Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Tv Serien

  1. #31
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Stendal
    Beiträge
    38
    Da fällt mir gerade noch "Hogan Knows Best" ein ... Wie konnte ich nur?!

  2. #32
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Julie
    Da fällt mir gerade noch "Hogan Knows Best" ein ... Wie konnte ich nur?!
    stimmt das ist wirklich cool

    hat jemand von euch gestern um 21,30uhr auf MTV Bam's Unholy Union angeschaut ?????? war sehr cool

  3. #33
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Mainstream-Cartoon? Nicht mit uns! Stan, Kyle, Kenny und Cartmann sehen zwar so niedlich aus wie die Heinzelmännchen, sind in Wahrheit aber ziemlich verkorkste Charaktere.

    Stan reihert seine Freundin an, Kyle kreuzt Elefanten mit Schweinen und Kenny stirbt in beinahe jeder Folge einen blutigen Tod. Bösartige Dialoge fehlen bei den Vieren natürlich nicht!




    10 Jahre South Park und MTV macht dich zum ’Master of Desaster’ – Jetzt sitzt ihr am Drücker! Ihr könnt euch eure 10 liebsten South Park Fölgchen wünschen, die Auswahl ist groß, so groß wie Cartman’s Arsch! Also wählt! Los ihr kleinen Scheißer!




    MTV.de
    kommt am 29+30 April wird natürlich angeschaut

  4. #34
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Ich schätze jeder von euch kennt die drei filme von Blade

    jetzt kommt er auch als serie



    Wie die Jungs von 'Serienjunkies' berichten, wird 'ProSieben' die Serie Blade - Die Jagd geht weiter als deutsche Free-TV Premiere senden. Der TV-Serie liegt der Marvel-Comic "Blade" zugrunde, auf dem auch die erfolgreiche Kino-Trilogie mit Wesley Snipes basiert. Blade, der Daywalker - halb Mensch, halb Vampir - kämpft gegen ein mächtiges Vampirreich, dass die Menschen bestenfalls als Nahrung ansieht.


    Kirk Jones ("Next Friday") spielt in der Fernsehadaption die Rolle von Blade. An seiner Seite sehen wir u.a. Nelson Lee, Jill Wagner, Neil Jackson und Jessica Gower. Die 13 Folgen sollen jeden Montag um 22.15 Uhr gesendet werden. Die Serie wurde bekanntlich nach einer Staffel eingestellt.

    Quelle:Movie-infos.de






    da die serie scon nach 13 folgen eingestellt wurde weis ich nicht ob die sooo gut ist

  5. #35
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Takeshi's Castle ab 3 Juli auf RTL 2

    "Takeshi's Castle" ist eine Action-Spielshow, die ursprünglich in den 80er Jahren in Japan ausgestrahlt wurde. 100 Kandidaten haben die Aufgabe, die Burg von Fürst Takeshi einzunehmen. Zuvor müssen sie verschiedene Herausforderungen meistern.

    In Deutschland wurde das Format in den Jahren 1999 bis 2001 vom DSF ausgestrahlt. Nun kehrt die Show ins deutsche Fernsehen zurück. RTL 2 zeigt die neu geschnittenen Folgen ab dem 3. Juli 2007 im Nachmittagsprogramm um 16.05 Uhr.

    Die neuen Episoden haben eine Länge von 30 Minuten und werden werktags ausgestrahlt.


    Quelle: www.dwdl.de

    leider bin ich da noch nicht zuhause da heist es wohl aufnehmen

  6. #36
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Sehr schön, Ich hab das früher immer geschaut und auch American Gladiators des isch voll lustig^^

  7. #37
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ja beides voll geil

  8. #38
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    au das stimmt Gladiators das war cool besonders immer der letzte lauf


    ja bei Takeshi's Castle fande ich immer die holztüren cool wo entweder holz ein netz oder nichts dahinter war wiedie immer gegen das holz gebrettert sind zu geil

  9. #39
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    meie ist ghost wisperer medium und wenn es wieder läuft die knochenjägerin

Seite 3 von 3 ErsteErste 123