Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 159

Thema: Erste Beta von Windows 7 angeblich im Dezember

  1. #46
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Microsoft: Windows 7 unterstützt Quicktime-Format

    Windows 7: Das OS wird den Quicktime-Standard nativ unterstützen.
    Das neue Microsoft-Betriebssystem Windows 7 wird die Wiedergabe von Videos im .mov-Containter nativ unterstützen. Das gaben die Entwickler in einem Blog-Eintrag bekannt. Der Container wird von Apples Media-Software "Quicktime" genutzt und kann verschiedene Video-Formate beinhalten.

    Bis jetzt waren Windows-Nutzer auf den Download der Apple-Software angewiesen, wenn sie Video-Dateien im Quicktime-Format ansehen wollten. Dies wird nun unter Windows 7 nicht mehr nötig sein. Vor allem die Trailer von Hollywood-Produktionen werden in diesem Format angeboten.

    Aber nicht nur die Verbreitung im Internet allein führte zur Implementierung in Windows 7. Wie die Entwickler weiter bekannt gaben, war ein weiterer Grund die Tatsache, dass auch viele Digitalkameras aufgenommene Videos im Quicktime-Format speichern. (mgb)

  2. #47
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Windows 7: Internet Explorer 8 deaktivierbar?

    Microsoft wird es den Nutzern von Windows 7 anscheinend ermöglichen, den mitgelieferten Internet Explorer 8 zu deaktivieren. Eine entsprechende Funktion ist in einem neuen Beta-Build des Betriebssystems entdeckt worden.

    Damit scheint Microsoft offenbar auf die drohenden Kartell-Verfahren in den USA und Europa zu reagieren. Microsoft wird vorgeworfen, durch die Einbindung des hauseigenen Browsers in das Betriebssystem seine Marktmacht zu missbrauchen. Eine dementsprechende Beschwerde hatte Konkurrent Opera erst kürzlich eingebracht.

    Ein Verfahren könnte dazu führen, dass Microsoft künftig gezwungen wird, bei der Installation von Windows auch Produkte von Konkurrenten als Alternative zum Internet Explorer anzubieten.

    Das jetzt gefundene Feature wurde von den Betreibern des Magazins AeroXperience entdeckt und wurde offenbar erst im aktuellen Windows-Build mit der Nummer 7048 eingeführt. In der öffentlichen Beta war es noch nicht vorhanden. (mgb)

    Quelle: Chip.de

  3. #48
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Windows 7: Keine Blu-ray Unterstützung

    Windows 7 unterstützt die Wiedergabe von Blu-ray-Medien nicht ab Werk. Dies stellte Microsofts Windows-Chef Steven Sinofsky nun gegenüber "Windows7Center" klar.

    Die dafür nötigen Codecs sollen Hersteller von PCs und Blu-ray-Laufwerken liefern. Das Brennen hingegen werde unterstützt, so Sinofsky weiter. (bkp)

    nachzulesen bei Chip.de

  4. #49
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Bestätigt: Funktionen in Windows 7 deaktivierbar

    Am Mittwoch zeigte ein Screenshot die Möglichkeit, verschiedene Funktionen in Windows 7 abzuschalten, unter anderem auch den Internet Explorer 8. Jack Mayo, Programm-Manager für Windows 7, hat dies nun in seinem Blog bestätigt.

    Demnach wird bereits im Release Candidate für Windows 7 die schon bei XP und Vista vorhandene Möglichkeit, verschiedene Funktionen zu deaktiveren, wesentlich erweitert. Neben den bisherigen Funktionen können in Zukunft neben dem Internet Explorer 8 auch das Media Center, der Media Player und andere Programme ausgeschaltet werden.

    Ist eine Funktion abgewählt, werden die entsprechenden Dateien allerdings nicht vom PC gelöscht, sodass eine Reaktivierung jederzeit ohne die Windows-DVD möglich ist. Der Grund für die Neuerung ist überwiegend das Feedback der Teilnehmer an der Windows 7 Beta, die eine höhere Individualisierbarkeit des Betriebssystems vorschlugen.

    Zu der Behauptung, der Internet Explorer 8 sei deaktivierbar, um mögliche Kartellstreitigkeiten mit Mitbewerbern zu verhindern, machte Mayo keine Aussage. Der erste und einzige Release Candidate für Windows 7 soll noch vor dem Ablauf der öffentlichen Beta am 31. Juli 2009 erscheinen.

    Quelle: Chip.de

  5. #50
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Windows 7: Internet Explorer abschaltbar

    Bis zu Windows XP konnte man bei der Installation entscheiden, welche Windows-Komponenten man haben wollte beziehungsweise welche nicht. Seit Vista stattet Microsoft Windows mit einem Dialog aus, in dem Benutzer bestimmte Funktionen ab- oder wieder einschalten können. Das bedeutet aber auch, dass die Software (Programme und Bibliotheken) im Unterschied zu XP nun aber trotzdem installiert wird – was manche Kunden beklagen, die ein schlankeres System wünschen.

    Der Blog-Beitrag geht nicht auf Vorwürfe der EU-Kommission oder von Adobe ein, die den Software-Riesen beschuldigen, seine Marktmacht zu benutzen, um eigene Programme unter anderem fürs Surfen und Anzeigen von Medien durchzusetzen. Die Entwickler sagen auch nichts dazu, ob die Abschaltung dieser Features aufgrund der Kartellverfahren eingeführt wurde. Ob die EU-Kommission oder Adobe damit zufrieden sind, bleibt abzuwarten – immerhin sind die Programme ja nach wie vor in Windows 7 vorhanden.

    Quelle: Heise.de

  6. #51
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Windows 7: Neue Funktionen in Build 7048

    Microsoft hat mit der neuen Vorabversion zu Windows 7 internen Testern eine verbesserte Programmvariante zur Verfügung gestellt. Bei dem Build mit der Bezeichnung 7048 soll es sich bereits eine Vorstufe des Release Candidate handeln.

    Neben kleinen kosmetischen Veränderungen, wie einem erneuerten Start-Button und diversen neuen Icons, lassen sich nun auch verschiedene Programmteile wie der Internet-Explorer und der Media-Player optional abschalten. Vor kurzem hatte Jack Mayo, Programm-Manager für Windows 7, diese Funktion auch in seinem Blog bestätigt. Über die Hintergründe für diesen Schritt schweigt Microsoft allerdings.

    Weitere Änderungen im Programm wurden aufgrund von Nutzer-Feedback aus der öffentlichen Beta-Phase vorgenommen. So bietet beispielsweise die Task-Leiste wie von den Nutzern gewünscht nun mehr Platz für Programm-Icons. Eine Liste mit 36 Änderungen die auf Rückmeldungen der Tester zurück gehen, hatte Microsoft erst kürzlich veröffentlicht. (mgb)

    Quelle: Chip.de

  7. #52
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Windows 7: Öffentlicher Release Candidate im Mai?

    Wie das Portal Winfuture unter Berufung auf die russische Windows-Seite Wzor.net berichtet, hat Microsoft seine Roadmap für Windows 7 leicht nach hinten korrigiert. In diesem Zusammenhang wurde jetzt auch erstmals ein recht konkreter Termin für den öffentlichen Release Candidate genannt.

    Offizielle Tester sollen den RC in der vierten April-Woche erhalten, private Tester können ab Ende Mai mit einem Download der nahezu fertigen Windows 7 Version rechnen. Insgesamt wurde der Zeitplan offenbar um einige Wochen nach hinten verschoben. Gerüchten zufolge könnten Windows 7 und Office 14 gemeinsam im März 2010 veröffentlicht werden.

    Aktuell arbeiten Tester mit dem Build 7057 von Windows 7, bei dem sich erstmals der Anmelde-Bildschirm personalisieren lässt. Bereits einige Wochen zuvor war bekannt geworden, dass sich der Bootscreen von Windows 7 im Gegensatz zu früheren Windows-Versionen nicht austauschen lässt. (cel)

    Quelle: Chip.de

  8. #53
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Windows 7 blockiert Codecs von Drittanbietern

    Als Microsoft mitteilte, dass Windows 7 neben den hauseigenen Audio- und Videoformaten im Windows Media Player 12 (WMP) und dem Windows Media Center (WMC) auch Standards wie MPEG-2, MPEG-4, H.264 und AAC unterstützen – und sogar entsprechende Decoder mitbringen werde –, waren viele erstaunt über das Umdenken der Redmonder. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass die mitgelieferten Codecs nur den Microsoft-Programmen zur Verfügung stehen; andere Anwendungen haben keinen Zugriff. Nun fand "albain", einer der Entwickler des universellen Audio/Videodecoders ffdshow tryouts heraus, dass der im Internet kursierende Build 7057 von Windows 7 die Verwendung von alternativen MPEG-4- und H.264-Decodern im WMP und im WMC blockiert.

    Mit Windows 7 führt Microsoft die neue Multimedia-Architektur Media Foundation ein, die das derzeitige DirectShow ablösen soll; DirectShow-Filter unterstützt Windows 7 zwar, bevorzugt jedoch Media-Foundation-Codecs. Bei seinen Experimenten stellte albain fest, dass ffdshow bei Formaten, für die Microsoft keine Media-Foundation-Codecs mitliefert, klaglos funktioniert. Im Fall der in Windows 7 direkt unterstützten Kompressionsformate MPEG-4 und H.264 werde der Decoder jedoch vor der Wiedergabe wieder entladen, so albain. Dies legte die Vermutung nahe, dass Windows 7 die vorhandenen Media-Foundation-Codecs schlicht bevorzugt. Als der ffdshow-Entwickler einen selbst programmierten Demo-Filter testete, der sich für MPEG-4 und H.264 im System anmeldete, erlebte er eine Überraschung: Der Filter wurde vom Windows Media Player nicht einmal angetastet.

    Die bevorzugten Codecs speichert Windows 7 in der Systemregistrierung unter HKEY_CLASSES_ROOT\ beziehungsweise HKEY_LOCAL_MACHINE\MediaFoundation\Transforms\Preferred. Die Keys sollen sich mit Administrator-Privilegien nicht modifizieren lassen. Lediglich das für die Systemintegrität zuständige virtuelle Benutzerkonto "TrustedInstaller" könnte die Werte verändern.

    Freilich handelt es sich bei Windows 7 Build 7057 um eine Vorabversion. Beunruhigend ist jedoch, dass diese sich bereits als "Release Candidate" ausgibt und somit nicht gerade die Hoffnung auf große Änderungen bis zur Fertigstellung des Betriebssystem nährt. Ob Microsoft lediglich sicherstellen will, dass keine Decoder von Drittanbietern die Stabilität von Windows Media Player und Media Center beeinträchtigen oder ob es sich um eine vorbereitende Maßnahme für Wiedergabe geschützter Inhalte handelt, bleibt abzuwarten. Schon der Vorgänger Windows Vista hatte im Vorfeld seiner Veröffentlichung mit weitreichenden Kopierschutzmaßnahmen und gesicherten Multimediaschnittstellen für Diskussionsstoff gesorgt. (vza/c't)

    [Update: "Besitzer" der Schlüssel ist das Konto "TrustedInstaller", Administratoren haben in der Standardeinstellung nicht das Recht, sie zu verändern. Sie können aber den Besitz übernehmen (im Kontextmenü: Berechtigungen/Erweitert/Besitz) und sich anschließend den Vollzugriff verschaffen.]

    Quelle: Heise.de
    Geändert von Dynamite (26.03.2009 um 12:19 Uhr)

  9. #54
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Windows 7: Microsoft nennt erste Details zum Release Candidate

    Wohl eher versehentlich hat Microsoft die Download-Website für den Release Candidate von Windows 7 freigeschaltet – allerdings nur vorrübergehend, denn mittlerweile zeigt die Seite wieder Informationen zur Beta-Version. Die Informationen sind derzeit jedoch noch auf diversen Websites zu finden.

    Das Erscheinungsdatum des RC wird nicht konkret benannt, die Website selbst trägt als Datum jedoch den Mai 2009. Bis zum Juni soll der RC dann zum freien, unbegrenzten Download bereitstehen; nutzbar ist er bis zum 1. Juli 2010. Ein Upgrade auf die finale Version soll möglich sein. Der RC soll in den Sprachen Englisch, Deutsch, Japanisch, Französisch und Spanisch jeweils als x86- und x64-Version erscheinen.

    Als Systemvoraussetzungen wird ein PC mit mindestens 1-GHz-Prozessor (32 oder 64 Bit), 1 GByte RAM und 16 GByte Festplattenplatz genannt. Um das Aero-Desgin zu aktivieren, wird zudem eine DirectX-9-Grafikkarte mit 128 MByte RAM empfohlen.

    Wann die finale Version erscheinen wird, ist immer noch unklar. Microsofts offizielle Sprachreglung lautet weiterhin "Erstes Quartal 2010" (drei Jahre nach Vista). Es wird jedoch allgemein damit gerechnet, dass sich Microsoft nicht wie bei Vista erneut das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lässt. Damit das klappt, müsste Windows 7 spätestens Ende des dritten Quartals 2009 fertig werden, um den Herstellern von Hard- und Software wie üblich noch einige Monate Zeit zu geben, ihre Produkte an das neue Betriebssystem anzupassen. Die Auslieferung könnte dann spätestens im Dezember starten.

    Windows 7 wird im Kern ein Windows Vista sein, allerdings mit etlichen Verbesserungen auf und unter der Oberfläche.

    Quelle: Heise.de

  10. #55
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Windows 7: Release Candidate kommt am 5. Mai

    Eine Panne bei Microsoft hat den Veröffentlichungs-Termin für den Windows 7 Release Candidate enthüllt: Der Windows Vista Nachfolger wird ab dem 5. Mai zum Download bereitstehen.

    Am Wochenende hatte Microsoft versehentlich kurzzeitig die Download-Seite für den Windows 7 RC veröffentlicht. Der eigentliche Download funktionierte zwar nicht, doch dem begleittext war zu entnehmen, dass der öffentliche Download des RC am 05.05.2009 zur Verfügung stehen wird. Ausgewählte Tester und Entwickler werden schon vorher Zugriff auf den Entwicklungs-Meilenstein haben.

    Die finale Version von Windows 7 soll laut Microsoft-Angaben im ersten Quartal 2010 erscheinen. Einen Überblick über den aktuellen Entwicklungs-Stand bietet unsere Fotostrecke. (cel)

    Quelle: Chip.de

  11. #56
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Windows 7 Release Candidate ist fertig

    Microsofts Release Candidate von Windows 7 ist fertig gestellt - das berichten jetzt zumindest mehrere Internet-Seiten unter Berufung auf "gut informatierte Quellen".

    Demnach trägt der RC die Build-Nummer 7100 und bringt eine Vielzahl von Änderungen gegenüber der Beta-Version mit. Microsoft selbst liegt damit voll im Zeitplan, denn wie erwartet wurde der Windows 7 Release Candidate in der vierten Aprilwoche fertiggestellt.

    Entgegen der ursprünglich erwarteten Auslieferung des Vista-Nachfolgers an Microsofts Partner für Anfang Mai, berichtet das französische Online-Magazin Pinnula.fr nun, dass die Windows 7 RC Build 7100 jetzt bereits an die ersten OEM-Partner von Microsoft verteilt wurde.

    Der Erscheinungstermin von Windows 7 RC bleibt also spannend. Hier gilt es natürlich rechtzeitig vorbereitet zu sein. Microsoft stellt dazu sechs Videos zur Verfügung, die sich sowohl an Privat-Anwender als auch IT-Spezialisten wenden und die Features von Windows 7 ausführlich in englischer Sprache erläutern. Um sich die Videos anschauen zu können, benötigen Sie Silverlight.

    CHIP Online stellt Ihnen zusätzlich den TWIN 7 Tweaker kostenlos zum Download bereit, um Windows 7 noch weiter zu optimieren. Der Nachfolger von TWIN XP und TVISTA beschleunigt Ihr Betriebssystem und bringt es mit 40 Tweaks schnellstens in Bestform. (bkp)

    Quelle: Chip.de

  12. #57
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Windows 7 angeblich mit virtueller XP-Maschine

    Laut Microsoft Evangelist Paul Thurrott gehört ein sogenannter Windows-XP-Modus (XPM) zu Windows 7. Dabei soll es sich – anders als bei den Kompatibilitätsmodi bisheriger Windows-Versionen – um eine Version von Virtual PC handeln. Dieser Virtualiserer (kostenloser Download bei Microsoft) bildet in einer virtuellen Maschine die zum gleichzeitig Betrieb von Windows XP nötigen "Rechner" in Software nach. Programme, die auf dem virtuellen Rechner installiert werden, sollen auch im Startmenü von Windows 7 erscheinen. Beim Start taucht laut Thurrot kein XP-Desktop auf, sondern nur die Fenster der XP-Anwendung.

    Derartiges heißt bei der Virtualisierungskonkurrenz etwa Unity oder Kohärenz. So entsteht beim gleichzeitigen Gebrauch von Anwendungen aus dem Rechnersystem und den virtuellen Umgebungen der Eindruck, dass alle in einem System laufen; der virtuelle Rechner bleibt weitgehend unsichtbar. Lediglich das unterschiedliche Aussehen der Windows-7- und -XP-Fenster ließe den Sachverhalt erkennen. Eine lizensierte Kopie von Windows XP SP3 soll für die Windows-7-Versionen Professional, Enterprise und Ultimate zum Download bereit stehen.

    Für Microsoft hätte der Einsatz von XPM einen entscheidenden Vorteil: Firmenkunden, die meist zurückhaltend beim Umstieg auf ein neues System sind, hätten die Gewissheit, dass wichtige Unternehmenssoftware in der virtuellen Umgebung weiterlaufen könnte. Und das würde die Akzeptanz von Windows 7 sicherlich deutlich steigern. Zögernden Kunden hat Microsoft bisher bei manchen Systemversionen in den Lizenzbedingungen ein sogenanntes Downgrade-Recht eingeräumt. So konnten sie etwa beim Kauf von Windows Vista trotzdem Windows XP einsetzen. Allerdings mussten sie sich dabei für ein System entscheiden, der parallele Betrieb, um das Beste beider Systeme nutzen zu können, war bisher nicht erlaubt. (adb/c't)

    Quelle: Heise.de

  13. #58
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Windows 7: Inklusive Emulator für Windows XP

    Besitzer von Windows XP brauchen sich beim Umstieg auf Windows 7 keine Sorge über mangelnde Abwärts-Kompatibilität machen: In den Versionen Professional, Enterprise und Ultimate wird der Vista-Nachfolger einen "XP-Modus" bieten, der ein virtuelles XP-System im Fenster laufen lässt.

    Der XP-Modus kann von Besitzern der zuvor genannten Windows 7 Versionen nach dem Kauf kostenlos per Windows Update herunter geladen werden und enthält neben der benötigten Virtual-PC Umgebung auch eine vollwertige Lizenz von Windows XP Professional mit Service Pack 3. Programme, die unter der XP-Umgebung installiert werden, stehen automatisch (sofern kompatibel) auch unter Windows 7 zur Verfügung, was eine doppelte Installation unnötig macht.

    Der XP-Modus erfordert keinen Neustart beziehungsweise Dual Boot, sondern läuft vollwertig im Fenster unter Windows 7. Microsoft kann Windows 7 daher jetzt als 100 Prozent abwärts-kompatibel bewerben. Der XP-Modus ist im Release Candidate (RC), der auf Windows 7 Ultimate basiert und am 05. Mai für die Öffentlichkeit erscheinen soll, bereits integriert. Bis dahin vermittelt Ihnen unsere Fotostrecke einen ersten Eindruck, wie Sie XP und XP-Programme unter Windows 7 ans Laufen bringen. (cel)

    Quelle: Chip.de

  14. #59
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Windows 7: Autorun gibt Würmern keine Chance

    Der immer noch kursierende Wurm Conficker hat Microsoft zu einer Änderung der Autorun-Funktion im am morgigen Donnerstag erscheinenden Release Candidate von Windows 7 veranlasst. Conficker dringt nämlich nicht nur durch die Lücke in Windows und das Erraten einfacher Passwörter in Rechner ein, sondern nutzt auch die Autorun-Funktion von Windows, die beim Anstöpseln eines USB-Sticks oder beim Einlegen einer CD das automatische Starten eines Programms anbietet.

    Die Conficker-Programmierer haben dabei sogar an Vista gedacht, wo die Autorun-Funktion Programme erst nach einer weiteren Nachfrage startet. Dabei präsentiert der Wurm in der Autorun-Anzeige nach dem Anschließen eines infizierten USB-Sticks ein gefälschtes Icon, um Anwendern vorzugaukeln, sie würden beim Klicken einen Ordner öffnen. Stattdessen startet jedoch der Wurm. Misstrauisch wird man allenfalls, weil der Menüpunkt zum Öffnen des Ordners in diesem Fall doppelt auftaucht. Offenbar war und ist der Trick aber relativ erfolgreich.

    Damit hierauf künftig niemand mehr hereinfällt, hat Microsoft die Option zum Starten des Programms aus dem Nachfrage-Dialog beschreibbarer Speicher wie USB-Sticks, Speicherkarten und externen Festplatten gänzlich entfernt. Diese Änderung gilt allerdings nicht für CDs und DVDs. Was dies konkret für USB-U3-Sticks bedeutet, die dem Rechner eine CD vorgaukeln, müssen Tests zeigen.

    Quelle: Heise.de

  15. #60
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Windows 7: Release Candidate via MSDN verfügbar

    Wie angekündigt hat Microsoft heute den Release Candidate von Windows 7 für MSDN- und Technet-Abonnenten zum Download bereitgestellt. Die ISO-Images sind rund 2,5 GByte (32 Bit) und 3,2 GByte (64 Bit) groß, es gibt sie nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Deutsch. Das gilt auch für das Windows Automated Installation Kit (WAIK). Nur auf Englisch stehen das Software Development Kit (SDK) und das Windows Driver Kit (WDK) zur Verfügung.

    Der RC ist "feature complete", bringt also alle Funktionen, die auch die finale Version von Windows 7 bieten soll. Die bereits in der Anfang des Jahres veröffentlichen Beta-Version verfügbaren Funktionen sind ebenfalls alle im RC enthalten, also beispielsweise die neue Taskleiste, die Homegroups, mit denen sich Windows-7-PCs auch ohne Fachkenntnisse vernetzen lassen, oder die Bibliotheken im Explorer, mit denen sich eigene Ordner-Bäume zusammenstellen lassen.

    Hinzu gekommen sind im Windows 7 Release Candidate nun Funktionen wie "Bitlocker to go" zur Verschlüsselung von USB-Sticks, ein geändertes Verhalten beim Autorun – und haufenweise Kleinigkeiten, die einzeln allesamt wohl keinen Umstieg lohnen, in der Summe jedoch dazu führen, dass es sich mit Windows 7 schneller und angenehmer arbeiten lässt als mit seinen Vorgängern. So erscheint beispielsweise als Reaktion auf die Rückmeldungen der Beta-Tester die Schaltfläche "Neuer Ordner" im Explorer nun fast immer und nicht nur, solange keine Dateien oder Ordner markiert sind. Und wer über einen Rechtsklick im rechten Explorer-Bereich bislang etwas einfügen wollte, musste freien Platz finden, da nur dort das Kontextmenü die Einträge "Einfügen" und "Neu..." bereitstand – jetzt sind diese Menüpunkte immer vorhanden.

    Ab dem 5. Mai soll der RC zum freien Download bereitstehen. Die finale Version dürfte zirka im Oktober fertig werden, vor Weihnachten werden dann die ersten PCs mit Windows 7 in den Läden stehen.

    Quelle: Heise.de

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 und die Release-Gerüchte
    Von HHH im Forum Computer & Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 23:41
  2. EM 2008 Auslosung am 2.Dezember
    Von Bohne im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 15:57
  3. Abraham verteidigt Titel am 8. Dezember
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 02:07
  4. Ten-Cate-Wechsel angeblich perfekt
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 11:45
  5. Ronaldo angeblich zu Fenerbahce Istanbul
    Von sportsuche im Forum Fussball International
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 20:11