Der Kerl war bestimmt... cool
ganz großes Kino
Der Kerl war bestimmt... cool
war sicher lustig zu der zeit hier
Naja das war eben das eine Mal da hat er auf den Putz gehauen und sonst war auch nichts.
"Thunder" Jay Kay und Ruben, der Gladiator verstärken unser Roster. Willkommen
Thunder Jay Kay...TJK? Willkommen in der Liga und bevor es irgendwer vermutet...nein ich bin das nicht.^^
Und auch ein Willkommen an Ruben
willkommen ihr beide
Willkommen an beide... Und die Liga wächst weiter
Wer ist Ronny "Monster Killer General" Jones?
Der steht im Roster, aber ich hab ihn noch nie gesehen.
Take a look at Team KO
Ein liebes Hallo an alle Neuankömmlinge, aber ich habe genau die selben bedenken und Sorgen wie einige andere GFCW´ler so langsam wieder kriegen. Also nix gegen neue Leute aber bisher haben in den letzten Shows so wie ich das gesehen haben 70-80% der neuen Spieler 0-10% an Leistungen gebracht und das ist sehr schade weil es einfach Platz in den Shows verbraucht und auch die Matchschreiber etwas im leeren stehen lässt! Ich hoffe mal das bessert sich wieder. Den es ist schade das man sich auf neue Leute freut und dann kommt nix in den Shows
is schon immer so gewesen ......... was mir wieder die frage aufwitrft wo sind die 4 wochen einarbeitungs zeit hin ????
gut 6 wochen ..... trozdem gab essowas mal ist dnan ganz verschwunden zum teil ......
Ich hätte mich damals auch dran gehalten als ich zur GFCW kam, aber Dynamite sagte mir das das ausm Fenster geworfen wurde die Regel obwohl ich das echt nicht schlecht finde mit dem warten! Ich meine in der WWE kommen ja auch erst Debut Videos bevor man was sieht von derm Wrestler