aber klar doch immer her mit den usern
Ich bin in einem Forum für Haustiere angemeldet sicherlich gibt es dort auch so manchen Sportbegeisterten User. Werde mal etwas Werbung machen, hab das schon mit dem Admin geklärt
Passt das oder???
aber klar doch immer her mit den usern
schon erledigt. Bin gespannt, ob von dort ein paar sportinteressierte "rüber kommen".
also ich hab in einem anderen forum wo ich noch angemeldet bin und wo auch viel betrieb ist und ich wo ich denke das es auch viele sportbegeisterete dort gibt ein thead geschrieben mit dem link zu diesem forum
das wäre ja klasse wen von da noch ein paar user kommen
wer ein konto bei mr wong hat: Ãœbersicht | mister-wong.de | Social Bookmarking Tool kann in dem sozial bookmarkdienst gerne ein bookmark auf uns setzen:
Sowas wie:
Sportforum - indiviuelle Beschreibung für uns....
url: http://www.sportsuche.info/forum/
also momentan boomt das Forum ja
würde mich sehr freuen, wenn es so bleibt. wir stecken ja alle viel zeit und energie rein.
ist sehr schade. ich habe noch nicht aufgegeben.
na klar ist doch eheren sache
hallo, natürlich werbe ich gerne für das forum... sieht echt toll aus! welche sportarten werden denn hier alles diskutiert? bin so ein richtiger adrenalin-junkie! hab auch nen geilen beitrag mit den 10 gefährlichsten sportarten gefunden... extrem lustig hoffe, ich finde hier weitere adrenalin-junkies, bis bald
Geändert von Dynamite (08.10.2010 um 15:43 Uhr) Grund: Bitte keine Links und Werbung