Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Tv Serien

  1. #16
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    pastewka find ich au ziemlich geil

  2. #17
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Freitag Nacht News is au hammer geil

  3. #18
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich finde,das der ingo appelt da nicht rein passt.der gehört auf die bühne,nicht in solche rollen.
    das kann der ürgendwie nicht.

  4. #19
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786





    Kinostart
    "Jackass: Number 2"
    30.11.2006 (D)



    Mit "Jackass - The Movie" (2002) erobert die zum absoluten Trash-Kult avancierte MTV-Reality-Action-Show "Jackass" (2000) die Kinoleinwand...

    Warnhinweis: Die folgenden Szenen sind nicht zum Nachahmen geeignet! Mit ihren berühmt-berüchtigten Aktionen beweist die bekannte "Daredevil-Stunt-Crew" um Hauptdarsteller und Endlos-Spass-Erfinder Johnny Knoxville, dass sie auf ihre oftmals absurden und aberwitzigen Selbstversuche diesmal noch locker einiges draufpacken kann. Total-Crash mit dem Golf-Cart, Off-Road-Tätowierung oder Riesenwelle im Vorgarten die Aneinanderreihung ihrer neuesten Short-Cuts wird garantiert nicht bloß eingeschworene Fans dieser Chaos-Truppe begeistern...

    "Jackass - The Movie" startete am 27. Februar 2003 in den deutschen Kinos... Und am 30. November 2006 soll "Jackass 2" hierzulande in die Kinos kommen...




    Klick hier gibt es noch ein paar infos Klick

  5. #20
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    des ist doch nur schwachsinn aber trotzdem lustig

  6. #21
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Tobt
    des ist doch nur schwachsinn aber trotzdem lustig
    also ich finde die serie echt cool

  7. #22
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Gelber Horror an Halloween: Als Vorgeschmack zum Gruselfest zeigt ProSieben am 29. Oktober 2006 ab 15:40 Uhr die fünf beliebtesten Halloween-Folgen der "Simpsons". Und im Anschluss daran gibt es um 18:00 Uhr die brandaktuelle Halloween-Folge aus der 17. Staffel als Deutschland-Premiere zu sehen!

    Die Top Five der Grusel-Folgen für den Marathon bestimmt ihr: Bis zum 25. Oktober könnt ihr hier die besten Episoden aus der Halloween-Reihe "Treehouse of Horror" wählen. Insgesamt 15 Folgen stehen dabei zur Auswahl.


    ---> HIER GEHTS ZUM VOTING <---

    Episodenübersicht:

    Horror Frei Haus (Treehouse of Horror)
    Alpträume (Treehouse of Horror II)
    Bösartige Spiele (Treehouse of Horror III)
    Die Fahrt zur Hölle (Treehouse of Horror IV)
    Furcht und Grauen ohne Ende (Treehouse of Horror V)
    Die Panik-Amok-Horror-Show (Treehouse of Horror VI )
    Hugo, kleine Wesen und Kang (Treehouse of Horror VII)
    Neutronenkrieg und Halloween (Treehouse of Horror VIII)
    Das unheimliche Mord-Transplatat (Treehouse of Horror IX)
    Ich weiss, was du getudel - tan hast (Treehouse Of Horror X)
    D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad (Treehouse Of Horror XI)
    Hex and the City (Treehouse of Horror XII)
    Schickt die Klone rein (Treehouse of Horror XIII)
    Todesgrüße aus Springfield (Treehouse of Horror XIV)
    Vier Enthauptungen und ein Todesfall (Treehouse of Horror XV)

  8. #23
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    Jawohl, endlich wieder Simpsons-Halloween Folgen!!!

  9. #24
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Matt Groening über den Simpsons-Film


    Simpsons-Schöpfer Matt Groening sprach mit der Calgary Sun über die mögliche Kino Version der Serie.

    "Wir sprechen darüber, es zu tun. Wir wollen nur sichergehen dass wenn wir es tun, der Film nicht in die unsäglichen Fussstapfen anderer derzeitiger TV-Serien tritt, die zu Filmen gemacht werden. Mir fällt nur ein Beispiel ein, das funktionierte, und das ist South Park," so Groening.

    "Man will den Fans der Show das geben was sie erwarten, aber man will ihnen auch etwas mehr bieten. Bei der Serie ist es jede Woche so wie ein kleiner Film. Es gibt bestimmt genug Ereignisse, um eine normale Film-Komödie zu füllen. Ob die Leute es eineinhalb Stunden lang aushalten würden weiss ich nicht."


    Zeichentrick, USA 2007
    The Simpsons Movie


    Kinostart: 26.07.2007

    Originaltitel: The Simpsons Movie

    Regie: David Silverman

    Drehbuch: Matt Groening, James L. Brooks, Al Jean, Mike Scully, Ian Maxtone-Graham, George Meyer u.a.

    Darsteller:
    Dan Castellaneta, Julie Kavner, Nancy Cartwright, Yeardley Smith, Hank Azaria, Harry Shearer, Pamela Hayden, Tress MacNeille, Erin Brockovich, Minnie Driver, Albert Brooks u.a.






    quelle:MovieGod.de
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die idee über den Film ist eigentlich sehr gut nur ob die deutsche synchro mit anke engelke so gut wird ich weis nicht

  10. #25
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Die idee über den Film ist eigentlich sehr gut nur ob die deutsche synchro mit anke engelke so gut wird ich weis nicht
    ´

    Idee is klasse, Anke Engelke find ich nicht so toll, aber ich freu mich ab den Kinostart =)

  11. #26
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    "Die Simpsons" erobern die Prime Time. Zum 20-jährigen Jubiläum zeigt ProSieben den "Simpsons-Jubiläums-Marathon"! Das Highlight schlechthin für alle Simpsons Fans. Und das Beste kommt noch: Aus fünf Themengebieten (Crime & Mystery in Springfield, Die 1000 Jobs des Homer Simpson, Die Simpsons unterwegs, Eye on Springfield - Promis bei den Simpsons, Love is in the Air - Springfield im Liebesrausch) könnt ihr vom 26. Februar bis 15. März jeweils eure Lieblingsfolge wählen. Die Plätze 10 bis 6 werden dann am 18. März ab 15.30 Uhr ausgestrahlt, die Plätze 5 bis 1 folgen am 19. März ab 20.15 Uhr.

    Vor 20 Jahren begann eine gelbe Erfolgsgeschichte, die weltweit ihres Gleichen sucht. "Die Simpsons" gingen 1987 als Pausenfüller in der "Tracey Ullman Show" auf Sendung. Zwei Jahre später nahm der amerikanische TV-Sender FOX "die Simpsons" als Serie ins Programm. Mittlerweile ist das amerikanische Zeichentrickuniversum von Springfield in über 120 Ländern auf Sendung. "Die Simpsons" sind die am längsten laufende Animationsserie der Welt. Noch in diesem Jahr wird in den USA die 400. Folge ausgestrahlt.


    Quelle: Simpsons Geburtstagsmarathon Abstimmung
    Das ist der Samstag und Sonntag wird aufjedenfall angeschaut

  12. #27
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Stendal
    Beiträge
    38
    Ab Donnerstag kommt endlich wieder ALARM FÜR COBRA 11 , Simpsons sind auch cool

  13. #28
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Stromberg is auch nicht schlecht xD

  14. #29
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ja kommen ja wieder neue Folgen

  15. #30
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Tobt
    ja kommen ja wieder neue Folgen
    leider zu ner scheiß Zeit

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte