Hy
Weiss nicht, ob die Frage noch aktuell ist? Wenn ja: Gib mal "Slackline" ein. Habe gerade ein Problem mit dem Internet und kann mir die Filmchen nicht angucken! Sieht aber genau so aus, wie du es beschreibst.... *hoff*
Biggy
hi!
ich brauche echt eure hilfe hab ma bei youtube n video gesehen wo einer sonne ganz dünne schnur zwischen zwei bäume gespannt hat auf der er dann so springen konnte und so rückwärtssaltos drauf machen konnte also die so federt! davon hab ich auch shcon mehrere videos gesehen nur finde ich diese nicht wieder! da ich mir soetwas ewtl. kaufen möchte oder zumindest nochmal sowas sehen möchte frage ich mich jetzt wie das heißt! hab das ganze internet durchgewühlt aba weiß nich so recht wie ich das suchen soll da ich ja keinen namen hab! suche schon seit 3 wochen! bitte helft mir!
Hy
Weiss nicht, ob die Frage noch aktuell ist? Wenn ja: Gib mal "Slackline" ein. Habe gerade ein Problem mit dem Internet und kann mir die Filmchen nicht angucken! Sieht aber genau so aus, wie du es beschreibst.... *hoff*
Biggy