Oh Walker in der GFCW ^^
Willkommen an die beiden
Oh Walker in der GFCW ^^
Ja, bin da! Wer noch?
@ Marcus: war das "oh" jetzt ein "oooh" wie Walker kommt oder war das "oh" jetzt ein "oh-oh Der Walker is da!"?^^
Erste Frage, ist dein Gimmick angelehnt an DEN Braden Walker über den man gar nachdachte ein 3-Disc Set rauszubringen es aus unerfindlichen Gründen jedoch nach dem Trailer stecken ließ?^^
Wenn es eine Ähnlichkeit gäbe wäre dei Farge falsch formuliert. Dann müsste sie lauten: wurde Braden Walkers Gimmick an Randy Walker angelehnt?^^
Die Antwort ist nein.
"Cold Heart" Randy Walker ist vor beginn der Attitude Zeit geboren, im Sommer 1996 debütierte der Char noch als "Cold Hearted Rebel" Randy Walker und war eine Mischung aus Texas Ranger /Polizei) und Rebel (Konfördereirter). Später als die Attitude 1997 begann und auch Stone Cold Steve Austin auf den aufsteigenden Ast war wurde die idee des rauhbeinigen Texaners in Form des "Cold Heart" Gimmick geboren, denn 1997 war in den Postspielligen durchaus der Mix real Wrestlers und FW Wrestler erwünscht. Dann trennten sich die wege von Austin und Walker und währen halt Stone Cold via TV charakterisiert wurde, charakterisierte ich meinen Cold Heart durch FW Spiele bis ich gegen 2000 das FW aufgeben musste, nach einer bis dahin doch orentlichen Karriere.
2007, also Jahre anch karriereende von Austin und seinem 3:16 Kult, trat ich wieder mit dem Gimmick der NWA bei um dort das Gimmick des texanischen Wolfes neu zu fundieren. herraus kahm ein noch zäherer Charakter der noch verbissener die charakterzüge eines wilden Tieres im Ring anahm. Durch die Tatsache dass der Char zwischenzeitlich genauso wie sein User gealtert war fügte ich das ein oder andere Element des Alterungsprozesses hinzu so dass man ihn heute als "den angegrauten Wolf", einen rauhen, Old school Wrestling Veteran, sehen wird der in seinen Grundzügen sicherlich noch die Austinära erinnern wird.
So viel zur Geschichte.
P.S.: zusammen mit dem "Outlaw" Darren Walker bildete Randy das Tag Team "Cold Heart Outlaws".
herzlich willkommen
Ich sage auch mal Hallo
Welcome
So um mal mit den Updates weiterzukommen die restlichen neuen Wrestler:
- "The Outlaw" Darren Walker und zusammen mit Randy Walker bilden die beiden die Cold Heart Outlaws
- Cameron Westwood
- Jack Newel
willkommen allen!!!
na dann: herzlich willkommen
Wieder ein Update:
- Samson
- Alice Dorian Wood
- Die deutsche Nationalmannschaft (Günther "Der Hammer" Wagner & Herbert "Die Spinne" Schmidt)
na dann mal n herzliches welcome
Wir sollten unser aktuelles Roster vll. mal ausmisten... Dann sieht man auch wer denn so wirklich alles neu da ist, wir haben glaube ich 10 Rosterleichen drin
Das ist doch ausgemistet
Ruben, der Gladiator fehlt nun leider.