Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Materazzi-Werbespot mit Zidane-Kopfstoß

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9

    Materazzi-Werbespot mit Zidane-Kopfstoß

    Materazzi-Werbespot mit Zidane-Kopfstoß
    Die Szene aus dem Finale der WM in Deutschland ist rund um die Welt gegangen: Italiens Teamverteidiger Marco Materazzi hatte den Franzosen Zindedine Zidane provoziert und wurde daraufhin mit einem Kopfstoß niedergestreckt.

    Über das Ereignis gibt es vor allem im Internet zahlreiche Videos, Fotomontagen und Spiele. Wie die Schweizer Tageszeitung "Blick" berichtete, gibt es jetzt sogar einen Werbespot. Materazzi drehte ein nicht ganz ernst gemeintes Kopfstoß-Video für Sportausrüster Nike.

    Darin muss der Italiener neben Fußbällen, Bowlingkugeln und einem Rammbock auch einen Geländewagen von seiner Brust abprallen lassen. Erst einer Abrissbirne weicht Materazzi kopfschüttelnd aus. Der Inter-Mailand-Verteidiger kassierte laut "Blick" rund 45.000 Euro für den Dreh.
    Hier der Link http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel45462


  2. #2
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    were ich zidane dann würde ich mir den mal vorknöpfen erst beleidigen und dann sone scheiße sind wir den im Kindergarten oder was ???

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    so ein shit schrott

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    als starfussballer sollte ich gegen attacken ala matarazzi immun sein.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von sportsuche
    als starfussballer sollte ich gegen attacken ala matarazzi immun sein.

    hmm ich weis ja ned man kan ja auch als profi ned immer alles einstecken wäre ich zidane hätte ich vieleicht mit der faust zugeschlagen aber ned mit dem kopf

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9
    Materazzi ist doch auch schon 32 oder 33, da muss man für die Zukunft sorgen Und heutzutage wird sowieso versucht alles zu Geld zu machen...leider

    Gruß,
    vonPayens