spongebob ? das schauen meine kinder auch immer.
hab aber keine serie die ich kucken kann und will.
Welche Serie ist zur Zeit eure Lieblings Serie im TV
bei mir wechselt es zimlich oft aber das sind meine die ich echt cool finde
King of Queens
Keine Gnade für dad
Spongebob
die drei Serien könnte ich den ganzen Tag anschauen
welche Serien oder Serie könnt ihr den ganzen Tag schauen
spongebob ? das schauen meine kinder auch immer.
hab aber keine serie die ich kucken kann und will.
jap musst auch mal anschauen ist echt coolZitat von sportsuche
bei mir ist es king of quens und immer wieder jim beste serien der welt
ich find au hinter gitter voll geil
Am geilsten ist immer noch King of Quenns.
Darf man einfach keine Folge verpassen^^
des hast du doch früher nie geschaut
Na klar
kennt von euch jemand NAVY CIS da kommen die neuen folgen immer am sonntag und die alten am donnerszag ist auch eine echt coole sendung
Muss ich mir mal anschauen
spongebob ist genial.den sehe ich auch gerne.
king auf queens habe ich früher gerne gesehen,doch durch die ganzen widerholungen ist es schon öde geworden.
eine echte lieblings sendung habe ich eigentlich nicht,aber die könntnen mal wider western von gestern bringen.
The Simpsons und King of Queens läuft bei uns oft. Ich bin darin kein echtes Mädchen- Daily soaps und Telenovelas finde ich dämlich. Bei mir muß jede Folge abgeschlossen sein, sonst wird´s nicht geguckt!
Matt Groening über den Simpsons-Film
Simpsons-Schöpfer Matt Groening sprach mit der Calgary Sun über die mögliche Kino Version der Serie.
"Wir sprechen darüber, es zu tun. Wir wollen nur sichergehen dass wenn wir es tun, der Film nicht in die unsäglichen Fussstapfen anderer derzeitiger TV-Serien tritt, die zu Filmen gemacht werden. Mir fällt nur ein Beispiel ein, das funktionierte, und das ist South Park," so Groening.
"Man will den Fans der Show das geben was sie erwarten, aber man will ihnen auch etwas mehr bieten. Bei der Serie ist es jede Woche so wie ein kleiner Film. Es gibt bestimmt genug Ereignisse, um eine normale Film-Komödie zu füllen. Ob die Leute es eineinhalb Stunden lang aushalten würden weiss ich nicht."
Zeichentrick, USA 2007
The Simpsons Movie
Kinostart: 26.07.2007
Originaltitel: The Simpsons Movie
Regie: David Silverman
Drehbuch: Matt Groening, James L. Brooks, Al Jean, Mike Scully, Ian Maxtone-Graham, George Meyer u.a.
Darsteller:
Dan Castellaneta, Julie Kavner, Nancy Cartwright, Yeardley Smith, Hank Azaria, Harry Shearer, Pamela Hayden, Tress MacNeille, Erin Brockovich, Minnie Driver, Albert Brooks u.a.
quelle:MovieGod.de
Den Film werd ich mir anschauen
ich werd mir simpsons wohl auch anschauen müssen (sucht)