-
Minsk
Ich weiß es net wür des halt mal sagen
-
-
tobt,du bist mit einer neuen frage dran.
-
aso
Welche schlimme Krankheit hatte Heiko Herlich
-
Gehirntumor
und er hat am 03.12 geburtstag, das weiss ich ohne nachzusehen
-
ja auch hier darfst du jetzt die nächste Frage stellen.
-
Welche bekannte Fussballer (auch mal dfb Nationalmannschaft) hat litauische Wurzeln?
-
Echt kein Plan da muss noch ein Tipp her bidde
-
Er hat sehr oft fuer Deutschland gespielt, aber inzwischen spielt er nicht mehr fuer Deutschland. Ist sehr sehr bekannt.
-
Naja das er für Deutschland gespielt hat hast ja scho erwähnt, aber ich sag mal Matthäus (Rekordnationalspieler) weil du sagst sehr oft für Deutschland hab aber kein Plan
-
ein deutscher nationalspieler aus litaun.ich bin auch völlig überfragt.
nationalspieler gibt es leider über 800 und sehr oft ist eine sehr denbarer begriff.meinst du mit sehr oft über 50.
p.s.das ist bestimmt ein ganz bekannter und wen gelöst ist haut man sich wider gegen die stirn.
-
Ich habe eben danach gegoogelt, also der ist mit Litauen (woanders steht Lettland) nicht viel in Verbindung, aber seine Oma kommt aus diesem Land...
Tipp: Die Fussballwelt wird von ihm polarisiert. Er hat in der WM 2006 gespielt, aber nicht oft.
-
mhh Jens Nowotny vielleicht, weil er hat oft für deutschland gespielt aber bei der Wm ned oft
-
bei der wm gespielt aber nicht oft.bleiben ja nur die,die einmal gespielt habe den die nesten wären welche mit vier spielen und bei vier von 7 spielen finde ich schon etwas öfters.
da du geschrieben hast,das er sehr oft für deutschland gespielt hat gehe ich mal von aus,das du spieler mit 25 oder weniger länderspielen ausschlisst
da bleiben nur drei die mehrer länderspiel drauf haben. kahn,asamoah und newotny.
ich glaube asamoah können wir ausschlissen.ich bezweifel,das den seine oma aus lettland kommt.
bleiben nur noch nowotny und kahn.
allerdings war von den doch keiner polarisiert.
tobt sagt nowotny,den sage ich mal kahn.
es war olli kahn.
-
Richtig!