Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GP in Canada spannender den je!!!!

  1. #1

    Reden GP in Canada spannender den je!!!!



    Welch eine Freude für den Fernsehzuschauer. Die Rennen in Canada waren schon immer spannend. Zumeist gibt es eine Safty - Car - Phase wie auch dieses Mal.

    Das Hammilton in der Boxengassenausfahrt Raikkönnen in das Heck fährt war nun wirklich sehr speziel. So etwas sieht man nicht alle Tage. Ich habe mich an den Vorfall vor vielen vielen Jahren in Monaco erinnert, als in der Lövs - Kurve vier Formel I - Flitzer wie die Oma´s zusammen gefahren sind.

    Der Rennverlauf war wirklich spannend und mit Heidfeld auf 2, Timo Glock auf 4 haben wir seit langer Zeit noch einmal ein gutes Deutsches Ergebnis erhalten.

    Mehr von diesen Rennen

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich habs nach dem aus von hamilton und raikkonen nicht mehr angeschaut weil es für mich nichts spannendes mehr gab

  3. #3
    Ist es NICHT SPANNEND? Wenn Heidfeld zweiter wird? Wenn zum ersten Mal eine Pole gewinnt? Wenn Timo Glock vierter wird ?

    Gerade in Canada fliegen die meisten wegen Bremsprobleme in den letzten 2 - 4 Runden raus. Da passieren viele Dinge.

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich mag heidfeld nicht für die anderen freut es mich das sie bewiesen haben das mehr in ihnen steckt