Umfrage: Snowboard, Ski oder Beides?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Umfrage Snowboard oder Ski ??

  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    7

    Umfrage Snowboard oder Ski ??

    Würde mich ma interresieren wer von euch was fährt oder was erlernen will

    also ich schau dann noch ma rein wenn was geschrieben ist!

    ps: Ich selbst fahr beides.

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    89
    Hey,
    Also ich kann beides fahren... fahre aber seit 4Jahren nur noch Snowboard, weil es sich einfach mehr bockt...!

    Dieses Jahr geht es wieder nach Kitzbühel oder St. Moritz *yeah*

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    27
    Ich kann Ski fahren will aber jetzt Snowboarden lernen...Kann mir jemand sagen ob das schwieriger ist als Ski fahren? Außerdem hilft es das ich skaten kann?

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    ich kann gar nix....

    bin schon über 10 Jahre auf keinen Ski mehr gestanden!

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    11
    Hallo,

    also ich bin für das Ski fahren einfach zu blöd. Zuviele Dinge, die man gleichzeitig kontrollieren muss und vor allem nicht (!) verlieren darf.

    Also ich halte mich ans Snowboard fahren. Macht mir einfach mehr Spaß.

    Grüße vom sportfrosch

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    na was fü eine frage ???

    snowboard natürlich. schau doch mal hier rein :

    http://www.sport69.com/index.php?id=35,0,0,1,0,0

    noch fragen ?

  7. #7
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    12
    Also ich bin eindeutig fürs Skifahren, und betreibs auch schon seit 12 jahren aktiv^^
    Was mir dieses Jahr bei mir extrem aufgefallen ist. Ich war früher so n richtiger "Kampf"-fahrer da mich alles extrem viel Kraftgekostet hat. und seit ich Sport mache, kann ich locker lässig den ganzen tag mit ner super technik rumkurven, gibts noch mehr leute dennen es so ging?

    Cheers

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Nee ich kann kein Ski fahren und auch kein Snowboard^^

  9. #9
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    33
    Ich kann Ski fahren will aber jetzt Snowboarden lernen...Kann mir jemand sagen ob das schwieriger ist als Ski fahren? Außerdem hilft es das ich skaten kann?
    War bis Anfang dieses Jahres in der gleichen Situation. Habs dann angefangen das boarden und es hat wunderbar geklappt. Am 3 Tag habe ich angefangen zu carven. Als ich Ski gelernt habe fing ich am 2 Tag an zu carven :P

    also ist snowboarden um 1 Tag schwerer^^

    Aber ich denke das hat eher was mti dem Talent zu tun. Wenn du Ski fahren schnell drauf hattest klappt das Snowboard fahren auch relativ schnell... vorausgesetzt du hast die richtigen Leute die es dir beibringen.

  10. #10
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Doppel H Süd
    Beiträge
    23
    das einzige was uch an Wintersport mag is Eishockey und SkiSpringen. und wegen dem zweiten bin ich für Ski. wen ihr letzte saison das mit dem Russen gesehenhabt, dann wisst ihr was ne harte landung is, einfach hart.

    Nur schade das wir seit dem Karriereende von Hannawald nichts mehr bringen, wir haben zwar gute leute aber nich gut genung Oben mit zu mischen, und wer glaubt das sich Martin Schmidt nochmal aufrappelt der irrt sich meiner meinung nach der alte sack kann einfach mit dem heutigen flugstil nich mehr mithalten. Bei Georg Späht is es ähnlich bei dem is der name programm, der kommt nich von Schnazen Tisch.

    Also ich bin dafür das die DSV einen neu anfang macht neuer trainer und neue Springer, ansonsten seh ich SCHWARZ!!!!!!