Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die großen ProSieben Bundesjugendspiele

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

    Die großen ProSieben Bundesjugendspiele




    Die großen ProSieben Bundesjugendspiele: Oliver Pocher lässt die Promis springen

    Traumtag oder Albtraum aus der Schulzeit? Keine Frage, nicht jeder hat gute Erinnerungen an die Bundesjugendspiele. In der neuen ProSieben-Show "Die großen ProSieben Bundesjugendspiele" können Smudo, Kai Böcking, Bürger Lars Dietrich, Yvonne Schröder, Monica Ivancan, Julia Stinshoff u.a. jetzt an die Erfolge ihrer Jugend anknüpfen. Oliver Pocher moderiert das Sportereignis am Samstag, 16. September 2006, um 21.15 Uhr, unterstützt wird er von Co-Moderator Elton.



    Die Bundesjugendspiele

    Laufen, springen, werfen - für die Einen war’s ein großer, sportlicher Spaß, für die Anderen einfach nur ein weiterer, schrecklicher Schultag. Die Rede ist von den Bundesjugendspielen!

    Jetzt nehmen zehn mehr oder weniger sportliche Prominente den Wettkampf aus der Schulzeit erneut auf. Immer beobachtet vom scharfen Auge des Moderators Oliver Pocher: "Die Bundesjugendspiele waren für mich natürlich ein Traumtag! Jede Abwechslung vom Schulalltag war willkommen! Das haben aber wohl nicht alle so gesehen. Aus meiner Klasse hat immer die Hälfte gefehlt."



    Die Disziplinen

    Doch Schwänzen und "Krankmachen" ist jetzt tabu! Auf dem Sport-Programm für die weiblichen Teilnehmerinnen, wie die Schauspielerinnen Monica Ivancan ("Bachelorette") und Julia Stinshoff, stehen Weit- und Hochsprung, Weitwurf und Kugelstoßen, Sprint und 800-Meter-Lauf. Die Männer, darunter Musiker und Comedian Bürger Lars Dietrich, Moderator Kai Böcking und Smudo (Die Fantastischen Vier), laufen 1000 Meter. Die damalige Paradedisziplin von Oliver Pocher: "Über die 1000 Meter war ich kaum zu schlagen. Nach dieser Disziplin hatte ich die Siegerurkunde schon in der Tasche." Und was lag ihm so gar nicht? "Ganz klar: Werfen! Ich habe aber auch nie verstanden was es bringen soll, wenn man einen Ball über 50 Meter werfen kann. Ich war froh, wenn ich die 20-Meter-Marke bewältigt habe."



    Die Moderation

    Frank Busemann kommentiert die sportlichen Leistungen der Akteure - als ehemaliger Zehnkämpfer weiß er genau, worauf es ankommt. Zum Schluss dürfen unsere V.I.P.-Bundesjugendspiel-Teilnehmer bangen: Bekommen sie "nur" die Siegerurkunde oder reicht es dieses Mal vielleicht für die begehrte Ehrenurkunde? So wie in den guten alten Zeiten eben...


    „Die großen ProSieben Bundesjugendspiele“

    Mit Oliver Pocher und Co-Moderator Elton – am Samstag, 16. September 2006, live um 21.15 Uhr auf ProSieben.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    die lassen sich immer was neues einfallen

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Tobt
    die lassen sich immer was neues einfallen
    ich finds witzig

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich auch olli pocher ist auch lustig

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    vielleicht sogar besser als raab heut geht übrigens tv total wieder los

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    also ich fand die net so gut nur b und c promis

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    des war eigentlich total langweilig hast du schlag den raab gesehen

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ja teilweise die hatte ja überhaupt keine change( es kam doch erst eine folge oder??)

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ja aber die war ja so schlecht des war gar nich spannend