herzlich willkommen
Moin.
heiße Andre und komme aus dem Bergischen Land. Spiele seit 16 Jahren Eishockey, fahre seit 10 Snowboard und betreibe Schaukampf mit Schild und Schwert. Meine Eishockey Team sind die Cologne Thunders und wir spielen in der CHL (Cologne Hockey League).
herzlich willkommen
Hallo
Willkommen an Bo(a)rd Du machst Schaukämpfe? Spielst du auch zufällig P&P-Rollenspiele?
Liebe Grüße Danny
Habe mal DSA und Shadow Run gespielt, ist aber schon ne Weile her, das einzige was ich noch in dieser richtung zocke ist Warhammer. Ich betreibe Schaukampf in Verbindung mit Reentacment.
und als was, ritter,römer oder andere ???
hallo und herzlich willkommen.
hoffe noch viel von dir zu lesen.
Ist ja schön Wir spielen noch DSA, Shadowrun und D&D
@Dynamite
meine Gruppe hat sich schon vor Jahren aufgelöst, daher hab ich lang nicht mehr gespielt. Aber auf ne Runde SR hätte ich schon noch mal Bock.
@sportsuche
ich werd schon hin und wieder wat schreiben, nur ist der Eishockey Thread schon ein wenig verstaubt.
@feldmann
6tes Jahrhundert Merowingerzeit, sprich Germanen.
herzlich willkommen
Wir spielen ja noch, nur wohnste ein klein wenig weiter weg. Wir kommen aus der Nähe von Dortmund.
So da bin ich wieder, hatte ne Zeit lang kein Internet und viel um die Ohren, werde mich in der nächsten Zeit wieder mehr am Forumtreiben beteiligen.
Welcome back
auch von mir ein herzliches hallo