die serie kenne ich garnicht
Für alle, die gerne Superman und Smallville mögen, geht es morgen endlich wieder los. Die siebte Staffel kommt ab morgen jeweils mittwochs um 21:20 Uhr auf RTL2. Morgen sendet RTL2 ab 21:20 Uhr eine Doppelfolge bestehend aus der letzten Episode der sechsten Staffel und die erste Episode der siebten Staffel.
Also ich freue mich schon, wie es weiter geht
die serie kenne ich garnicht
Ich schau die schon seit der ersten Staffel. Ich finde sie cool, andere langweilig Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden. Doch wenn man nun in der siebten Staffel einsteigt, kennt man so einige Vorgeschichten nicht. Aber RTL2 zeigt zur Zeit samstags um 16:05 Uhr die zweite Staffel.
ich habe die erste staffle auch gesehen aber schnell gemerkt dass das wieder so eine serie ist wo nur die namen abgeschrieben wurden um zuschauer zu fangen.
oder weil die schreiber zu faul waren sich selbst was auszudenken.
mit dem original superman hat das doch nur sehr wenig zu tun.
was mich von der serie aber ganz abgestoßen hat ist die figur Lex Luthor, die mit den original nicht das geringste zu tun hat.aber auch überhaupt nichts die kleinste kleinigkeit
Lex Luthor hat weder ein reichen vater gehabt noch wohnte er jemals in Smallville und schon garnicht in einer großen villa.
er wuchs in ärmlichen verhältnissen in den Suicide Slums von Metropolis auf.
zu geld kam er erst als er 13 jahre alt war und seine eltern bei ein nicht geklärten autounfall zu tode kamen.
aus der lebensversicherung bekam er etwa eine viertel million dollar.
er hat sich auch nie um die freundschaft der kent´s bemüht.
so weit mir noch bekannt ist hat er den vater nie kennen gelernt.
und was hat eine Lois Lane da zu suchen.
das sit doch großer schwachsinn da die beiden sicher erst kennen gelernt haben als Clark Kent nach Metropolis kam.
ich will die serie ja nicht schlecht machen aber ich finde das serien ,die auf einer schon bestehenden geschichte aufbauen, sich auch an gewissen regeln halten sollten.
die grundmauern der geschichte sollte behalten werde und nicht geändert werden.
wenn ich die charakteren einer geschichte ändere ist es nunmal nicht mehr die selbe geschichte sondern eine völlig neue.
Ja, da haste Recht. Einige Fakten aus der Serie passen einfach nicht zu der Originalstory. Auch dass Clarks Vater stirbt, passt nicht. Im Film lebt er noch. Aber trotzdem spannend
doch,das mit den vater stimmt schon einigermassen.
auch im original stirbt der vater.
so weit ich mich erinnere ist das auch der grund warum Clark von der heimischen farm weg geht.
Aber hier stirbt der Vater schon in der Serie und Clark bleibt z. Zt. auf der Farm obwohl der Vater gestorben ist und die Mutter nach Washington zieht.
hat die mutter nicht mal für lex vater gearbeitet.
ich glaube das habe ich mal in einer vorschau gesehen.
ist natürlich auch völliger blödsinn.
was macht die mutter den jetzt in Washington ???
Jeppa... nach dem Tod hat Lionel Luthor sich an die Mutter rangeschmissen. Sie ist jetzt, glaub ich, Gouveneurin oder so.