Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Boxen: Markus Beyer bleibt Box-Weltmeister nach WBC-Version

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    Boxen: Markus Beyer bleibt Box-Weltmeister nach WBC-Version

    Berlin (dpa)

    Profi-Boxer Markus Beyer bleibt Weltmeister.

    Der 34 Jahre alte Bremer verteidigte seinen Titel im Supermittelgewicht nach WBC-Version in Berlin gegen Alberto Colajanni. Beyer gewann durch K.o. in der 12. Runde gegen seinen überforderten Herausforderer aus Italien. Er schaffte in seinem 36. Profi-Kampf den 34. Sieg. Sein Gegner verlor im 19. Fight zum ersten Mal. Colajanni war bisher international gar nicht in Erscheinung getreten.

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    hab die letzten 3 runden gesehen, war eigentlich n guter kampf. der markus ist eh ein super boxer, bombige disziplin und gut geschult. bin froh das wir noch solche jungs haben.
    hat jem. den titelkampf (IBF) im mittelgewicht von artur abraham gesehen? ist schon etwas länger her, ende letzten jahres, auch hammer fight und sehr dominant gewonnen und extrem geile show vom abraham.
    jetzt brauchen wir noch ein schwergewichtschamp (krasniqi hats ja [imo durch beschiss] nicht gepackt)

    wollt kein neuen thread aufmachen

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    also ich fand den kampf, wenn man ihn überhaupt so nennen kann, nicht attraktiv.

    der gegner ist immer davongerannt und bayer hinterher. als er ihn dann bekommen hatte (letzte runde) hat er ihn umgehaun. das waren die highlights.

    der kampf von abraham war da um welten besser.

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von sportsuche
    also ich fand den kampf, wenn man ihn überhaupt so nennen kann, nicht attraktiv.

    der gegner ist immer davongerannt und bayer hinterher. als er ihn dann bekommen hatte (letzte runde) hat er ihn umgehaun. das waren die highlights.
    hab ja gesagt, dass ich nur die letzten 3 runden gesehen hab; und die fand ich ganz gut.