dann haste ne gute pizzeria die die preis nicht so extrem angehoben ht
wenn ich heute eine pizza bestelle kostet die genauso viel wie damals zu DM zeiten.
dann haste ne gute pizzeria die die preis nicht so extrem angehoben ht
ich weiß nicht ob das gut ist wenn der preis sich innerhalb weniger jahre um gute 100 prozent erhöht.
achso, du meinst 5 DM gleich 5 euro?habe das so verstanden das es in der relation gleich geblieben ist, sprich 5 DM damals und 2,50 euro heute
jop,genau.
habe mich etwas falsch ausgedrückt.
man kommt sich echt abgezockt vor wenn man die preise von damals und heute vergleicht
das schlimme ist ja,das diese sogenannten experten immer wieder behaupten das seit der einführung des euros nichts teurer geworden ist.
Das ist einfach "Laber Rhababer"... die wollten damals die Angst vom Euro nehmen
hat ja super geklappt -.-
jetz wissen alle dass der euro der größte dreck is
Es gab damals schon sehr konkrete "Voraussagen" von privaten Wirtschaftsexperten, dass sich das so entwicklen würde. Aber das wurde von offizieller Seite natürlich abgetan. Schon verrückt, dass Leute ihr Geld damit verdienen, indem sie den € schönrechnen, um ihn uns besser zu "Verkaufen" wieder ein weiteres Beispiel dafür, wieviel Geld in diesem Land mit unproduktiver Arbeit gemacht wird
die waren, die dem warenkorb angehören sind im schnitt nicht teuerer geworden.
dafür aber z.b. kneipenbesuche, disco und wahrscheinlich alles andere.
Also wenn du unter "Warenkorb" u. a. Lebensmittel meinst, finde ich schon, dass die teurer geworden sind.