Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 698

Thema: Der Zugänge / Abgänge - Thread

  1. #526
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    5
    Dankesehr.

    Bin gespannt ob ich das nach 10 Jahren Pause noch kann

  2. #527
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Stephen Jefferies Beitrag anzeigen
    Dankesehr.

    Bin gespannt ob ich das nach 10 Jahren Pause noch kann
    Das verlernt man nicht, so wie Fahrradfahren

  3. #528
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Das verlernt man nicht, so wie Fahrradfahren

    Also ich hab nun seit über 7 Jahren wieder n Fahrrad... und mich das erste mal gestern schon erfolgreich aufs Maul gepackt -.-


    aber n herzliches Wilkommen an alle Neuen

  4. #529
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    Da ich mir jetzt nicht so sicher bin, ob ich mich auch im Richtigen Forum vorgestellt habe, poste ichs hier nochmal.... Soll nix schlimmeres passieren, ne?!

    Hallo!

    Bin neu bei euch und wollte mich kurz Vorstellen!

    Bin der Chris, komme aus Wien und bin 27 Jahre Alt. Seit September 2005 bin ich in FW Pension und habe es nicht mehr ausgehalten, meine Tastatur nur noch für Games oder Facebook zu benutzen

    Hatte meine aktive FW Zeit von 2000-2005 in der NWA von evenflow2000(andy) und war zwischendurch, trotz meiner aktiven NWA Karriere, immer wieder gern gesehener Jobber in anderen Ligen. Es wurde definitiv Zeit wieder aktiv zu werden! Die GFCW hat mich auf den ersten Blick begeistert, weswegen ich jetzt auch bei euch gelandet bin!

    Wrestlingfan bin ich seit meinem 6 Lebensjahr, wofür ich sehr dankbar bin... Denn als Jugendlicher war ich somit Privilegiert, durfte ich doch die Attitude Ära, sowie die Monday Night Wars im schönsten Wrestlingalter miterleben! Mann, war das eine geile Zeit!!!

    Meinen Charakter, Chris Van Core, habe ich vor Jahren ins Leben gerufen (ich erinnere mich nicht genau, muss irgendwann ums Jahr 2000 herum passiert sein) und ihn kurzzeitig sogar Lebendig werden lassen... JA! Ihr habt Richtig gelesen

    Bei uns in Wien gibt es nämlich eine Pro Wrestling Schule, welche ich bisher 1x besucht habe, unter meinem Wrestling Namen... Chris Van Core !!! Kann gut sein das ich dass in absehbarer Zeit wieder mache, denn irgendwie juckt es mich genau so wie das RP FW, wenn nicht sogar noch um eine Spur mehr (Eigentlich stehe ich ja auf alles, was irgendwie mit Wrestling zu tun hat)!

    Wurde bisher nur leider immer von der Frage abgehalten... Fussball oder Wrestling? Da ich Wrestling verrückt bin und leider schon vor Jahren zum Kicken aufgehört habe, war die Antwort relativ leicht (zudem darf ich als Wrestler schonmal ein bisserl was auf den Rippen haben).

    Noch kurz zu meiner Vorliebe.... HARDCORE WRESTLING, oder besser gesagt DIE ALTE ECW! Es gibt nichts was mich im Wrestling Sport mehr begeistern kann als diese Liga und ihre damaligen Ikonen! Ob Matches zwischen Cactus und Funk, oder Sabu vs Sandman, Raven vs Dreamer usw.... ich kenne sie ALLE . Bin zufällig draufgekommen, dass von allen Wrestling DVDs welche ich besitze, ungefähr 90% ECW DVDs dabei sind, bzw. DVDs von ehemaligen ECW Stars. Dem entsprechend konnte ich also von der WWE Version der ECW(Bis auf den ersten ONE NIGHT STAND und im drauffolgenden Jahr beim selbigen) zu keinem Zeitpunkt etwas halten. Es war jedes mal ein Brutaler Stich in mein ECW Herz, zu sehen, wie ehemaligen ECW Ikonen behandelt wurden und noch schlimmer, die Matches die hier abgelaufen sind!!! Ich könnte noch immer kotzen... Vince screwed ECW!!!

    So, das war ein bisserl was zu meiner Person! Ich freue mich auf eine geile Zeit in der GFCW und noch mehr, auf die Zusammenarbeit mit euch.

    ... now let`s get Extreme!

  5. #530
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    na dann mal willkommen hier^^

  6. #531
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich und viel Spaß in dieser Liga, den du sicherlich haben wirst

  7. #532
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Na wenn das nicht ein gelungener Start ist^^....willkommen in der Liga

  8. #533
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    willkommen ebenfalls

  9. #534
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Endlich jemand der weiß was Wrestling ist ^^ ECW!

  10. #535
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    Vielen Dank für den netten Empfang!!! Danke fürs Kompliment

  11. #536
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Vollständigkeit halber die Neulinge:

    - Chris Van Core
    - El Misterio (welcher eine Woche weg ist, von daher kein RP für das PPV)

    Ich habe vier weitere Anmeldungen erhalten, wobei ich da erstmal abwarte, ob diese sich auf meine Willkommensmail melden.

  12. #537
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    1
    Ähm... hi?

    Ich bin offensichtlich neu hier und will mich einfach mal vorstellen.

    Man nennt mich im wirklichen Leben Christopher im virtuellen Leben auch Anubis oder Chris Kosto. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Oberhausen, das seinerseits im Ruhrpott liegt. Ich weiß garnicht genau, wie lang ich nun FW betreibe aber es könnten jetzt schon fast 8 jahre her sein, als ich das erste mal in die Rolle eines Wrestlers schlüpfte. Mein erstes Gimmick war Charlie Haas und im großen und ganzen eher eine peinliche Geschichte, aber was solls... Ich habe dazugelernt und so war mein zweiter Run schließlich auch ein erfolgreicher. Zuletzt war ich in der UPW als Trent Baretta unterwegs, ehe die Liga im letzten Monat ihre Pforten schloss. Da ich meine Finger nicht still halten konnte begab ich mich also nach kurzer Pause ernaut auf die Suche. Hängen geblieben bin ich hier und das Konzept hat mir sofort gefallen. Es musste also 8 jahre dauern, bis ich mich an eine Liga wage, die mit frei erfundenen Charas hantiert.

    Ich selber bin natürlich ein Fan des Wrestlings. Angefangen hat es natürlich damals mit der WCW im DSF. Schließlich ging es weiter mit der WWF/WWE. Nach und nach begeisterten mich unter anderem Indy-Ligen, wie RoH oder PWG und so kam ich eben über meine erste FW-Liga in den Kontakt mit der deutschen wXw und bin seitdem verliebt. Ich bin heute noch stolz und froh, dass ich Super Dragon vs Steve Douglas 60Min+ Live erleben durfte!

    Joa das wars erstmal... sollten noch fragen offen sein, dann fragt einfach Ich hoffe ich kann hier zum Spaß genug beitragen.

    Mfg
    Kosto

  13. #538
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Na dann herzlich Willkommen auch an dieser Stelle und viel Spass hier bei uns

    Edit: Kosto und "The Future" JT verstärken unser Roster. JT's Debüt kann sich ein klein wenig hinziehen, da er sich auf die Schule und die Arbeiten dort konzentrieren muss.
    Geändert von Dynamite (23.06.2011 um 22:46 Uhr)

  14. #539
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    na dann mal herzlich willkommen

  15. #540
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Grüß dich und herzlich willkommen
    Wen spielst du denn?

Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Hamburger SV Thread
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 870
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 15:29
  2. Der Toyota Thread
    Von Bohne im Forum Motorsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:08
  3. Der Hannover 96 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:01
  4. Der FC Schalke 04 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 04:26
  5. EM Quali [Thread]
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 23:08