Ich habe mir die Freddy Krueger-Box gekauft + Freddy vs. Jason... SD! vs. Raw 2007 ist das nächste was ich mir hole und ich kauf bei der Spielemesse in Esse wieder fleissig ein
Neu dabei Halb Tot 2
Ich habe mir die Freddy Krueger-Box gekauft + Freddy vs. Jason... SD! vs. Raw 2007 ist das nächste was ich mir hole und ich kauf bei der Spielemesse in Esse wieder fleissig ein
meine letzte anschaffung hat nichts mit filmen zu tun sondern sind fische fürs aquarium gewesen
@HHH: Das habe ich nicht, habe für die Box 25 € bezahlt und für Freddy vs. Jason 4,50... Hast du auch die Filme von Warner?
das war ein schnäppchen^^
Dynamite
ich habe diese box
was ihr für seltsame dinge anschaut. grausam.
1 paar asics nimbus9
1 paar nike air pegasus 2007
und das ganze für 250 Euronen.
@Conny: Wohl wahr... die anderen wollten mehr haben
@HHH: Die gleiche habe ich auch... bloß Teil 1 und 5 sind r-rated, da sie in den USA neu aufgelegt worden sind... Teil 1 ist glaub ich um eine Szeneneinstellungen geschnitten und Teil 5 um 32 Sekunden oder so. Teil 6 gibt es sogar in einer deutschen Fassung mit einer anderen Fassung, dafür sind hier die Gewaltszenen leicht entschärft worden. Die kam heute für 5 € an. Die richtigen ungeschnittenen Fassungen von Teil 1 und 5 sind nur als Bootleg heraus gekommen und werden zusammen mit ca. 50 € gehandelt
@Sportsuche: Also ich habe mir abgewöhnt so teure Schuhe zu holen. Markenschuhe sollen es sein, aber bei mir übersteigen sie die 50 €-Marke nicht. Ich hab schon Erfahrungen gemacht, dass die teuren Schuhe genauso schnell kaputt gehen wie die billigeren Schuhe.
Achso habe heute bei einer Versteigerung vor Ort eine PSP mit Ladeeinheit, 32 MB Memory Stick, Gürteltasche und Ridge Racer für 105 € + 10 € Gebühren ersteigert. Meint ihr, dass das billig war? Ich bin der Meinung, dass das schon günstig war.
Geändert von Dynamite (06.10.2007 um 21:08 Uhr)
stimmt schon, aber unter 80 euros bekommst du nichts vernünftiges. (vor allem nicht für leute mit 95 kg)
Also mit meinen Nike für glaub 40 € bin ich voll zufrieden. Ok ich wiege nur 82 kg
Hmm komisch... Ich weiß nur, dass Teil 1 und 5 R-Rated sind. Es sei denn, dass du Teil 5 nochmal nach gekauft hast. Aber achte mal auf die Längen der beiden DVD's:
OFDb - Fassung zu Nightmare 5 - Das Trauma (1989) Warner DVD, die wir beide haben
OFDb - Fassung zu Nightmare 5 - Das Trauma (1989) Bootleg-DVD
Wikipedia sagt dieses:
Damit ist die Bootleg-DVD gemeintFassungen
* Es ist von Nightmare on Elm Street 5 – Das Trauma auch eine Unrated-Fassung erschiehen. Diese ist ca. 32 Sekunden länger als die ungeschnittene Kinofassung. Die Motorrad- und die Dinnerszene sind hier länger und gewalttätiger dargestellt, z.B. hört man in der Kinoversion in der Dinnerszene ein Herz schlagen, in der Unrated sieht man dann wie Freddy eine Puppe aufschlitzt und Blut fließt.
* Die DVD ist nicht offiziell erschienen, sondern nur als Bootleg. Sie liegt, wie auch die Unrated-Fassung des ersten Nightmare-Teils, weltweit nur in einer Box vor: der 6 DVD Collectors Edtion (Teil 1-5 + Specials) von einer unbekannten Firma. Diese Box ist komplett (auch die neuen Szenen) in deutscher Sprache.
Geändert von Dynamite (07.10.2007 um 02:06 Uhr)
2 DVD's:
Die Erben der 36 Kammern der Shaolin
Lenny Ibizarre - Visions of Ibiza
C o C Gripper 1.5
2 Gripper Helper