Ja, ich sollte auch mal anfangen etwas zu lernen...
kommende Woche muendliche Pruefungen.
Naja muss au no bissel lernen.
Ja, ich sollte auch mal anfangen etwas zu lernen...
Hi Leute ich wollt nur sagen das cactus, decimus und ich ab morgen auf Abschlussfahrt sind und nicht ins Forum kommen können. Bis dann und postet schön
ich will das eine Bestimmte frau zu mir sagt ich Mag dich lass uns eine Beziehung führen das wäre schön
Isch auch
Nu ja mal gucken
Also ich hätt ja Lust auf ein iPhone, wenns in Deutschland rauskommt
ich hätte gerne auch ein iPhone XD aber das ist wohl nicht machbar xDD sonst hätte ich gerne mehr aktive User hier im forum xD es gibt zwar genug, aber ein paar mehr könnten auch nicht schaden
ein iPhone ist aber sehr teuer
ja aber brauch ich eig. eh nicht
Ich will ein EM-Ticket für ein Deutschlandspiel 2008
Morgen wieder arbeiten naja muss au sein^^
also es gibt 3 Kategorien ! 3 die billigste = die schlechtesten Plätze ... ab min. 45€ ! das geht aufwärts bis in die Kategorie 1 = die besten Plätze(Haupttribüne) ab min. 110€... aber es kommt auch darauf an, was du sehen willst ! Gruppenphase kostet Kategorie 3. 45€ und eine Kategorie 3 Karte fürs Finale 160€
ganz schön teuer
ich will morgen nicht nochmal verschlafen Hatte heute zur 2. und bin erst um 9.00 aufgestande...ist mir vorher noch nie passiert, naja hab nur Englisch verpasst, war dann zur 3. Stunde da und hatte nach der 4.Stunde schon wieder aus.
Ich will einen Wecker den man auch hört