Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pepe beschert Portugal Auftakt nach Maß

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Pepe beschert Portugal Auftakt nach Maß

    Fußball EM: Vize-Europameister Portugal ist erfolgreich in die EURO 2008 gestartet. Die Iberer setzten sich 2:0 (0:0) gegen die Türkei durch. Verteidiger Pepe und Raul Meireles trafen.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Ich als Türke muss zugeben, dass das Ergebnis schon in Ordnung geht, da gibt es nichts zu rütteln. Ein Problem habe ich dennoch: Dieser Trainer!!! Ein selbstverliebter vor dem Herrn, so macht er zumindest den Eindruck. Die türkische Mannschaft hat sicherlich Potential, mit den Portugiesen zumindest "mitzuspielen"! Ich behaupte ja nicht, dass wir mit ´nem anderen Trainer gewonnen hätten, aber so dumm ausgesehen hätten wir sicherlich nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ach der türkische trainer. oder ?

    ich fand das spiel eigentlich prima. hatte mir vorgestellt, dass portugal überlegener spielt.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von ibo.85 Beitrag anzeigen
    Ich als Türke muss zugeben, dass das Ergebnis schon in Ordnung geht, da gibt es nichts zu rütteln. Ein Problem habe ich dennoch: Dieser Trainer!!! Ein selbstverliebter vor dem Herrn, so macht er zumindest den Eindruck. Die türkische Mannschaft hat sicherlich Potential, mit den Portugiesen zumindest "mitzuspielen"! Ich behaupte ja nicht, dass wir mit ´nem anderen Trainer gewonnen hätten, aber so dumm ausgesehen hätten wir sicherlich nicht.
    ja,der trainer sit an allem schuld
    da stellt sich nur die frage,hat der trainer auf dem platz gestanden und gespielt ???

    so schlecht fand ich die türkiche mannschaft garnicht.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Wer einen Altintop und Bastürk nach Hause schickt und einen Tuncay das ganze Spiel drin lässt und dann noch den Hamit A. auswechselt, der braucht nicht auf dem Feld zu stehen und zu spielen, der vermiest das Spiel so besser als jeder Spieler.

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Also ich fand Portugal eigentlich schon "deutlich" überlegen. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Türken nicht so richtig wussten, wie man jetzt zu einem erfolgreichen Torabschluss kommt. Bei den Gegentoren war Volkan chancenlos. Da hat die Zuordnung gefehlt. Ein Innenverteidiger der durchläuft und dann das Tor macht, hab ich lange nicht mehr gesehen. Schweiz - Türkei wird durch die beiden Niederlagen besonders spannend.

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    das problem ist einfach der trainer ist immer schuld was er auch macht es hät ja auch gut gehen können und türkei hätte gewonnen dann gäbe es ja keine schuldsucherei

Ähnliche Themen

  1. Höhne und Zimmer gehen in Portugal zu Olympia-Norm
    Von News im Forum Leichtathletik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:37
  2. Kader Portugal
    Von Bohne im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 20:27
  3. DBV-Athleten mit erfolgreichem WM-Auftakt
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 23:30
  4. Adrianos Treffer beschert Inter Auswärtssieg
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 22:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:50