da hast du recht.
Ernährung ist so ein komplexes Thema und hängt vom Stoffwechsel, den Lebensgewohnheiten, den Konstitutionen ab
Aber allgemein denke ich, dass eine bewusste, langfristige Art der Ernährung, verbunden mit BEwegung das BESTE ist)....Ich mache Pilates, leichtes Ausdauer-und Krafttraining, tanze Jazz Dance. Meine Ernährung konzentriert sich auf viel Gemüse, wenig Kohlenhydrate aber dafür aus guten Quellen mit niedrigem glykämischem Index, leicht verwertbares Eiweiß aus Geflügel und vieel Fisch. Und mir gehts so gut damit, morgens esse ich auch Obst, um fit für den Tag zu sein, ballaststoffreich, mit Getreideflocken, Leinsamen...
Ich dennke, jeder sollte für sich herausfinden, was ihm guttun, mit welchen Lebensmitteln er sich wohlfühlt, und natürlich gesund sein, sich fit und leistungsstark fühlen
Gruß!
da hast du recht.
Das hört sich gut an, aber man muss echt nonstop alles frisch zubereiten.
Man braucht dementsprechend Zeit
Werde mal versuchen, ob ich da was machen kann
Hey thrangalem
ich habe anfänglich auch gedacht das dies viel Zeit kostet alles frisch zu zubereiten. Wenn du erst einmal ein System hast dann geht das ganz einfach. Ich zum Beispiel schneide mein ganze Gemüse und Obst, das ich am nächsten Tag essen möchte, bereits am Abend davor beim Fernsehen.
Frisch zuzubereiten ist wirklich nur gewöhnungssache. Manchmal geht das sogar mindestens genauso schnell wir aus der Dose.
DANKE für die Tipps!