Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer spielt TrickShot Battle?

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    7

    Wer spielt TrickShot Battle?

    Hallo zusammen,
    ich habe von ner neuen Sportart names TrickShot Battle gehört, so ne Art FunFußball, wo man nen Ball irgendwie kreativ in ein "Gefäß" reinspielen muss, und das an einem coolen Ort - habt ihr davon schon mal gehört? Macht das zufällig jemand von euch??ß Mich würde echt interessieren wie es funktioniert!!

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    nie gehört. sorry.

    trotzdem willkommen hier.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich habe mir eben mal ein paar videos angesehen aber neu ist das ja nun nicht grade.

    wir haben das vor dreißig jahren schon gemacht ,allerdings nicht mit so einer geschicklichkeit.
    ist natürlich toll wie die das können.

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    7
    Und ich dachte ich hätte was neues entdeckt! Hätte nie gedacht, dass man das vor 30 Jahren schon spielte. ich bewundere ja diese technik, find ich gigantisch wie man mit dem Ball umgehen kann. Bin auch durchs [ame="http://de.youtube.com/watch?v=LvwtlBWW87o"]Netz[/ame] gesurft und hab Videos davon gesehen, da muss ich noch ein bisschen über, aber das Battle mach ich mit - man glabst ja kaum das man zu so was auch ne Veranstaltung machen kann!

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    naja,die meisten neuen trends sind ja nicht grade neu.

    denke doch nur mal daran als vor einigen jahren plötzlich halb deutschland mit diesen silbernen roller durch die gegend fuhr.
    da hieß es auch es wär was neues ,nur roller ist man schon vor 50 jahren gefahren.

    wie die das machen ist natürlich gut ,mich würde nur mal interessieren wie gut die fussball spielen können.

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    7
    Oh ja, an den Roller konnte ich mich erinnern...sah bei vielen einfach ur albern aus Aber ich glaube um Trick Shot Battles zu machen muss man wirklich gut Fußball spielen können und viel üben. Gibts dazu auch Meisterschaften?

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    das ist ja die eben frage, können sie nur gut mit den ball umgehen oder auch gut fussball spielen.
    nur weil man mit den ball gut umgehen kann heißt es ja noch nicht das man automatich ein guter fussball ist.

    du kennst doch sicher die balljongleur,die leute die mit den ball künstücke machen.
    ich kenne ein der lässt den ball hundert mal auf den fuss hüpfen schießt ihn dann in die luft und fängt ihn mit den nacken wieder auf.steht er aber alleine vorm tor schießt er grundsätzlich darüber.
    der trifft auch immer wieder die löcher der torwand ,als stürmer ist er aber völlig überfordert.

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    7
    Ich hab mich noch mal ein bisschen umgehört und ich geb dir recht, Fußball und Trick Shots sind zwei verschiedene Dinger, Ballkünstler zu sein heißt tatsächlich nicht gleich Fußballer zu sein, da ist man halt akrobatischer und dann gehört scheinbar auch ein gewisser Lifestyle dazu, mit Musik, der richtigen Location etc. - mir mefällts, also werde ich das weiter probieren und an dem Wettbewerb teilnehmen - mal sehen wie ich mich da schlage Just for Fun eben!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    na dann übe mal fleißig und viel glück beim wettbewerb.

Ähnliche Themen

  1. Was spielt ihr momentan ?
    Von HHH im Forum Computer & Internet
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 18:51
  2. Was spielt ihr so am Pc?
    Von Conny im Forum Game und Quiz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:20
  3. Was für Onlinespiele spielt ihr?
    Von MTBracer im Forum Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 19:59
  4. Was spielt ihr so am Pc?
    Von Conny im Forum Game und Quiz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 21:52
  5. Spielt ihr bei Comunio mit ... ?
    Von Dynamite im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 14:53