Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: You see, it´s me, it´s J.T.K.!

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    You see, it´s me, it´s J.T.K.!

    Hallöchen liebe Leute aus der weiten Welt des Sportsuche-Forums.
    Meine Name ist jetzt sehr sehr überraschend...J.T.K.. Ich bin noch 16, aber das nicht mehr lange, wohne im wunderschönen Lieskau der Metropole des Jahre 2397, habe am 29.12. Geburtstag und habe dunkelgrüne Augen. Das passt zwar jetzt nicht zum Rest, ist aber trotzdem gut zu wissen, finde ich. Vor allem wenn man bedenkt das dunkles Grün und Schwarz meine Lieblingsfraben sind.
    Im Allgemeinen bin ich eigentlich gar nicht so der große Sportfanatiker. um ehrlich zu sein, ist das meine schlechteste Note auf dem Zeugnis. Aber auch wenn ich schlecht darin bin, liebe ich Sport einfach. Ich habe, ich glaube 7 Jahre lang, Fußball gespielt und da insgesamt 8 mal einen Pokal als bester Torwart abgeräumt. Wer jetzt aber denkt, ich müsste dann doch eigentlich ganz gut sein, der irrt. In meinem letzten Jahr wurde ich nämlich nur noch als Linienrichter und Getränkehalter eingesetzt und wenn es ganz eng wurde, stellte man mich in den letzten 5 Minuten als Stürmer auf, wo ich sensationeller Weise in ungefähr 20 Spielen 3 Ballberührungen hatte und die hintereinander.
    Dass ich dann mit Fußball aufgehört habe, lag aber nicht nur daran, dass mir meine ganze Einsatzweise nicht gefile, sondern weil ich eine neue wirkliche Leidenschaft hatte, die ich auch heute noch habe. WRESTLING!!! Klar manche denken immer das ist doch alles nur Show, aber ich denke mir "Na und?" und genieße es einfach. Und wenn ich ein paar Muskeln mehr hätte, wäre ich auch gerne selber Einer. Aber wenn´s in den Armen mangelt, muss man es eben in der Fantaise haben und so bin ich stolzes Mitglied der GFCW und das ist auch der eigentliche Grund, warum ich überhaupt hier auf der Seite bin.
    Tja das war nu erstmal ne kurze Angabe zu mir und im Laufe der Zeit werdet ihr wahrscheinlich häuptsächlich im Wrestlingforum was von mir lesen. Dann mal auf eine schöne Zeit zusammen, nicht oder?
    Wir sehen uns

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Willkommen !!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Auch von mir hier an dieser Stelle nochmal Willkommen

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    willkommen im forum.

    wo genau liegt liesgau denn ? (größere städte ?) hast dich bereits in die karte eingetragen ?

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Lieskau ist ein kleines Dorf mit ungefähr 150 Einwohnern an der Spree. Die nächste Stadt in der Umgebung ist Spremberg, weil das aber auch so gut wie niemand kennt, geh ich nochmal weiter. Lieskau ist ungefähr 30 km von Cottbus entfernt und das kennt man ja. Welche Karte meinst du eigentlich?

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Geh mal in dein Kontrollzentrum, dann unten links im Menü steht Vbulletin-Membermap und dort wählste den Punkt "In die Karte eintragen" aus

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Klappt nicht wirklich. Wenn ich meine Postleitzahl eingebe, steht da keine Stadt gefunden.

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    nimm mal die der naechst groeßeren stadt.

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ok mal suchen

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Willkommen