kennt jemand alle eishockey weltmeister ? (die könnten wir dann auf der hauptseite veröffentlichen)
nur noch knapp zwei monate und die qualifikation zur WM 2010 beginnt für deutschland.
am 10.9.2008 ,in finnland.
deutschland spielt in gruppe vier mit russland,wales,finnland,lichtenstein und aserbaischan in einer gruppe.
also von den gegner her müssten sie es aber leicht schaffen die quali zu bestehen.ausser russland ist da doch kein echter gegner bei.
naja und bei russland muss man auch erstmal abwarten wie die junge mannschaft sich weiter entwickelt.
Geändert von feldmann (09.07.2008 um 14:14 Uhr)
kennt jemand alle eishockey weltmeister ? (die könnten wir dann auf der hauptseite veröffentlichen)
ich kenne sie allerdings sollten wir die nicht grade im fussballforum einstragen.
wo willst du sie den hin haben ??
Geändert von feldmann (09.07.2008 um 20:13 Uhr)
sorry, falscher post. ins adminforum bitte.
Meine großen Favoriten: England, Spanien und Niederlande
England wird wahrscheinlich doppelt motiviert sein als bei der EURO.
Spanien hat jetzt einiges mehr Selbstvertrauen als andere Teams.
Niederlande werden 99% Überraschungsfavorit sein.
So seh ich das mal. Wie siehts bei euch aus?
The Rock
meine favoriten sind deutschland, spanien und brasilien
das spiel gegen russland wird interessant sein
Wir werden erster vor Russland.
England wird dieses mal vor Kroatien platziert sein, sodass Kroatien in die Relegationsspiele muss, genau wie Russland.
Es gibt durchaus interessantere Gruppen als unsere, weiß die gerade nicht auswendig, aber Gruppe B mit Schweiz, Griechenland Dänemark ?
Böses Erwachen für Diego Maradona: Vier Tage nach dem 4:0 der argentinischen Nationalmannschaft beim Pflichtspiel-Debüt des früheren Weltstars als Trainer kassierte der zweimalige Weltmeister eine bittere Niederlage: Am 12. Spieltag der Südamerika-Qualifikation zur WM 2010 verloren die "Gauchos" 1:6 (1:3) beim Tabellen-Vorletzten Bolivien.
Durch die Blamage in der Höhenluft von La Paz ist sogar das WM-Ticket für die Argentinier, die auf Rang 4 zurückfielen, in Gefahr. Die ersten vier Teams der Zehnergruppe lösen das direkte Ticket für die WM.
Quelle: sport1.de
Jaja, im höchstgelegenen Stadion der Welt, wurden schon einige eiskalt erwischt
Aber 6:1 ist wirklich sehr heftig^^
ja, ja die höhenluft.
ist ja der wahn, wie die weggefegt wurden.
boah ich glaubs kaum...wie cool ist das denn^^
Was sagt ihr eigentlich zu Nordirland als Gruppenführer der Gruppe 3?
Nordrialnd, Serbien, sind schon einige Überraschungen dabei
Im Gegensatz dazu wird´s eng für Tschechien, Portugal und Schweden