Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 698

Thema: Der Zugänge / Abgänge - Thread

  1. #166
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ja willkommen^^

  2. #167
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    alter Bekannter? Ich habe den Namen noch nie gelesen, aber trotzdem Willkommen
    Tiger

    Und wie ich von Dynamite lernte...gott das ist ewigkeiten her, ich hatte mich so auf 2005-06 hier rumgetippt, aber so früh? Ist absurd, absurd...

    Habe jetzt halt ihn altern lassen und ähm geschrumpft...sonst ist der Charakter der selbe und darauf wird sich auch bezogen.

  3. #168
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    auch von mir ein willkommen an tiger

  4. #169
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Welcome Back Tiger

  5. #170
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Ich werde mit sofortiger Wirkung den Spielbetreb in der GFCW einstellen. Ich bitte auch darum, das Massenskit nicht zu verwenden und Rare Hunter aus der Card zu streichen. Wenn es sich nicht umgehen lässt, dan macht halt beides nicht, wie ihr wollt, aber ich bin definitiv weg und ich werde auch nichts mehr schreiben.

  6. #171
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Nanu? Ist ja schön, dass du dich abmeldest, aber wie kommt denn das so plötzlich?

  7. #172
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das ist für mich nun auch überraschend. Was ist denn los? Irgendwas besonderes passiert? Ansonsten schreib es mir im ICQ und wir reden dort darüber.

  8. #173
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Für mich ist es gar nicht überraschend. Kein bisschen. Ein kleines Stück, aber mehr auch nicht. Hier mal meine Beweggründe:

    1. Ich habe kaum noch Interesse am Wrestling. Und am FW auch nicht mehr. Schreiben ja. FW nein.

    2. Ich kenne 4 Ligen. Die GFCW ist von der Qualität her in meinen Augen auf Platz 4. In der Liga auf PLatz 3 könnte ich locker World Champ werden und in Liga 2 wäre mindestens ein anderer Titel drin. Warum ich bisher in all meiner Zeit in der GFCW nur ein Titelmatch hatte, in dem der Ausgang vorher schon festgelegt war, ist für mich in etwa so verwunderlich, als würde Luxemburg die USA bedrohen. Allgemein verstehe ich nicht, warum meine Charaktere so unten gehalten werden. Vielleicht sehen mich die anderen als schlechten Schreiber an. Aber wie gesagt, die Bestätigung habe ich von anderen Stellen. Wenn man in der GFCW nicht nach Qualität schreibt, gut, aber dann ist die Liga für mich auch einfach uninteressant.

    3. Die GFCW ist nicht die einzige Liga, in der ich schreibe. Wenn ich für jede Liga hintereinander ein mal nichts schreibe, dann habe ich in etwa zu viel Reallife (was ich mir nicht wegnehmen lasse) oder ich krieg es einfach nicht mehr hin. Auf jeden Fall kann man so kein FW betreiben.

    4. Diese ominöse Person, die für die letzte Show kein Match geschrieben hat, war ich. Alle Dankschreibungen an mich. Allerdings denke ich, die meisten hier sind Größenwahnsinnig oder haben ernsthafte Probleme. Wenn niemand Matches schreibt und niemand Matches liest, dann macht ihr was falsch. Und wenn ich mich dann abends um nach 10 dransetze um ein Match zu schreiben damit die Show endlich on kommt, wo ich für meine Leistung dann auch noch von jemanden anderen kritisiert werde, weil er besagtes Match auch geschrieben hat, wobei ich ebenso das Recht hätte, mich bei der Person zu beschweren und dann ein mal jemand ein Match so kurzfristig schreibt wie ich dann muss der aber auch direkt rumschreien wie Scheiße die GFCW doch ist und das die Player unzuverlässig sind und das es einen nervt, weil man ein mal etwas tun "musste", was der Gemeinschaft dient. Glaubt mir mal, es gibt viele Leute die mehr tun als ihr. Dynamite zum Beispiel. Der bringt immer Shows pünktlich online. Hat der sich jemals beschwert? Nein. Ein paar hier scheinen ein zu großes Ego zu haben oder undankbar zu sein. Denkt mal drüber nach.

    5. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich besonders in der GFCW so meine Probleme. Da ich allerdings erwachsen bin kann ich das auch wegstecken. Es ist aber viel mehr so, dass ich gar kein FW mehr betreibe. Gar nicht mehr. Eine Show, das war es.

  9. #174
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    5
    Okay dann viel Spaß in deinen restlichen Ligen wo du hoffentlich deine Aufgaben erfüllst? Ich finds dann auch so besser, da warum braucht man Titel wenn man auch einfach Spaß haben kann...aber gut manche Leute haben so halt Spaß und das ist ja auch okay. Ich will ja nun auch keinen Post machen und nachtreten gerade weil ich dazu viel zu kurz hin bin.

    Also alles gute in deinen anderen Ligen und in deinen zu vielen Real Life.

  10. #175
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    OK wenn du schon mich leicht erwähnst, dann gebe ich mal meinen Senf auch noch einmal dazu. Aber nicht nur zu Punkt 3...

    1.Ok

    2.Du bist sicherlich kein schlechter Schreiber gewesen, eher im Gegenteil. Du warst ein wirklich guter. Warum du früher keine Titelmatches bekommen hast, kann ich nicht sagen. Als ich dich das Erste mal hier sah, warst du in der Story von Eric und J.T.K. mit drin und bist dann plötzlich wieder weg gewesen. Ein wenig Geduld wäre vielleicht auch nicht schlecht. In der Liga gibt es einige talentierte Leute und du hattest gerade einmal 3, ich wiederhole DREI Matches. Dass du nicht gleich einen Titelkampf erhältst, sondern Dynamite erstmal sehen will, ob du zuverlässig bist, dürfte klar sein.

    3.Ist ok. Wenn man vom Zeitlichen her nicht mehr hinkommt, dann verstehe ich das und sage auch Nichts dagegen. Wobei ich mich dann frage, warum man sich überhaupt in mehreren Ligen anmeldet.

    4. "Weil man ein mal etwas tun "musste", was der Gemeinschaft dient"...Anscheinend hast du meinen Text nicht ganz gelesen. Dort stand nämlich, dass ich nichts sagen würde, wenn es das Erste mal gewesen wäre, doch leider war das mittlerweile die Regel. Das war aber ganz sicher keine direkte Kritik an dich, sondern generell an die Leute, die unpünktlich sind. Klar gibt es Leute, die mehr tun als ich und ich erkenne auch Dynamites Leistung an, deswegen helfe ich ihm ja auch. Ich denke darüber nach, ob ich ein zu großes Ego habe und finde nein. Ich denke darüber nach, ob ich undankbar bin und habe wirklich keine Ahnung, was das jetzt damit zu tun hat.

    5. Die Probleme könnten damit zu tun gehabt haben, dass du hier auf einige wahrscheinlich nicht nur ein wenig arrogant gewirkt hast

  11. #176
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    naja is alles deine meinung und wegen dem match also das ist so wenn du am freitag um 10 das match schreiben willst ist das einfach zu spät es gibt ne deadline.

    Deine charaktere werden nicht unten gehalten wie lang bist du jetzt mit rare hunter dabei? hmm 3 shows? willste dann schon world champion sein? hmm das geht vll in einer der anderen Ligen von denen wir ja auf platz 4 stehen.

    jetzt hörst du auf aber du musst nicht hier noch ärger machen freund der sonne

  12. #177
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Deine charaktere werden nicht unten gehalten wie lang bist du jetzt mit rare hunter dabei? hmm 3 shows?
    Und da ich ein Stalker bin mit ohne Real Life und anderen Sorgen, hatte er 2 Matches bisher und gab nur bei einen nen RP ab. Also untengehalten sein kann er nun nit sein, sein Match gewann er ja auch, als er was abgab.

    Und ich hab jetzt nur die letzten 5 Shows mal schnell abgesucht. Das er früher schonmal dabei war, konnte ich jetzt nit Wissen.

  13. #178
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich glaube du hast den PPV nicht gelesen, oder Tiger?

  14. #179
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    5
    Ich hab ihn gelesen aber eben nit dran gedacht das es ihn gab

    Und da hat er auch sein RP abgegeben und gewonnen. Also seh ich weiterhin nichts fürs untenhalten.

  15. #180
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn gelesen aber eben nit dran gedacht das es ihn gab

    Und da hat er auch sein RP abgegeben und gewonnen. Also seh ich weiterhin nichts fürs untenhalten.

    er hat doch noch keinen titel deshalb wird er untengehalten^^

Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Hamburger SV Thread
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 870
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 15:29
  2. Der Toyota Thread
    Von Bohne im Forum Motorsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:08
  3. Der Hannover 96 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:01
  4. Der FC Schalke 04 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 04:26
  5. EM Quali [Thread]
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 23:08