Seite 42 von 47 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 698

Thema: Der Zugänge / Abgänge - Thread

  1. #616
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Tja das war es wohl Ich wollte eigenlich ein Treffen zwischen den Leuten organisieren, aber die Woche wars stressig bei mir. Ich denke nicht, Tim, dass ich euch doch noch irgendwie überreden kann zu bleiben, oder? Echt schade. Ich werde mir in der nächsten Zeit darüber nachdenken, wie es mit der GFCW weitergeht.

  2. #617
    Robert Pride Gast
    Grüße,

    was mich angeht ich werde ganz sicher bleiben. Ich bin zu alt für sogenannte Kindergarten-Konflikte und finde es eigentlich mehr als traurig das wegen sowas Leute den Abschied nehmen. FW ist doch kein Spiel auf das man mit Streit und Konflikte reagiert, ganz im Gegenteil: es ist das einzige Spiel in dem man Streit, Konflikt und Spannungen jeder Art insziniert um sie ins Spiel ja ins Match zu tragen und eine Geschichte zu schreiben.

    Ich weiß imo echt nicht was ich dazu sagen soll... aber es ist eben absolut nicht okay Konflikte so ausufern zu lassen das man sich persönlich angegriffen fühlt. Ich hoffe aber trotzdem das hier noch die Kurve gekriegt wird und Türen nicht für immer geschloßen werden.

  3. #618
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das hoffe ich auch nicht, Robert. Ich werde erstmal weiterleiten. Fakt ist, dass bei mir auch drunter und drüber geht.. Private Probleme und Sorgen... Naja... ich hoffe doch, dass ich bald wieder aus meinem Tief raus komme und alles wieder in geregelte Bahnen kommt.

  4. #619
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Bitte Dye mach keinen Blödsinn!

    Die GFCW muss weiter bestehen wir kriegen das wieder gebogen! Wen was ist melde dich bei mir!

  5. #620
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Ich hatte irgendwie den gleichen Gedankengang wie Davey...

    Die Entscheidung kann nur Danny selber treffen, aber ich denke auch hier ist es passend - Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

  6. #621
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich werde erstmal die Liga nicht dicht machen - nicht dass da irgendwas falsch verstanden wird. Ich werde mir erstmal die nächste Zeit anschauen wie es so weiterläuft.

  7. #622
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ich bleib auf jeden fall, auch wenn erstmal ne show wohl von mir nichts kommen wird
    mal davon abgesehen dass ich überhaupt nicht weiß, was los is und warum

  8. #623
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    ähm.. Moment, nur das das nicht falsch verstanden wird. Ich wollte damit nicht sagen das ich möchte das Danny die Liga zu macht. Ich habe damit nur gesagt, das mir kurz der Gedanke gekommen ist. Mir liegt schon immer viel an der GFCW, auch wenn das nicht so rüber kommt, da ich mich relativ zurückhalte bei allem, aber ich will nicht das die GFCW zu macht, ich will lieber das sich alle mal "zusammensetzten" und über den Scheiß reden, was hier den Streit gemacht hat.

    Ausserdem ist es so wie Pavus gesagt, es ist ganz alleine Danny's Entscheidung. Es ist seine Liga und da hat niemand ihm reinzureden!!!!

  9. #624
    Robert Pride Gast
    Da muss ich mich Bulldogs Meinung anschließen. Eine Versuch eines offenen gesprächs sollte doch schon der fairniss wegen stattfinden. Immerhin sind auch FW Gemeinschaften doch Gemeinschaften, es wäre zumindest fair für alle ob neu oder alt.

  10. #625
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jep, ich hatte das gemeinsame Ausplaudern auch vor gehabt. Ich wollte den Leuten das auch unterbreiten, nur kam ich erst am Wochenende dazu - dummerweise nachdem Rickson den Post geschrieben hatte. Aber das Angebot gilt weiterhin immer noch.

  11. #626
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Jep, ich hatte das gemeinsame Ausplaudern auch vor gehabt. Ich wollte den Leuten das auch unterbreiten, nur kam ich erst am Wochenende dazu - dummerweise nachdem Rickson den Post geschrieben hatte. Aber das Angebot gilt weiterhin immer noch.
    das wäre sehr wünschenswert!!!!! Hoffe das sich Kai und Tim noch melden und das vielleicht lesen...

  12. #627
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    bitte nicht dicht machen, ich fang gerade in diesem jahr an mih richtig mit den shows auseinanderzusetzten und zu lesen. Wo soll ich denn hin wenn hier schicht is, für die PCWA bin ich zu blöde die begreif ich nicht.

  13. #628
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Mach dir darüber erstmal keine Gedanken, Nick. So schnell gebe ich nicht auf. Vor einigen Jahren war die GFCW auch schonmal in einer Krise und diese habe ich auch überstanden.

  14. #629
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    36
    Würde gerne wieder mitmachen. Muss ich dafür irgendwas bestimmtes machen? Ausser für die nächste Show ein RP einzureichen?

  15. #630
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Würde gerne wieder mitmachen. Muss ich dafür irgendwas bestimmtes machen? Ausser für die nächste Show ein RP einzureichen?
    Sry wen ich so doof frage

    aber wen du sagst wieder mitmachen, wer bist du dann? ^^

Seite 42 von 47 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Hamburger SV Thread
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 870
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 15:29
  2. Der Toyota Thread
    Von Bohne im Forum Motorsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:08
  3. Der Hannover 96 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:01
  4. Der FC Schalke 04 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 04:26
  5. EM Quali [Thread]
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 23:08