ich kann dich zwar verstehen, doch so pauschal kann man das sicher nicht stehen lassen.
Sport ist die Sache eines jeden einzelnen.
BB IST UND BLEIBT DER EINZIGE SPORT!
ich kann dich zwar verstehen, doch so pauschal kann man das sicher nicht stehen lassen.
Sport ist die Sache eines jeden einzelnen.
was will er damit sagen ?
bb = bodybuilding ?
ja, das ist die geläufige abkürzung.Zitat von Thomas
als bodybuilder geht man davon aus, das jeder die abkürzung kennt.
immer die Bodybuilder.
Was dagegen?Zitat von tim
Also BB ist denke ich mal net alles!
Jedem das Seine! Für mich ist BB auch ein hammer Sport, doch es gibt weiter hammer Sportarten.
Ich war selber eine Zeit lang aktiv im Laufsport und auch an Wettkmpfen teilgenommen, auch eine feine Sache! Es ist immer ganz die Meinung des Betrachters.
Ein Läufer wird dir sagen das Laufen das Beste ist usw.! Jeder muss wissen was er will und erreichen will...
Das "Problem" ist, wenn du erst mal angefangen hast mit Bodybuilding, kannste nicht mehr so einfach aufhören! Das ist nämlich nicht einfach ne Sportart sondern ne Lebenseinstellung
da kann ich nur zustimmen!!! entweder man liebt es, oder man hasst es!! Und nicht jeder hat das Zeug, jahrelang ordentlich trainieren zu gehen, die meisten lassens schon nach zwei drei Wochen sausen....Das ist nämlich nicht einfach ne Sportart sondern ne Lebenseinstellung
es ist auf jeden Fall eine Lebenseinstellung, da sich "unsere" (also BB Nahrung) sehr von der allgemeinen Ernährung abhebt, und ein BBler sehr körperbewusst ist...
Ich denke mal das der Sport schon sehr Anspruchsvoll ist und die Sportler auch respekt verdienen.