Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wissenschaftliches Tipp-spiel zur Euro 08

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4

    Wissenschaftliches Tipp-spiel zur Euro 08

    Lust auf Spielspaß und 200 Euro zu gewinnen?

    Dann sagen Sie die Ergebnisse der Fußballeuropameisterschaft 2008 vorher!

    Im Rahmen eines Forschungsprojekts des Psychologischen Instituts der Deutschen Sporthochschule Köln versuchen wir, mit Ihrer Hilfe das Entscheidungsverhalten für Vorhersagen zur UEFA EM 2008 zu untersuchen.

    Abgesehen von ein wenig Zeit müssen Sie weiter nichts investieren um eine Chance auf verschiedene Geldgewinne zu haben. Ob Sie nun Ahnung vom Fußball haben oder nicht!

    Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten. Bitte denken Sie daran, dass nur vollständig ausgefüllte Umfragen an der Verlosung teilnehmen und dass sie nur einmal teilnehmen können.

    Gehen Sie einfach auf folgende Adresse und die Umfrage beginnt.

    http://ww3.unipark.de/uc/Philipp/45cf/

    oder besuchen Sie die Seite der Deutschen Sporthochschule Koeln:

    Deutsche Sporthochschule Köln

    Keine Angst, das ist kein spam oder scam sondern Teil meiner Masterarbeit. Jede Teilnahme hilft!

    Vielen Dank und viel Erfolg!

    Und vor allem viel Spaß bei der Euro 08!

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich würde sagen, 1 post reicht völlig.

    warum sollten wir teilnehmen ?

    ich könnte mir vorstellen, wenn du dich etwas an der community hier beteiligst, könnten wir auch dir helfen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4
    Will das Forum sicher nicht voll spammen. Aber versuche moeglichst viel User zu erreichen. Vor allem auch Menschen die sich nicht so sehr mit Fussball auseinander setzen, aber um es nicht chaotisch werden zu lassen in diesem Forum habe ich mich in erster Linie mal bei den Fussball Foren belassen.

    Da sind verschieden Gruende warum man teilnehmen koennte. 1. weil man der Wissenschaft hilft. Ohne Freiwillige keine Untersuchungen. 2. Weil man Geld gewinnen kann und somit die Muehen nicht umsonst sind. 3. Weil man Spass am Tippen hat. 4. Weil man vielleicht auch Interesse daran hat ob Experten wirklich besser sind als Laien. 5. Die Ergebnisse koennten Bedeutung haben fuer die Entscheidungen bei zukuenftiegen Sportwetten an denen du dich moeglicherweide beteiligst. Und last but not least, weil man einfach freundlich und hilfsbereit ist.
    Wenn dich keiner von diesen Gruenden anspricht dann ignoriere meine Umfrage einfach.

    Zur Aufforderung mich an der Community zu beteiligen: Ich bin seit 10 min member dieser Community und hatte demnach noch nicht viel Gelegenheit mich zu beteiligen. Ausserdem kannst du ja sehen dass ich gewillt bin mich zu beteiligen, da ich gerade dieses Post verfasse.

    Lieben Gruss, Philipp

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    würde mich freuen, wenn du dabei bleibst.


    ich schau am WE mal nach dem tippspiel.

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4
    Waere schoen, wie gesagt, jede Teilnahme hilft und wenn du den Link an deine Freunde weiter leitest, dann kann ich mir die unerwuenschte Werbung auch sparen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wenn du im gegenzug jedem teilnehmer auch sportsuche empfiehlst

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4
    Da die Umfrage anonym ist wird dies schwierig, aber meinen Freunden teil ich es gerne mit...

Ähnliche Themen

  1. Buch Tipp ?
    Von Biker-Teddy im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 18:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 16:25
  3. Bundesliga Tippspiel - BL-Tipp
    Von sportsuche im Forum News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:44
  4. Tipp für Sportveranstaltungen
    Von Doppelkinnfighter im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:47