Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frauenfußball WM 2011

  1. #1
    Eve01 Gast

    Frauenfußball WM 2011

    Hi Ihrs,

    hab grad mitgekriegt, dass die nächste Frauen-WM in Deutschland ist *ichSchnelleich*

    Ich hoffe ja nur, dass das auch mal so ein Fest wird, mit janz viel Public Viewing, Party, Berichterstattung und Gedöhns wie bei den Männern. Find ich nämlich wesentlich interessanter

    Meint ihr, die WM wird mal mehr beachtet und gefeiert, wenn sie im eigenen Land stattfindet?

    lg Eve

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    natürlich wird die wm im eigenen land mehr beachtet. man ist einfach näher dran.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich denke schon das sie beachtet wird allerdings sollte man sich nicht so viel hoffnung machen das es so wird wie bei den männern.

    fanmeilen wie bei den männer wird es bestimmt nicht geben und wenn dann wären sich sicher nicht so überfühlt sein.

    auch wenn der frauenfussball in letzter zeit ein großen schritt nach vorne gemacht hat, grade die nationalmannschaft, wird er doch noch von vielen als lächerlichen bezeichnet.

    ich denke wenn wir ein fest wie in china hin bekommen ist das schon eine menge wert.
    wenn die stimmung der WM 2006 noch ein wenig nach hängt dann zieht es sicher einige leute mehr in ihr bann.

    nur wie gesagt, darauf zu hoffen das es ein fest wie 2006 wird sollte man wohl vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 19:21
  2. Keine Leichtathletik-Hallen-EM 2011 in Leipzig
    Von News im Forum Leichtathletik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:48