Nun Tim, da sein Username "Kosto" ist und wir im Roster seit neuestem einen "Kosto" haben, ist er vermutlich der Spieler hinter "The Future" JT.
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Dann mal willkommen in der Liga, Kosto....mensch hier kommen ja jetzt erfahrene Leute in die Liga, da schlackern einem die Ohren^^
Auch ich sage mal ein herzliches Willkommen in der GFCW für alle neuen Spieler
na wenns mal nur die ohren wären...
mich würde interessieren, welches bild dabei in euerm kopf entsteht....nur bitte...BITTE denkt dabei nicht an bauchhautlappen
Ich bin auch neu in der GFCW,ich heiße John Conner und ich möchte gerne in roster,also tryout
Hallo und willkommen in der Liga
Wenn du ins Roster möchtest, dann musst du das Anmeldeformular ausfüllen. Wenn du das schon getan hast, dann wird Dye es wohl in den nächsten Tagen hochladen.
Wünsche dir viel Spaß hier, wenn du ein paar Fragen hast, dann kannst du dich ja bei mir oder den anderen Mitspielern melden.
Gruß.
ok hab aber die Anmeldung vor 4 tagen abgegeben und hab noch keine Nachrick gekriegt
ps.du bist einer der besten Heels von GFCW
Gruß
Danke dir
Vielleicht hat Dye die Anmeldung übersehen, aber er wird ja deinen Beitrag hier sehen und dann nochmal nachschauen. Kannst sicher schon für diese Show was schreiben.
Hallo fabischumi,
ich hatte dir am 05.07.2011 um 23:34 Uhr eine Willkommensmail geschickt. Entweder kam sie nicht an oder sie landete im Spamordner. Generell packe ich aus Erfahrung nur Wrestler ins Roster als Tryout ein, wenn sie mir auf die Willkommensmail geantwortet haben. Denn ansonsten befürchte ich eine steigende Anzahl an Rosterleichen. Ich werde dich dann im Laufe der Tage ins Roster aufnehmen.
Gruß Dynamite
Na dann von mir auch willkommen in der Liga
also Dynamide ich habe keine Nachrick bekommen
Danke euch allen und hoffe wir habe ne schöne zeiz zusammen
Dann schonmal herzlich willkommen auch von mir. Ich habe dir eine "Nachrick" eh Nachricht in Form des Willkommensletters nochmal abgeschickt. Ich denke schon, dass wir eine schöne "zeiz" eh Zeit haben
Bei Fragen melde dich einfach bei mir
Cu Dynamide eh Dynamite
Wow der Chef macht sich über einen Neuling lustig, das hab ich auch noch nie gesehen^^....mach dir nix draus Fabi, Dye ist normalerweise netter^^
Das war nicht in irgendeiner Weise böse gemeint. Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, dann möchte ich mich entschuldigen Bin normalerweise super nett.
Geändert von Dynamite (09.07.2011 um 19:59 Uhr)