Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 698

Thema: Der Zugänge / Abgänge - Thread

  1. #646
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Robert Pride Beitrag anzeigen
    Grüße,

    ich melde mich auf unbestimmte Zeit hier ab.

    gruß
    Das verstehe ich jetzt auch nicht?!?!?

  2. #647
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Habs dir ja schon per PN gesagt, dass ich es schade (aber definitiv nachvollziehbar) finde!

    Hoffe, du kommst schnellstmöglich wieder zurück und wir können ASAP wieder hier begrüßen

  3. #648
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hallo.

    Also ich will nicht groß was erklären, aber:
    Ich habe gemerkt, dass mich die Liga trotz meines Schweigens noch zu sehr interessiert um einfach wegzubleiben. Zudem spreche ich ohnehin mit vielen Leuten aus dem Roster in ICQ noch regelmäßig, gebe Privatfeedback oder sonstwas. Daher ist es etwas albern, dann dieses Forum als "magische Grenze" zu sehen. Ihr braucht euch daher nicht wundern, wenn ich in Zukunft ab und an mal wieder was poste, tippe etc.

  4. #649
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    6
    So,

    Hallo liebe Freunde der saichten Schowunterhaltung. Wollt mich mal kurz vorstellen.

    Mein Richtiger Name ist Dominique Weinhold, bin 27 Jahre alt, und momentan Wohnhaft in Bayern, Wertingen (Nähe Augsburg). Ich bin LKW Fahrer im Tagestouren bereich und übe mehrere Aktive Posten im Fußballverein im Nachbarort aus. Ich habe vor ca. 10 Jahren meine Erfahrungen im FW in der PCWA gesammelt, bis der Bund mich rief und keine Zeit mehr dafür fand. Aus irgendeinem Grund, bin ich letztes Wochenende mit meinen Gedanken wieder zum Wrestling geglitten und dadurch natürlich auf das FW. Nun hab ich mich also ins Netz geworfen und mich auf die suche nach einer Liga gemacht, was sich als ziemlich schwierig erwies, da die meisten Ausgestorben sind. Anscheinend ist das Thema FW langweilig oder einfach nur aus der Mode gekommen. Umso besser das ich dann doch auf euch gestoßen bin, quasi den Galliern der Fantasy Wrestling Welt. So, genug von mir, nun zu meinem Char.

    Mammut, der mit richtigem Namen Stefan Kurz heißt, kommt aus dem ostsächsichem Provinznest Niesky. Von Kindesbeinen an, ist er auf der Suche nach seinem Sport. Kurz nach der Wende standen ihm auch sämtliche Sportarten zur Verfügung, nichts war mehr verpönt oder wurde besonders beobachtet, durch den Staat. Karate, Teakwondo, Fußball, Basketball, Hockey und und und, doch nichts hielt ihn lange in seinem Bann.

    Dann fand er endlich seinen Sport, Ringen. Tausende Griffe Tausende möglichkeiten seinen Gegner zu bezwingen. Nicht nur Kraft ist gefragt, nein, Hirn und Taktik ist gefragt, und eine besondere Gabe der Beobachtung. Letzteres ist wohl das gefährlichste an Mammut. Er boebachtet lange und wägt Taktisch intelligent seine Aktionen ab. Obwohl das Ringen seine Große Leidenschaft war, missfiel es ihm, das er sich nur wenigen Menschen dabei Präsentieren konnte. Selbst als er in der Deutschen Profiliga angekommen war, waren es kleine stinkige Turnhallen, die als Austragungsorte ausgewählt wurden, mit Maximal 200 Zuschauern. Also begann er heftig mit Gewichten zu Trainieren. Bodybuilding wurde zu seiner 2 Leidenschaft.

    Im Alter von 25 Jahren reichte ihm jedoch die beachtliche Zuschauerzahl von bis zu 3000 Menschen bei seinen Zahlreichen Bodybuildingwettkämpfen in den USA, und außerdem vermisste seine Deutsche Heimat. Er kehrte zurück. Die Amerikanischen Richter der Bodybuildingszene verpassten ihm den Spitznamen Mammut, da seine heftige Muskelmasse von 120kg ohne ein Gramm Fett und sein ruhiges sonniges Gemüt am ehesten auf dieses vergangene Majestätische Tier zutreffen musste.

    In Deutschland gelandet, sah auf dem Flugplatz ein Plakat der GFCW, und er beschloss, sich des Wrestelns zu ergeben. Er Trainierte 2 Jahre hart, seine Show und Ringerkünste zu verfeinern, und stellt sich nun seiner wahrscheinlich Größten Aufgabe, der GFCW!



    Und so in etwa sieht er aus .
    24 Ronny Rockel photo.jpg

    So, ich hoffe ihr seid nun gut über mich und meinem Char informiert, und ich freue mich, auf eine gute zusammenarbeit mit euch allen.

    Schönen Feiertag euch noch

  5. #650
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Coole Vorstellung! Herzlich willkommen in der GFCW.
    Im ICQ hab ich dich eh schon geaddet!

  6. #651
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Niesky?! Wieso zur Hölle kennst du Niesky? Gegen die hab ich inner Kreisklasse gespielt^^.....aso ok allein wegen dem Heimatort schonmal ein riesiges Plus für Mammut^^

  7. #652
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    6
    Nunja, die ersten 10 Jahre meines Lebens hab ich da gelebt, bis meine Eltern mich nach Trebus verschleppt haben. Wo kommst du her?

  8. #653
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Spremberg, aber ich habe eine Weile für SV Lok Schleife gespielt

  9. #654
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    6
    Is ja auch ne kleine ecke wech. Hab in Spremberg über ostern damals bei der bäckerei 30 Probegearbeitet, für ne lehrstelle. watn scheiß betrieb .

  10. #655
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    So jetzt komme ich auch endlich mal dazu dich hier im Forum zu begrüßen Willkommen

  11. #656
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Erst mal ein herzliches Hallo an alle Neulinge!

    Dann muss ich noch mal was in eigener Sache loswerden. Und zwar hab ich die letzten Tage gemerkt, dass ich ein bisschen Probleme mit dem RL habe und deshalb ab sofort kürzer Treten muss, was FW betrifft. Der zwei Wochen Rhythmus schränkt mich einfach doch zeitlich mehr ein als ich bisher dachte.

    D.h. dass ich natürlich noch angefangene Fehden bis Ultra Violence zu Ende spielen werde und auch das Match für die nächste Show werde ich schreiben aber sonst werden alle weiteren Aktivitäten was FW betrifft erst mal ruhen. Im Klartext bedeutet das, dass ich keine Matches und kein Feedback mehr Schreiben und mich wahrscheinlich auch nicht mehr bei den Cardbesprechungen beteiligen werde.

    Sollte aber sicherlich verschmerzbar sein, ihr ekligen Dalmi-Hater! :P

  12. #657
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ja, äh, hallo dann, ne?

    Mach dann auch mal. Komm aus Niederbayern, bin 32 Jahre alt, WWE-Fan und werf mal meinen Char "Jason Crutch" in die GFCW. Guckmer mal, was dabei rauskommt. Für nähere Infos findet ihr ihn im Roster bei den Neulingen, aber das wisst ihr ja selber. Erste Skits von Jason gab es ja schon beim letzten PPV zu lesen.

    Auf gutes "Zusammenarbeiten"

    Markus

  13. #658
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Hallo =] *extrazeichenweilsonstzukurz*

  14. #659
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Hallo und herzlich willkommen in der GFCW

  15. #660
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Welcome and have fun

Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Hamburger SV Thread
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 870
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 15:29
  2. Der Toyota Thread
    Von Bohne im Forum Motorsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:08
  3. Der Hannover 96 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:01
  4. Der FC Schalke 04 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 04:26
  5. EM Quali [Thread]
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 23:08