Umfrage: Soll er ein Comeback wagen???

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hulk Hogan möchte aktiv zur WWE zurück

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

    Hulk Hogan möchte aktiv zur WWE zurück

    Hulk Hogan möchte aktiv zur WWE zurück, Meeting mit Vince McMahon und mehr


    Hulk Hogan wurde gestern bei seinem guten Freund Bubba The Sponge in dessen Radioshow zugeschaltet und gab dort einige interessante Infos. Übrigens rief Hogan direkt aus dem WWE Hauptgebäude in Stamford, Connecticut an. Wie WWE.com gestern berichtete war Hogan auch mit den VH-1 Kameras für eine seiner "Hogan knows best" Folgen im WWE Gebäude, wo er ein Meeting mit Vince McMahon hatte. Hulk erklärte in der Radioshow ein Comeback bei WWE feiern zu wollen und sich mit Vince zusammen zu setzen was die besten Lösungen seien um den Hulkster in die Storylines zurückbringen zu können. Hinzu kommt das Album seiner Tochter Brooke in 2 Wochen heraus und damit will Hulk Hogan dieses auch noch einmal weiter fördern. Deshalb will Hogan am kommenden Montag bei RAW auftreten und das Album hypen. Außerdem möchte er spätestens zum Royal Rumble aktiv bei WWE zurück sein und lieber noch bei der Survivor Series im November.

    Außerdem wurde er zu einem möglichen Match mit Stone Cold Steve Austin bei WrestleMania 23 am 01.04.2007 in Detroit, Michigan gefragt (Anm.: Dieses wird jedoch aller wahrscheinlichkeit ohnehin nicht passieren). Würde WWE Hogan als Heel und Austin als Face dort booken, so würde der Hulkster immer noch Pops erzielen. Auf die Frage ob er für Austin den Job machen würde, sagte Hulk, dass er es machen würde wenn es das Beste für das Business sein würde.

    Quelle: PW Torch.com







    Habe für Ich weis ned sorecht getippt weil wen er wieder wrestelt werden das ned die tollen matches wie früher aber wen er im ring steht und wieder rum jubelt finde ich das doch wiederum echt cool also ich weis ned ob er wieder aktiv in ring soll

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich kanns mir eig gar net vorstelen wie der fehden machen will wenn er eh net jede woche kämpfen kann

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ich würde an seiner stelle ganz mit Wrestling aufhören,
    weil er sich sonst noch seinen ruf kaputt macht.
    Anderseits bietet er immer eine gute Show, darum
    will ich eig. schon dass er wieder regelmäßig kämpft.