1. Du musst dir einen Essensplan erstellen
2. Einen grund-trainingsplan, den du zu hause ausführen kannst
3. Wir/ich werden dir dabei helfen
4. Der Wille muss an erster Stelle stehen (aber da du ja bereits 8 kg abgenommen hast, denke ich mal ist der vorhanden
Zu 1: Du musst mehrere kleine Mahlzeiten am tag einnehmen, ist das möglich bei deinem Beruf?sprich: könntest du morgens, vormittags,mittags,nachmittags, und abends was essen? klein mahlzeiten versteht sich, und gesund aber darauf komme ich später zurück wenn du die ersten fragen beantwortet hast
Zu 2: Hast du nicht mal eine Kurzhantel zu hause? oder eine Langhantel?
würde dir für dauerhaftes Training empfehlen dir eines vonbeiden, vllt sogar beides zuzulegen, dann kannst du mit Kniebeugen (+ LH =LangHantel), klimmzügen(inssofern dass du @ home i-wie ne stange hast, aber bestimmt), Liegestütze,Sit-Ups,Rückengymnastik ohne Ausrüstung mit KH-Curls (KH= KurzHantel) arbeiten! Ansonsten suchst du dir noch Übungen aus dem Iternet raus oder fragst nochmal
Joggen gehen würde ich dir ca. 3 Mal pro Woche empfehlen, und erstmal kürzere Distanzen und langsameres Tempo, du kannst dich ja mit der zeit steigern
Zur richtigen erstellung eines Ernährungs-und Trainingsplans werden wir dir helfen, besonders gut aufpassen, wenn Barbara etwas schreibt, die ist in diesen Themen kaum zu übertreffen