Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Löw: "Habe die Coaching-Zone nicht verlassen"

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Löw: "Habe die Coaching-Zone nicht verlassen"

    Fußball EM: Verwundert über seinen "Platzverweis" hat sich Bundestrainer Joachim Löw nach dem 1:0 der DFB-Auswahl über Österreich und dem damit verbundenen EM-Viertelfinaleinzug geäußert.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    immer mit gutem beispiel voran.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Was soll das Geschwätz?
    Löw hat nichts gemacht, wieder mal überforderte/unfähige Schiris.. nichts neues bei dieser EM

    hier mal ein paar Zitate:

    "Ich habe dem vierten Offiziellen gesagt, dass Josef Hickersberger und ich in der Coaching-Zone unserem Job nachgehen wollen", hatte der verärgerte Löw nach dem Spiel erklärt.
    "Daraufhin sind wir des Feldes verwiesen worden. Ich habe die Coaching-Zone nicht verlassen. Beide Trainer haben das Recht, Anweisungen zu geben."

    Franz Beckenbauer. "Diese Aktion des Schiedsrichters war nicht nur unnötig, sie war auch unmöglich. "Beide Trainer haben nur versucht, im Rahmen der Regeln ihren Job zu machen. Die haben nichts Verbotenes getan. Mit dieser Aktion hätte es der Schiedsrichter beinahe geschafft, das Spiel aus dem Ruder laufen zu lassen. Ich hoffe, dass Jogi Löw am Donnerstag auf der Bank sitzt und seine Arbeit erledigen kann."

    Noch schärfer äußerte sich Ex-Bundesligaprofi Andreas Herzog. "Diese Schiedsrichter sind alle Selbstdarsteller", schimpfte Österreichs Teammanager.
    "Es wäre ihnen wohl am liebsten, wenn sie die Hauptdarsteller wären. Die Schiedsrichter-Entscheidung hat uns und auch die Deutschen vor Probleme gestellt und viel Unruhe gebracht."
    Geändert von pouz (17.06.2008 um 13:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Löw: "Können grundsätzlich nicht zufrieden sein"
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 10:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 11:21
  5. Michael "Air" Jordan vs Lebron "King" Ja
    Von NOZ im Forum Basketball
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:44