-
Bei Ebay eine alte Kommode aus Kiefer. War echt ein Schnäppchen. Freue mich
-
-
Einen neuen Bauch, nachdem mir meiner kaputt gegangen ist, während ich das hier gesehen hab: Funny Fail : Ball Owns Kid - YouTube
-
nen neuen Kletterschuh
...für "Kenner"... einen Scarpa Feroce mit aggressiver Vorspannung. Aber auch wenn er weh tut! Das ist ein super genialer Schuh
Da gibts Infos zu dem Schuh:
http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B004FN9H0M
hang loose
-
Hallo Klettermaxe,
willkommen im Forum. Ich habe deine Werbung in der Signatur gelöscht, da dies bei uns nicht erlaubt ist.
Trotzdem viel Spass bei uns.
-
Hallo Dynamite, danke für den Hinweis und nochmal sorry. Ich hatte in meiner Signatur nur auf meine HP aufmerksam machen wollen. Als Fremdwerbung war das ganze nicht gemeint. Schon gar nicht als Abwerbung von Mitglieder aus diesem Forum hier. Dafür ist meines ja auch viel zu speziell auf nur eine Sportart (dem Klettern nämlich) fixiert. Danke und Gruss
-
Kein Prob Have fun
-
Meine letzte Anschaffung war eine gebrauchte Dreambox. Bereue den Kauf bis jetzt nicht und bleibt auch hoffentlich so!
-
Meine letzte Anschaffung war Avatar auf bluray.
-
endlich ein neuen computer, nach dem mir die kohle für den alten ausgegngen ist.
-
Hey Feldmann, da können wir uns die Hand reichen. Ich hab mir gestern einen neuen Computer geholt. Ich bin froh, dass ich mein altes Schätzchen von 2001 entlasten kann.
-
Ich meinen Rechner zum Geburtstag neue Boxen mit Bass Boster und allem drum und drann geschenkt. Jetzt klingt der PC endlich wirklich nach HiFi Anlage^^
-
Endlich mal ein neues, günstiges Trikot vom BVB in der Champions League-Ausgabe von Kappa für sage und schreibe 20,94 € bei Amazon
-
Golf Nike gab es im Angebot, also habe ich zugeschlagen und mir diesen tollen Golfschuhe gekauft.
Geändert von Dynamite (05.03.2012 um 16:52 Uhr)
Grund: Bitte keine Links und Werbung
-
Hab mir auch als letztes Nike Schuhe gekauft, die Materia hier in seinem Video trägt.