Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fitnessstudio auf die Dauer zu langweilig??!

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1

    Fitnessstudio auf die Dauer zu langweilig??!

    Hallo zusammen,

    ich bin noch relativ neu hier im Forum. trainiert ihr alle hier in einem fitnessstudio? ich habe das problem, dass mir das schnell zu langweilig wird und ich mich irgendwann nicht mehr aufraffen kann dahin zu gehen. was ich toll fände, wäre wenn es mehrere angebote geben würde, wo man auch einmal etwas anderes machen kann als nur ins fitnessstudio. ich habe gehört, so etwas soll es geben. quasi zu einem preis mehrere sportoptionen. ich denke, dann wäre die motivation zum trainieren auch viel höher. wenn irgendjemand etwas weiß, dann nur raus mit der sprache bin für jeden tip dankbar. bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.

    lieben gruß

    und einen schönen tag.

    linda

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    stimmt das ist bei mir auch so mein tipp besorg dir einen trainings partner dan kan man schön beim training ein bischen reden hat bei mir geholfen wo mein kumpel mitgegangen ist hat es viel mehr spaß gemacht


    das andere kenn ich ned

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    14
    Das Thema ist zwar schon ein wenig älter, aber falls es einem doch noch zu langweilig im Fitness Studio wird, gibts in den meisten Studios vielerlei Angebote. Sprich von Aerobic über Yoga und Spinning, zu Kampfsportkurse für Einsteiger. In dem Studio in dem ich früher trainiert habe, haben sie sich sogar im Sommer immer für eine Lauf-Einheit durch den Park getroffen. Also ich denke wem das normale trainieren (jetzt speziell an weibliche Studio Besucher gerichtet) zu langweilig wird, sollte sich einfach ein Studio suchen das mehr anbietet. McFit wäre da sicher die falsche Entscheidung.

    Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    Linda_fit, genau wie Bodhi schon gesagt hat, für dich wäre son "Fitness und Wellness-Tempel" das omptimalste! Da gibts meistens Sauna, Dampfbad, Squash und was weiss ich noch was dazu. Ist halt demensprechend teurer als ein normales Gym!

    Ich persönlich bleib in meinem Pumper Gym!!

  5. #5
    vieleicht solltest du auch einen anderen sport wie zBs Mannschaftssport betreiben da liegt für manche mehr spass drinn

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Ich hab mich auch gelangweielt im Studio. Bis ich von diesen albernen Mädchen-Fitnessplänen mit kaum Gewicht und tausenden von Wiederholungen weg bin hin zu einem anständigen Krafttraining mit viel Gewicht und wenig WH-Zahlen. Seitdem freue ich mich jedes Mal auf mein Training, weil ich immer irgendwo nen neuen Rekord knacke. Und ich bin nicht- der Albtraum der meisten Frauen- über und über muskelbepackt!

  7. #7
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    6
    Mein Tipp:

    MP3 Player ins Ohr oder Kurse besuchen... Pilates kann ich empfehlen, dann geht das auch... und ich glaub, man muss n Ziel haben... spw. ASK 2007 - Aktion Sommer Körper...

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Meckenheim
    Beiträge
    1
    Och...und ich häng jetzt schon seit über einem Jahr im selben Studio ohne Trainingspartner oder sonstiges...langweilig wird es nie

    Wäre aber schon nicht schlecht, mal hin und wieder ein nettes Gespräch zu führen.








    PS: Erster Post im Forum