Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 247

Thema: Ich will...Po-liebe?!

  1. #226
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    warum sollen die tage schnell vorbei gehen? das heißt ja du willst wieder schnell zur schule gehen! ich nicht
    weil ich bald Geburtstag habe

    Zitat Zitat von Tobt
    Wie ist das neue PES?
    einfach klasse !!! Ich hab das jetzt seit ca. 2 Monaten oder länger...ich zocke fast jeden Tag, weil es klasse ist. Es gibt viele Nationalmannschaften, Vereinsmannschaften, Afrika Cup, Amerika Cup, Asien Pokal, Euro und Weltmeisterschaften... die Meister Liga...oder Überraschungsspiel, Herausforderung... Freundschaftsspiel oder auch ein einfaches 11m schießen...

    Man kann bis zu 7 Mitspieler haben = 8...wenn man dafür einen Adapter hat.

    Zu den Lizenzen:
    Das einzigste...wo PES hinter FIFA liegt, sind die Lizenzen...die Spieler der Seria A[Italien], Premiera Division[Spanien], Premier League[England], Ligue 1[Frankreich] und der Erendevise[Holland] sowie Bayern, Celtic, Glasgow...und ca. 15 andere Vereine Europas sind alle komplett. Bei den Nationalmannschaften ist Deutschland z.B. nicht dabei...da heißt Klose z.B. Kvarme aber das kann man in einer halben Stunde im Editor editieren..das ist kein ding... Alle Mannschaften sind richtig...außer die aus der Premiere League (nur Arsenal, Chelsea und ManU) In einem anderen Thread hab ich schon geschrieben...dass nur Bayern dabei ist(wegen der Lizenz) ich habe mir alle Deutschen Mannschaften editiert...hat ca. 5-10 Stunden gedauert...aber es hat sich gelohnt ! Man kann bis zu 20 Mannschaften selber erstellen...+Spieler dazu

    Das Gameplay ist klasse...die Spieler laufen und schießen realistisch...die Gelben Karten oder Rote sind auch gut "eingestellt"

    Es lohnt sich echt PES zu kaufen !

    EDIT:
    ich habe den Community Modus vergessen...da muss man für jeden Mitspieler ein Profil erstellen. Dann wird gegeneinander gezockt und die Daten(spiele, Tore...alles) wird festgehalten ! Man kann Turniere starten oder auch einfache Spiele spielen. 2 gegen 2 geht auch !
    Geändert von Bohne (30.12.2007 um 17:48 Uhr)

  2. #227
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Endlich mal wieder frei, wenn auch nur 3 Tage, naja immerhin^^

  3. #228
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Endlich mal wieder Urlaub und heute abend schön Champions League anschauen freu mich schon voll drauf

  4. #229
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ...WOCHENENDE...noch ein Tag^^

  5. #230
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ...Urlaub^^

  6. #231
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich hab hunger (: deshalb mach ich mir jetzt ne pizza

    nacher schön champions league anschauen

  7. #232
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Guten Hunger

    Ein wenig Schlaf

  8. #233
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    nachdem ich leider heute nacht nich schlafen konnte wäre ich ganz glücklich wenn ich vor dem spiel heute abend noch etwas schlafen könnte =/

  9. #234
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    morgen arbeiten und wiedermal fußball verpassen -.-

  10. #235
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    17
    Mir geht es gut, obwohl es heute ein scheiß Tsg ist. So grau, verfegnet und herbstilich. Mag ich gar nicht. Trotzdem bin ich gut drauf und voller Energie. Wünsche mir nur, daß der Feierabend schnell kommt und das ich es mir zu Hause kuschelig machen kann.

  11. #236
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    6
    ..endlich mal mich mit meinen alten kumpels treffen udn wieder wilde zeiten durchleben

  12. #237
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Wurtuwe Beitrag anzeigen
    ..endlich mal mich mit meinen alten kumpels treffen udn wieder wilde zeiten durchleben
    davon träum ich schon länger .. da ich ein paar mal schon umgezogen hab ich meine kumpels an den verschiedensten ecken .. wär schön wenn ich die öfter sehen könnte

  13. #238
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    7
    Ich wünschte ich wäre jetzt nicht auf der Arbeit!

  14. #239
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    4
    Ich wünschte, ich wäre nicht in Deutschland ehrlich gesagt. Ich habe extrem Fernweh und das geht mir echt auf den Senkel. Wahrscheinlich liegts daran, dass ich diesen Sommer auch überhaupt nicht verreist bin. Mein letzter Urlaub liegt schon anderthalb Jahre zurück jetzt und selbst da war ich nur in so einer Gartenlaube von Ferienhaus irgendwo an der Ostsee Ich habe mal wieder richtig Lust auf das Ausland, aber dazu muss ich wohl noch ein wenig sparen. Ich würde nämlich nicht einfach irgendwie in ein Strandhotel, sondern ich würde total gerne halt irgendein Sportevent miterleben. Geil wäre natürlich sowas, wie Olympia in London oder EM, aber ich wäre auch schon mit einem Spiel der Primera Division zufrieden. Hier gibtswas gar nicht so übel aussieht. Gegen Valencia wär ja ganz geil und im Februar könnte das da auch schon wieder recht warm sein. Richtig kalt wird das ja nie. Naja, okay sagt max. 14 Grad, aber das wird ja immer noch deutlich wärmer sein als Deutschland im Februar.
    Geändert von Tobt (02.12.2011 um 10:01 Uhr) Grund: keine links

  15. #240
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    PevinKrince, postest du noch einmal in irgend einer Form Werbung, wirst du gebannt. Ich hoffe du verstehst, dass wir hier keine Werbelinks haben möchten.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte