-
Morgan Freeman überlebt schweren Autounfall
Morgan Freeman nach Autounfall mit Knochenbrüchen in Klinik
Hollywood-Star Morgan Freeman ist bei einem schweren Autounfall glimpflich davongekommen:
Wie die Sprecherin des US-Schauspielers mitteilte, liegt Freeman mit Knochenbrüchen in einem Krankenhaus in Memphis im US-Bundesstaat Tennesse. Er sei "in guter Verfassung", erklärte die Sprecherin. Zuvor hatte eine Krankenhaussprecherin den Zustand des 71-Jährigen als "ernst" bezeichnet. Freemann war mit einer Freundin unterwegs, als das Auto von der Fahrbahn abkam und sich mehrmals überschlug.
Freeman habe einen Arm und Ellenbogen gebrochen und habe eine leichte Verletzung an der Schulter, erklärte seine Sprecherin. Er soll operiert werden. "Er sagt, er wird wieder gesund, und freut sich auf die vollständige Genesung", sagte seine Sprecherin. Eine Sprecherin des Krankenhauses hatte zuvor gesagt, Freemans Zustand sei "ernst". In Medienberichten hieß es dagegen, der Schauspieler sitze im Krankenhausbett und scherze mit den Krankenschwestern.
Den Berichten zufolge ereignete sich der Unfall im US-Bundesstaat Mississippi. Das Auto sei von der Fahrbahn abgekommen und habe sich mehrmals überschlagen. Freeman und seine Beifahrerin wurden nach dem Unfall per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
© AFP
Quelle: web.de