Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Der ultimative Suchthread

  1. #16
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich suche u. a. noch auf VHS die beiden Tapes (Serie Erben des Fluchs):

    Horrornächte - Blutige Erbschaften
    Horrornächte - Zeitreise ins Grauen

    Wer sie hat bitte eine PN

    Danke

  2. #17
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    226
    Bin mal wieder Lieder am suchen bisher erfolglos!!

    1. Eurosport Intro (Theme) Giro d Ítalia
    2. Europsort Intro (Theme) Vuelta
    3. Eurosport Intro (Theme) Radsport allgemein
    4. Lied aus der Suzuki Werbung (nicht won´t be long)
    5. Lied aus der Swift Werbung (Ich glaub die Marke ist Toyota?)

    Alles abgeisucht un nix gefuinden!! Vllt. könnt ihr helfen!

  3. #18
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wer hat vom offiziellen DFB-Sammelkartenalbum 2010 (Rewe-Karten) noch Phillip Lahm (16) und Mario Gomez (18 ) in gut erhaltenen Zustand?

    Hätte zum Tauschen folgende Karten anzubieten:

    Rolfes (6)
    Schweinsteiger (7)
    3x Khadeira (8 )
    2x Trochowski (14)
    3x Hitzlsberger (15)
    1x Özil (20)
    2x Marin (22)
    2x Wiese (12)
    2x Neuer (23)
    4x Klose (11)
    Friedrich (3)
    2x Tasci (4)
    2x Mertesacker (17)
    Beck (19)

    Hab kein Bock mehr lange zu warten und dass ich dann eben genau diese beiden Karten beim Kauf bei Rewe in den Tüten drin habe

  4. #19
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    7
    ich suche einen thread zum thema segeln. oder wassersport.
    wird meist als sport verlacht, hat aber meiner meinung trotzdem eine thread verdient.

  5. #20
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    7
    mmmh, segeln scheint hier ja wirklich nicht sehr beliebt zu sein, sonst würde ich vielleicht auch mal eine antwort bekommen... schade eigentlich!
    Geändert von Dynamite (18.08.2010 um 10:55 Uhr)

  6. #21
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wie einige wissen (oder auch nicht ), bin ich ein großer Captain Future-Fan und habe mir vor einiger Zeit die französischen und die deutschen DVD's der Serie gekauft. Jetzt bin ich dabei aus den beiden Fassungen für meinen Privatgebrauch eine Uncut-Fassung zusammen zu schneiden. Die jeweiligen Fassungen stehen bereits, fehlen nur noch die Untertitel bei den französischen Schnipseln.

    Jedoch ist mein Französisch nicht so prickelnd und ich könnte bei den Übersetzungen der Filmschnipseln Hilfe gebrauchen. Wer hat denn Zeit und Lust mir dabei zu helfen und ist dem Französischen denn gut mächtig?

    Wer es nicht kennt: Captain Future ist eine japanische Anime-Serie (1978/79), wobei die Stories aus den 40ern kommen und fast alle von Edmond Hamilton stammen.

    Hier eine Erklärung: http://www.google.de/url?sa=t&source...0OA1SA&cad=rja

    Hier die Schnittberichte: http://www.schnittberichte.com/view....=Titel&ID=1995
    Geändert von Dynamite (12.02.2011 um 23:18 Uhr)

  7. #22
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wer ist von euch dem italienischen mächtig und könnte mir zwei Sätze eines Gespräches (Film) aus einer Audiodatei übersetzen?

  8. #23
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    6
    ich suche primär Erfahrungsberichte und sekundär das Produkt oder ein Ähnliches. Zur Lage, eine Freundin von mir belaber ich nun seit mehr als 5 Jahren, dass sie endlich mit dem Rauchen aufhören soll. vergebens. Jetzt hat sie auf Arbeit nen Kollegen der sone Ersatzdinger hat von denen sie ganz begeistert ist. Es handelt sich um genau zu sein, um Vitasmoke. Daher meine 1. Frage hat jemand von euch damit schon Erfahrungen und hilft das wirklich irgendwie aufzuhören? und 2. Hat jemand von euch sowas, dass er verkaufen oder hergeben würde? Die erste Frage interessiert mich dabei brennend. Gern auch per PN, damit hier das thread-thema nicht durcheinander kommt. Danke
    Geändert von Dynamite (19.10.2011 um 20:58 Uhr) Grund: Bitte keine Links

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Sportsuche Wetterpost
    Von sportsuche im Forum Offtopic
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 18:52