Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: SD vs Raw 2007

  1. #16
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    wenn es auf xbox auch rauskommen würd würd ich es mir auch kaufen

  2. #17
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Auf Xbox360 kommts raus

  3. #18
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    die hab ich leider noch net

  4. #19
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    kaufe es mir für die ps2

  5. #20
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich denk da wird es am besten sein

  6. #21
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Denk ich auch aber nur wenns nicht auf der PS3 raus kommt

  7. #22
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    SD! Vs. RAW 2007: Legenden bestätigt

    IGN.com bestätigte nun die langerwartenden Namen der diesjährigen Legenden. Hier sind auch die ein oder andere Überraschung dabei, die vielleicht niemand so auf seiner Liste hatte. Andere hingegen waren zu erwarten.

    SD! Vs. RAW 2007 Legenden

    - Bam Bam Bigelow
    - Hulk Hogan
    - Roddy Piper
    - Bret Hart
    - Jerry Lawler
    - Shane McMahon
    - Cactus Jack
    - Jim Neidhart
    - Steve Austin
    - Dude Love
    - Mankind
    - Tazz
    - Dusty Rhodes
    - Mr. Perfect
    - Eddie Guerrero
    - The Rock


    Quelle:IGN.com

  8. #23
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Endlich cactus jack und dude love

  9. #24
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ja wurde echt mal Zeit...

  10. #25
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Die neuen bilder sind drin

    Zitat Zitat von The-Game-Triple.H

    CURRENT SUPERSTARS

    Batista
    Jillian Hall
    Rey Mysterio
    Big Show

    Joey Mercury

    Ric Flair
    Bobby Lashley

    John Cena
    Rob Van Dam
    The Boogeyman

    Johnny Nitro

    Shawn Michaels
    Booker T
    Kane

    Shelton Benjamin
    Candice
    Ken Kennedy
    Snitsky
    Carlito
    Kid Kash
    Super Crazy

    Chavo Guerrero

    Kurt Angle
    Torrie Wilson
    Chris Benoit
    Lance Cade

    Trevor Murdoch

    Chris Masters
    Lita

    Triple H
    Daivari

    Mark Henry
    Trish Stratus
    Edge

    Matt Hardy
    Umaga
    Finlay

    Melina

    The Undertaker
    The Great Khali
    Mickie James
    Viscera

    Gregory Helms
    Paul Burchill
    Vito

    Hardcore Holly

    Psicosis

    William Regal

    JBL

    Randy Orton

    WWE LEGENDS


    - Bam Bam Bigelow
    - Hulk Hogan
    - Roddy Piper
    - Bret Hart
    - Jerry Lawler
    - Shane McMahon
    - Cactus Jack
    - Jim Neidhart
    - Steve Austin
    - Dude Love
    - Mankind
    - Tazz
    - Dusty Rhodes
    - Mr. Perfect
    - Eddie Guerrero
    - The Rock




    Photos
    http://media.ps2.ign.com/media/820/820800/imgs_1.html


    Videos
    http://media.ps2.ign.com/media/820/820800/vids_1.html



    IGN.COM

  11. #26
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zusammenfassung des Hands-On:

    - Die KI der Gegner soll nicht besonders gut sein. Nur auf Legend ist das Spiel für einen eingespielten Spieler fordernd, aber selbst das ist nicht gerade unmöglich zu schaffen.
    - Es gibt keine spezielle Diven-Matchart wie in den letzten Teilen (Fullfill your Fantasy, Bra 'n 'Panties), zumindest ist es bisher nicht in den Menüs zu sehen.
    - Beim "Parking Lot Brawl" gibt es jetzt einen neuen Feuerwehrwagen und einen Abwasserlaster)
    - Der Locker Room ist dieses Jahr komplett in 3D (Vergleich: Smackdown 3/4-Season Mode)
    - Er hat drei Räume, diese beinhalten u.a. die "Wall of Fame", das "Belt Case" und die "Character Customization".
    - Wenn man den START-Button im Locker Room drückt, kommt man zum "Customization Screen", in dem man wieder den Locker Room umgestalten kann. Als Beispiele hierfür werden die Bar (an der man sich die Challenges angucken kann) und der Tisch auf dem man seine WWE Magazine (diese beinhalten Informationen über alle Wrestler: Biografie, Größe, Gewicht, gehaltene Gürtel) rumliegen hat.
    - Teile des Locker Rooms, die man verändern kann, sind unter anderem: Beleuchtung, Wandmuster, Bodenmuster, Treppen, "Spaßecke", Bar-Ecke, Regale, Schreibtisch, große Möbel, Teppich, Wanddekorationen, Banner und Collectibles. Diese Kategorien sollen noch einzelne Subkategorien haben.
    - weitere Möglichkeiten im Locker Room sind ein Ladebildschirm-Manager, die Profilstatistiken einsehen, die CAW-Attribute verändern und der Zugriff auf die Shopzone
    - in der Shopzone kann man u.a. neue Legenden, Moves und alternative Championship-Gürtel (nWo-Variante, Smoking Skull etc.) freischalten
    - außerdem hat man Zugriff auf "The Desk", dies ist ein Werkzeug für verschiedene Dinge bzgl. des Season Modes.

    SEASON MODE:
    1. Auswahl des Wrestlers
    2. Locker Room als Startbildschirm
    3. Emails von Long (Titelchance nach vier Siegen, Special Referee bei der heutigen Show)
    4. Aus dem Locker Room raus, gibt es wieder eine Möglichkeit zu speichern, den Schwierigkeitsgrad zu ändern, zurück zum vorherigen Bildschirm zu gehen oder die Woche zu beginnen.
    5. Danach folgt wie immer die Matchcard, dort hat man dieses Jahr zusätzlich die Möglichkeit nicht nur seinen Charakter, sondern stattdessen einen anderen im Match zu spielen (Beispiel: Man ist Lashley im Season Mode, soll ein Special Referee-Match Undertaker vs Benoit leiten und spielt statt Lashley den Undertaker), außerdem kann ein zweiter Spieler ebenfalls eine Rolle in dem Match übernehmen.
    6. Voicemail von Long (Der Undertaker sei wütend, weil er meint, dass wir das Match nicht fair geleitet haben -> Fehde mit dem Undertaker)
    7. Match gegen den Undertaker: Der anfängliche Kommentar soll sehr gut gewesen sein, die Geschehnisse im Special Referee-Match werden zusammengefasst, der Gegner dort genannt, auch wird gesagt, dass der Undertaker sauer auf Lashley wäre. Das alles während des Entrances.
    8. Der Undertaker und Lashley streiten sich Backstage, kurz bevor der Undertaker irgendeinen Hokus Pokus versucht zu starten, kommt Benoit dazu und dann streiten sie sich zu dritt.
    9. Trashtalk im Ring zwischen Benoit und Lashley
    10. Match zwischen Benoit und Lashley eine Woche später.
    11. Triple Threat Match (vermutlich zwischen dem Undertaker, Benoit und Lashley) -> Winner picks Main Event at No Mercy
    12. Sieg bei No Mercy -> Freischaltung verschiedener Unlockables (Diva Package) und einer No Mercy-Trophäe für den Locker Room


    GM-MODE:
    - neues Interface
    - Begrüßung durch Vince McMahon (mit Vince's Stimme per Telefon)
    - informative Charactercard (Moral, gehaltene Titel, letztes Titel Match, Anzahl der Wochen seitdem er das letzte Mal gebookt wurde,
    - einfacheres Booking-System
    - man kann nun Writer für die Show engagieren, von jedem kann man in etwas drei Storylines erwarten. Spezielle extra für Cruiserweights, Diven und Legenden.
    - der GM beinhaltet auch Velocity und HEAT Shows


    wrestlinggames.de

  12. #27
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Deutschland - Mönchengladbach
    Beiträge
    147
    erst mal möchte ich mich berüßen weil ich neu bin: ... Hallo!
    meine erste frage wäre dann ob schon bekannt ist ob es andere matcharten wie z.B. "Bull-Rope Match" oder "Lumberjack Match" geben wird

  13. #28
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    weiß ich net, aber schreib dich doch mal im begrüßungsforum ein

  14. #29
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Tobt
    weiß ich net, aber schreib dich doch mal im begrüßungsforum ein
    genau das wollte ich auch sagen und mache es trotzdem


    Erstmal Willkommen im Forum wen du willst kannst du dich ja im begrüßungsforum vorstellen

    mit den matches weis ich noch nicht wen wir was neues wissen kommt es natürlich gleich hierher

  15. #30
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    » Games: SD! Vs. RAW 2007: Erneutes Update (Neue Countdowns, Screenshots, Legenden)
    Wieder einmal präsentieren wir euch ein Update zu SmackDown! Vs. RAW 2007. Neben den neuen Countdowns, präsentieren wir euch noch einige neuen Screenshots der Playstation 2 sowie der XBOX 360 Version, auf denen ihr zum ersten Mal auch einige Legenden bewundern dürft.


    Countdowns

    - Candice Michelle

    - Trish Stratus

    - Chris Benoit

    - Mickie James

    - Mark Henry

    - Batista

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte