Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zu viele weibliche Hormone ???

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    2

    Zu viele weibliche Hormone ???

    Hallo zusammen !

    Habe mich gerade registriert weil ich vorhatte wieder regelmässig Sport zu machen.
    Erstmal zu mir: Bin 20 und war eigentlich schon immer ein wenig pummelig (früher Fett ^^).Bin dann mit 17 zum Bund und hab da 30Kilo abgenommen.Duch regelmässiges Laufen und (eher unprofessionelles) Krafttraining.
    Seitdem bin ich eigentlich dünn...werde ständig gefragt ob ich die Woche über auch mal was esse...das Problem is nur das sich alles Fett was ich ansammle, an Bauch (das is ja noch normal), Brust und Hüfte sammelt.
    Ich hab teilweise ne Brust wie ne Frau und mit der Hüfte siehts nich anders aus.Deswegen hatte ich schonmal gedacht ob mein Körper vielleicht zu viele weibl. Hormone produziert ?!

    Obwohl ich viel abgenommen hab, hat sich an den Stellen so gut wie garnichts getan.Das hat sich jetzt noch verstärkt weil ich ne Zeit lang nix gemacht hab.

    Da ich eigentlich immer eher unprofessionellen Kraftsport gemacht hab(heisst soviel wie "Immer drauf los bis man nich mehr kann") würde es mich jetzt interessieren wie ich diesen Stellen (vorallem der Brust und Hüfte) am besten ans Leder kann.
    Hatte da an Liegestütze und diese (fragt mich nicht wie die heisst) Übung wo man seitlich auf dem Boden liegt sich auf dem Arm abstützt und sich immer wieder nach oben stemmt gedacht.
    Würde mich riesig über Anregungen und Hilfe freuen.
    Danke im Vorraus!

    MisterMoeter

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    von was ernährst du dich denn ?

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    2
    Naja um erhlich zu sein ernähre ich mich momentan ziemlich ungesund.
    Das soll jetzt keine Ausrede sein aber gesunde Ernährung ist so wahnsinnig teuer.Das kann ich mir auf Dauer einfach nicht leisten.Also ess ich eher ungesund oder sehr wenig.
    Aber das will ich ja jetzt wieder ändern...

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Das stimmt nicht ganz, gesunde Ernährung kann man auch für wenig Geld bekommen. Der unterschied liegt oftmals an der Marke. Achte einfach mal auf die Handelsmarken, die sind meist wirklich billig und qualitätiv sehr hochwertig!
    Ich arbeite im Edeka, daher die Erfahrung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 21:25
  2. Wie viele Mountainbiker und Rennradfahrer?
    Von MTBracer im Forum Sonstige
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 18:19
  3. Soooo viele auf einmal!?!
    Von Barbara im Forum Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 19:45