Wrestling! Schaue ich schon seit 1990 regelmässig- in letzter Zeit weniger, denn ich war ECW und WCW fan- bei der WWF/ WWE steht mir das Gelabere zu sehr im Vordergrund.
Naja und Bodybuilding ist das Steckenpferd meines Mannes und mir- und die wichtigsten Wettbewerbe laufen halt in den USA. Mein Bruder macht gerade Urlaub in Vegas und New York. Bin mal gespannt, was er erzählt, wenn er zurückkommt.
Ja, aber ich mag nicht gerne fliegen- und schon garnicht Langstreckenflüge. Das ist doof!
Ja so lange Flüge sind auch nicht so mein Ding !!!!
Mein Kollege war letztes Jahr in den USA und hat sich da auch ein Eishockeyspiel angeschaut- ganz in der Montur der Krefeld Pinguins. Die Leute haben ihn alle angesprochen, auf die Schulter geklopft und spontan zu nem Drink eingeladen. Die fanden das cool, daß einer seine deutsche Kluft da trägt. Er meint, das war viel entspannter von der Athmosphäre her als hier in Deutschland.
Aus solchen Gründen schon find ich Amerika ziemlich geil^^
amerika ist auch geil, war bereits 4 mal je für 3 wochen dort (2x californien und 2 x florida)
oh man **NEID**
wenn du dein eigenes geld verdienst wirst du das auch mal machen können.
meine kids waren da 2 x bereits auch dabei. (jetzt ist es aber zu teuer)
Ich wills doch hoffen das ich mein eigenes Geld verdiene !!!!
Meine Lieblingssportart (zu schauen) ist Basketball. Football und Baseball macht meiner Meinung nach nur Spaß wenn du es spielst, dann bockt es aber auch richtig!
Zu Amerika kann ich sagen: Ja, die Leute sind um einiges netter hier
Meine beiden Lieblingssportarten sind American Football und Basketball.
Also ich schaue Wrestling (auch wenns kein wahrer Sport ist) und MMA (eigentlich nur die UFC). Football und Basketball mag ich gar nicht, dafür aber Baseball, auch wenn ich die Regeln nicht kenne
Wrestling, UFC und sonst eigentlich keine typische Ami-Sportart.
die sind eig gar nicht schwer mal einfach ausgedrückt musst du nur den ball schlagen und darauf achten das er im feld bleibt und dann können alle rennen die auf ner base stehen.... sie müssen alle 4 bases durchlaufen ohne erwischt zu werden um einen punkt zu machen für einen homerang gibt es glaub ich mehr punkte