit temporär von der GFCW verabschieden, weil es bestimmte Gründe im privaten Umfeld gibt. Es war überhaupt nicht so geplant, aber es kommt wirklich so, weil ich im Real Life einige Dinge erst richtig stellen und klären muss. Dinge, die für mich wirklich lebenswichtig sind…

    Ich werde die Abwesenheit von Zereo Killer mit einer Verletzung On Gimmick verkaufen und wann er zurückkommen kann ist unklar… so oder so ähnlich muss ich leider auch mit Dr. Dick verfahren.

    Ich komme zurück, nur die Frage ist wann.
    Aber glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es etwas sehr Wichtiges ist… und wenn alles geklärt ist, wenn sich alles gelegt hat und alles im Reinen ist, komme ich zurück, versprochen. Und ich werde euch auch erklären was los war.

    Es tut mir wirklich Leid, denn ich hätte sehr viel geplant gehabt, vor allem bis zum 1. PPV 2015…

    Ich werde weiterhin auch öfters aufs Forum und in die Shows reinblicken, aber fürs erste heißts mal:

    Tschüss und machts gut!
    Auch wenn ich dich nicht kenne, trotzdem alles gute!

    Und keine Sorge ich übernehme dein Platz an der Spitze.
    Bist du schon raus geschrieben?

Ähnliche Themen

  1. Der Hamburger SV Thread
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 870
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 15:29
  2. Der Toyota Thread
    Von Bohne im Forum Motorsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:08
  3. Der Hannover 96 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:01
  4. Der FC Schalke 04 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 04:26
  5. EM Quali [Thread]
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 23:08