Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Der Fortsetzungs Geschichten Thread

  1. #16
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Herbert kam gerade vom Fussball-Training nach Hause,als er einen Hund sah. Dieser sah nicht schwerer als 5-10 Kilo aus, also versuchte Herbert ihn so weit zu schießen wie möglich.Doch der Hund war hart wie Stahl,dann fiel ihm auf dass, es eine Figur war. Also ging Herbert weiter, als er an eine Gaststätte vorbei kam, wo fleißig gedartet wurde. Er versuchte die Dartpfeile zu fangen, was natürlich nicht der Sinn des Spiels war. Also verrieten ihm die Leute die Regeln des Spiels und Herbert probiert es mal aus.Langsam fand er immer mehr gefallen an diesem Spiel. Doch plötzlich hat Herbert nicht aufgepasst und während seines Wurfs huschte ein Typ vor der Dartscheibe her.Er traf ihn mitten ins Gesicht,na so ein Pech aber auch. Aber alle atmeten auf, als der Mann sich den Pfeil aus dem Auge zog.Herbert bekam ein schlechtes Gewissen und verschwand im Hinterzimmer. Dort fand er einen Golfschläger.Er brachte sich damit um und landete im Himmel. Dort wartete Jesus schon mit einer Frisbee-Scheibe auf ihn. Also fing er an mit ihm Frisbee zu spielen.

  2. #17
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Herbert kam gerade vom Fussball-Training nach Hause,als er einen Hund sah. Dieser sah nicht schwerer als 5-10 Kilo aus, also versuchte Herbert ihn so weit zu schießen wie möglich.Doch der Hund war hart wie Stahl,dann fiel ihm auf dass, es eine Figur war. Also ging Herbert weiter, als er an eine Gaststätte vorbei kam, wo fleißig gedartet wurde. Er versuchte die Dartpfeile zu fangen, was natürlich nicht der Sinn des Spiels war. Also verrieten ihm die Leute die Regeln des Spiels und Herbert probiert es mal aus.Langsam fand er immer mehr gefallen an diesem Spiel. Doch plötzlich hat Herbert nicht aufgepasst und während seines Wurfs huschte ein Typ vor der Dartscheibe her.Er traf ihn mitten ins Gesicht,na so ein Pech aber auch. Aber alle atmeten auf, als der Mann sich den Pfeil aus dem Auge zog.Herbert bekam ein schlechtes Gewissen und verschwand im Hinterzimmer. Dort fand er einen Golfschläger.Er brachte sich damit um und landete im Himmel. Dort wartete Jesus schon mit einer Frisbee-Scheibe auf ihn. Sie spielten eine Runde Frisbee und dann meinte Jesus, dass es noch zu früh für ihn wäre. Deswegen kommt er wieder runter auf die Erde.

  3. #18
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Herbert kam gerade vom Fussball-Training nach Hause,als er einen Hund sah. Dieser sah nicht schwerer als 5-10 Kilo aus, also versuchte Herbert ihn so weit zu schießen wie möglich.Doch der Hund war hart wie Stahl,dann fiel ihm auf dass, es eine Figur war. Also ging Herbert weiter, als er an eine Gaststätte vorbei kam, wo fleißig gedartet wurde. Er versuchte die Dartpfeile zu fangen, was natürlich nicht der Sinn des Spiels war. Also verrieten ihm die Leute die Regeln des Spiels und Herbert probiert es mal aus.Langsam fand er immer mehr gefallen an diesem Spiel. Doch plötzlich hat Herbert nicht aufgepasst und während seines Wurfs huschte ein Typ vor der Dartscheibe her.Er traf ihn mitten ins Gesicht,na so ein Pech aber auch. Aber alle atmeten auf, als der Mann sich den Pfeil aus dem Auge zog.Herbert bekam ein schlechtes Gewissen und verschwand im Hinterzimmer. Dort fand er einen Golfschläger.Er brachte sich damit um und landete im Himmel. Dort wartete Jesus schon mit einer Frisbee-Scheibe auf ihn. Sie spielten eine Runde Frisbee und dann meinte Jesus, dass es noch zu früh für ihn wäre. Deswegen kommt er wieder runter auf die Erde.Also folgte ich ihm und reiste nach Nex Tork das es gar nicht gab.

  4. #19
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Herbert kam gerade vom Fussball-Training nach Hause,als er einen Hund sah. Dieser sah nicht schwerer als 5-10 Kilo aus, also versuchte Herbert ihn so weit zu schießen wie möglich.Doch der Hund war hart wie Stahl,dann fiel ihm auf dass, es eine Figur war. Also ging Herbert weiter, als er an eine Gaststätte vorbei kam, wo fleißig gedartet wurde. Er versuchte die Dartpfeile zu fangen, was natürlich nicht der Sinn des Spiels war. Also verrieten ihm die Leute die Regeln des Spiels und Herbert probiert es mal aus.Langsam fand er immer mehr gefallen an diesem Spiel. Doch plötzlich hat Herbert nicht aufgepasst und während seines Wurfs huschte ein Typ vor der Dartscheibe her.Er traf ihn mitten ins Gesicht,na so ein Pech aber auch. Aber alle atmeten auf, als der Mann sich den Pfeil aus dem Auge zog.Herbert bekam ein schlechtes Gewissen und verschwand im Hinterzimmer. Dort fand er einen Golfschläger.Er brachte sich damit um und landete im Himmel. Dort wartete Jesus schon mit einer Frisbee-Scheibe auf ihn. Sie spielten eine Runde Frisbee und dann meinte Jesus, dass es noch zu früh für ihn wäre. Deswegen kommt er wieder runter auf die Erde.Also folgte ich ihm und reiste nach Nex Tork das es gar nicht gab. Außer eine nackte Frau, die ich schließlich vögelte

  5. #20
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Herbert kam gerade vom Fussball-Training nach Hause,als er einen Hund sah. Dieser sah nicht schwerer als 5-10 Kilo aus, also versuchte Herbert ihn so weit zu schießen wie möglich.Doch der Hund war hart wie Stahl,dann fiel ihm auf dass, es eine Figur war. Also ging Herbert weiter, als er an eine Gaststätte vorbei kam, wo fleißig gedartet wurde. Er versuchte die Dartpfeile zu fangen, was natürlich nicht der Sinn des Spiels war. Also verrieten ihm die Leute die Regeln des Spiels und Herbert probiert es mal aus.Langsam fand er immer mehr gefallen an diesem Spiel. Doch plötzlich hat Herbert nicht aufgepasst und während seines Wurfs huschte ein Typ vor der Dartscheibe her.Er traf ihn mitten ins Gesicht,na so ein Pech aber auch. Aber alle atmeten auf, als der Mann sich den Pfeil aus dem Auge zog.Herbert bekam ein schlechtes Gewissen und verschwand im Hinterzimmer. Dort fand er einen Golfschläger.Er brachte sich damit um und landete im Himmel. Dort wartete Jesus schon mit einer Frisbee-Scheibe auf ihn. Sie spielten eine Runde Frisbee und dann meinte Jesus, dass es noch zu früh für ihn wäre. Deswegen kommt er wieder runter auf die Erde.Also folgte ich ihm und reiste nach Nex Tork das es gar nicht gab. Außer eine nackte Frau, die ich schließlich vögelte.Als ich wieder zurück in meine Heimat Stadt kam,sah ich bei mir Zuhause im Internet das es ein Sportsuche -und Muskelbody Forum gab.Ich war fasziniert.

  6. #21
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Herbert kam gerade vom Fussball-Training nach Hause,als er einen Hund sah. Dieser sah nicht schwerer als 5-10 Kilo aus, also versuchte Herbert ihn so weit zu schießen wie möglich.Doch der Hund war hart wie Stahl,dann fiel ihm auf dass, es eine Figur war. Also ging Herbert weiter, als er an eine Gaststätte vorbei kam, wo fleißig gedartet wurde. Er versuchte die Dartpfeile zu fangen, was natürlich nicht der Sinn des Spiels war. Also verrieten ihm die Leute die Regeln des Spiels und Herbert probiert es mal aus.Langsam fand er immer mehr gefallen an diesem Spiel. Doch plötzlich hat Herbert nicht aufgepasst und während seines Wurfs huschte ein Typ vor der Dartscheibe her.Er traf ihn mitten ins Gesicht,na so ein Pech aber auch. Aber alle atmeten auf, als der Mann sich den Pfeil aus dem Auge zog.Herbert bekam ein schlechtes Gewissen und verschwand im Hinterzimmer. Dort fand er einen Golfschläger.Er brachte sich damit um und landete im Himmel. Dort wartete Jesus schon mit einer Frisbee-Scheibe auf ihn. Sie spielten eine Runde Frisbee und dann meinte Jesus, dass es noch zu früh für ihn wäre. Deswegen kommt er wieder runter auf die Erde.Also folgte ich ihm und reiste nach Nex Tork das es gar nicht gab. Außer eine nackte Frau, die ich schließlich vögelte.Als ich wieder zurück in meine Heimat Stadt kam,sah ich bei mir Zuhause im Internet das es ein Sportsuche -und Muskelbody Forum gab.Ich war fasziniert.Sofort habe ich mich angemeldet.

  7. #22
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Herbert kam gerade vom Fussball-Training nach Hause,als er einen Hund sah. Dieser sah nicht schwerer als 5-10 Kilo aus, also versuchte Herbert ihn so weit zu schießen wie möglich.Doch der Hund war hart wie Stahl,dann fiel ihm auf dass, es eine Figur war. Also ging Herbert weiter, als er an eine Gaststätte vorbei kam, wo fleißig gedartet wurde. Er versuchte die Dartpfeile zu fangen, was natürlich nicht der Sinn des Spiels war. Also verrieten ihm die Leute die Regeln des Spiels und Herbert probiert es mal aus.Langsam fand er immer mehr gefallen an diesem Spiel. Doch plötzlich hat Herbert nicht aufgepasst und während seines Wurfs huschte ein Typ vor der Dartscheibe her.Er traf ihn mitten ins Gesicht,na so ein Pech aber auch. Aber alle atmeten auf, als der Mann sich den Pfeil aus dem Auge zog.Herbert bekam ein schlechtes Gewissen und verschwand im Hinterzimmer. Dort fand er einen Golfschläger.Er brachte sich damit um und landete im Himmel. Dort wartete Jesus schon mit einer Frisbee-Scheibe auf ihn. Sie spielten eine Runde Frisbee und dann meinte Jesus, dass es noch zu früh für ihn wäre. Deswegen kommt er wieder runter auf die Erde.Also folgte ich ihm und reiste nach Nex Tork das es gar nicht gab. Außer eine nackte Frau, die ich schließlich vögelte.Als ich wieder zurück in meine Heimat Stadt kam,sah ich bei mir Zuhause im Internet das es ein Sportsuche -und Muskelbody Forum gab.Ich war fasziniert.Sofort habe ich mich angemeldet. Und fand es klasse wie nett die Leute hier waren.

  8. #23
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Herbert kam gerade vom Fussball-Training nach Hause,als er einen Hund sah. Dieser sah nicht schwerer als 5-10 Kilo aus, also versuchte Herbert ihn so weit zu schießen wie möglich.Doch der Hund war hart wie Stahl,dann fiel ihm auf dass, es eine Figur war. Also ging Herbert weiter, als er an eine Gaststätte vorbei kam, wo fleißig gedartet wurde. Er versuchte die Dartpfeile zu fangen, was natürlich nicht der Sinn des Spiels war. Also verrieten ihm die Leute die Regeln des Spiels und Herbert probiert es mal aus.Langsam fand er immer mehr gefallen an diesem Spiel. Doch plötzlich hat Herbert nicht aufgepasst und während seines Wurfs huschte ein Typ vor der Dartscheibe her.Er traf ihn mitten ins Gesicht,na so ein Pech aber auch. Aber alle atmeten auf, als der Mann sich den Pfeil aus dem Auge zog.Herbert bekam ein schlechtes Gewissen und verschwand im Hinterzimmer. Dort fand er einen Golfschläger.Er brachte sich damit um und landete im Himmel. Dort wartete Jesus schon mit einer Frisbee-Scheibe auf ihn. Sie spielten eine Runde Frisbee und dann meinte Jesus, dass es noch zu früh für ihn wäre. Deswegen kommt er wieder runter auf die Erde.Also folgte ich ihm und reiste nach Nex Tork das es gar nicht gab. Außer eine nackte Frau, die ich schließlich vögelte.Als ich wieder zurück in meine Heimat Stadt kam,sah ich bei mir Zuhause im Internet das es ein Sportsuche -und Muskelbody Forum gab.Ich war fasziniert.Sofort habe ich mich angemeldet. Und fand es klasse wie nett die Leute hier waren. Ich war so glücklich, sodass ich nie mehr was Anderes erleben wollte.

  9. #24
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Herbert kam gerade vom Fussball-Training nach Hause,als er einen Hund sah. Dieser sah nicht schwerer als 5-10 Kilo aus, also versuchte Herbert ihn so weit zu schießen wie möglich.Doch der Hund war hart wie Stahl,dann fiel ihm auf dass, es eine Figur war. Also ging Herbert weiter, als er an eine Gaststätte vorbei kam, wo fleißig gedartet wurde. Er versuchte die Dartpfeile zu fangen, was natürlich nicht der Sinn des Spiels war. Also verrieten ihm die Leute die Regeln des Spiels und Herbert probiert es mal aus.Langsam fand er immer mehr gefallen an diesem Spiel. Doch plötzlich hat Herbert nicht aufgepasst und während seines Wurfs huschte ein Typ vor der Dartscheibe her.Er traf ihn mitten ins Gesicht,na so ein Pech aber auch. Aber alle atmeten auf, als der Mann sich den Pfeil aus dem Auge zog.Herbert bekam ein schlechtes Gewissen und verschwand im Hinterzimmer. Dort fand er einen Golfschläger.Er brachte sich damit um und landete im Himmel. Dort wartete Jesus schon mit einer Frisbee-Scheibe auf ihn. Sie spielten eine Runde Frisbee und dann meinte Jesus, dass es noch zu früh für ihn wäre. Deswegen kommt er wieder runter auf die Erde.Also folgte ich ihm und reiste nach Nex Tork das es gar nicht gab. Außer eine nackte Frau, die ich schließlich vögelte.Als ich wieder zurück in meine Heimat Stadt kam,sah ich bei mir Zuhause im Internet das es ein Sportsuche -und Muskelbody Forum gab.Ich war fasziniert.Sofort habe ich mich angemeldet. Und fand es klasse wie nett die Leute hier waren. Ich war so glücklich, sodass ich nie mehr was Anderes erleben wollte.Also saß ich die nächsten 200 Jahre vorm PC,jetzt war ich schon 234 Jahre alt.

  10. #25
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Herbert kam gerade vom Fussball-Training nach Hause,als er einen Hund sah. Dieser sah nicht schwerer als 5-10 Kilo aus, also versuchte Herbert ihn so weit zu schießen wie möglich.Doch der Hund war hart wie Stahl,dann fiel ihm auf dass, es eine Figur war. Also ging Herbert weiter, als er an eine Gaststätte vorbei kam, wo fleißig gedartet wurde. Er versuchte die Dartpfeile zu fangen, was natürlich nicht der Sinn des Spiels war. Also verrieten ihm die Leute die Regeln des Spiels und Herbert probiert es mal aus.Langsam fand er immer mehr gefallen an diesem Spiel. Doch plötzlich hat Herbert nicht aufgepasst und während seines Wurfs huschte ein Typ vor der Dartscheibe her.Er traf ihn mitten ins Gesicht,na so ein Pech aber auch. Aber alle atmeten auf, als der Mann sich den Pfeil aus dem Auge zog.Herbert bekam ein schlechtes Gewissen und verschwand im Hinterzimmer. Dort fand er einen Golfschläger.Er brachte sich damit um und landete im Himmel. Dort wartete Jesus schon mit einer Frisbee-Scheibe auf ihn. Sie spielten eine Runde Frisbee und dann meinte Jesus, dass es noch zu früh für ihn wäre. Deswegen kommt er wieder runter auf die Erde.Also folgte ich ihm und reiste nach Nex Tork das es gar nicht gab. Außer eine nackte Frau, die ich schließlich vögelte.Als ich wieder zurück in meine Heimat Stadt kam,sah ich bei mir Zuhause im Internet das es ein Sportsuche -und Muskelbody Forum gab.Ich war fasziniert.Sofort habe ich mich angemeldet. Und fand es klasse wie nett die Leute hier waren. Ich war so glücklich, sodass ich nie mehr was Anderes erleben wollte.Also saß ich die nächsten 200 Jahre vorm PC,jetzt war ich schon 234 Jahre alt. So olt konnte ich aber nur werden, weil ich immer brav Doppelherz geschluckt habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Hamburger SV Thread
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 870
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 15:29
  2. Der Ferrari Thread !
    Von RickySportivo im Forum Motorsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 14:14
  3. Der Hannover 96 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:01
  4. Der FC Schalke 04 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 04:26
  5. Tennis Thread
    Von Bohne im Forum Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 19:04